Pre fixed menüs

pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Wir hatten den deluxe dining plan, haben in folgenden restaurants während unserem besch im juli gegessen

San angel inn
Be our guest
Artist point
Yachtmens steakhouse
Yak & yeti

Und wir hatten nie preset menues
 
Dermitder steigt in manche Attraktion mit ein
gibt es diese prix fixe menüs nicht schon länger in einigen restaurants (z.B. Chefs de France, Restaurant Marrakesh), teilweise mit Zuzahlung und teilweise ohne?

ich versteh das eher so, dass diese prix fixe menüs zusätzlich zum normalen menü angeboten werden, z.B. wurde vor kurzem auch eins im Kouzzina eingeführt (Disney World’s Kouzzina Now Offering Prix Fixe Menu | the disney food blog)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte schon 2010 eins im San angel Inn. Der Vorteil war, dass es noch eine Vorspeise dazu gab, ohne Aufpreis. Dafür hatte man nur 2-3 Gerichte die man wählen konnte, die nicht so hochwertig waren wie das a-la-Carte Essen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, ich hatte es in den Restaurants in denen wir waren noch nicht gesehen.
Wenn es eine Wahlmöglichkeit ist geht es IMHO ich hatte jetzt nur die Befürchtung das man mit dem DDP dann NUR auf diese Menüs festgelegt wird...wie in Paris.
 

Oben