Pleasure Island wird umgebaut - Disney Springs

WDW 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus. Bis auf die Pakhaus-Klötze.
Und bis 2016 schaffen wir es ja vielleicht mal wieder über den Teich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
daisyduck1990 blättert noch in der Broschüre
Hey ich habe mal eine Frage ich kenn mich da ja nicht so aus.
Also dieses ganze Teil heißt doch Downtowndisney wo sich ineinander übergehend westside,pleasure island und der marketplace befinden,richtig?
Wenn jetzt die rede von pleasure island wird umgebaut ist betrifft das wirklich nicht diesen mittelteil oder gibt es dann auch Änderungen im bereich westside und marketplace?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hey ich habe mal eine Frage ich kenn mich da ja nicht so aus.
Also dieses ganze Teil heißt doch Downtowndisney wo sich ineinander übergehend westside,pleasure island und der marketplace befinden,richtig?
Korrekt.


Wenn jetzt die rede von pleasure island wird umgebaut ist betrifft das wirklich nicht diesen mittelteil oder gibt es dann auch Änderungen im bereich westside und marketplace?
Inzwischen wäre tatsächlich "Downtown Disney wird umgebaut" sachgemässer, da nicht nur in Pleasure Island gebaut wird. Der World of Disney Store, der ebenfalls ein Redesign erfahren wird, liegt beispielsweise auf dem Marketplace.
 
daisyduck1990 blättert noch in der Broschüre
Und werden den die Läden die sich in der westside und im marketplacebereich befinden vorhanden bleiben und nur eventuell ein neues Design bekommen oder werden auch Läden ersätzt?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und werden den die Läden die sich in der westside und im marketplacebereich befinden vorhanden bleiben und nur eventuell ein neues Design bekommen oder werden auch Läden ersätzt?
Genaue Details, welche Läden bleiben und welche schliessen müssen sind noch nicht bekannt. Es soll aber neue Läden geben, soviel ist klar. Momentan befinden sich 75 Läden und Restaurants auf dem Areal. Diese Zahl soll auf 150 anwachsen.
 
daisyduck1990 blättert noch in der Broschüre
klingt doch super:top:
hoffe nur dieses girhadeli bleibt da.
jaaa ich weiß falsch geschrieben ich merke es mir nie :muha:
Hab mir sagen lassen die eisbecher da wären obergenial.:eis:
Ja und der riesen disneyshop soll natürlich da bleiben aber den werden die wohl kaum weg machen.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Um ehrlich zu sein nein sorry. :-*

Ich werde im September dort sein und hoffe natürlich das der große Disney Store offen hat bzw. nicht so viel Gerätschaften rumstehen. Allein schon wegen den Fotos. :)
 
thorroth Böser Zwerg
Einfache Rechnung meinerseits: Kein Parkplatz, kein Besuch im Village, kein Geld ausgegeben. Es ist doch alles für etwas gut!!!
 

Wenn Dich "Pleasure Island wird umgebaut - Disney Springs" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben