Hilton Head Island

Felythe1st hat ein Tagesticket aktiviert
Wir würden gerne nächstes Jahr ein paar Tage Disneys Hilton Head Island mit in unsere Reiseplanung einbeziehen. Aber egal welches Datum ich ausprobiere, erscheint immer nur not available. Kann doch nicht voll ausgebucht sein. Und im 11 Monate Zeitraum ist auch nie was frei? Hat jemand Erfahrung oder war schon mal dort, wie bekomme ich eine Buchung? Hab mich jetzt irgendwie schon drauf gefreut und es wäre echt enttäuschen, kein Zimmer zu bekommen.Danke für die Hilfe!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Für welchen Zeitraum suchst du denn? kann gerne für dich gucken was verfügbar ist
 
Felythe1st hat ein Tagesticket aktiviert
Wollen in den bayrischen Pfingstferien fahren, alternativ wäre aber auch August möglich. Termin also 27. oder 28.Mai für ca. 4 Nächte oder ab 31. Mai für vier Nächte, könnten dort starten oder auch hinten anhängen. Danke für dein Angebot, ist sehr nett 😊 von dir. Ganz liebe Grüße aus Bayern!
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn Du Glück hast, findest Du vielleicht sogar ein Member mit Hilton Head als Home Resort, der könnte dann 11 Monate im Voraus für Dich buchen.

Wenn Du als Nicht-DVC Member direkt bei Disney ein DVC-Resort buchen möchtest, hat die 7 bzw. 11 Monate Regelung keine Gültigkeit, denn Disney vermietet nur sogenanntes Breakage Inventory als Hotelbuchungen. Das sind Punkte für das jeweilige Resort, welche von Members gegen Fremd-Resorts (RCI), Nicht-DVC Disney Hotels oder DCL Buchungen eingetauscht wurden. Indem Disney diese Punkte weiterverkauft, finanzieren sie die Fremdbuchungen. Zum Teil haben sie aber auch noch unverkauftes Inventar, welches normalerweise als Reserve für Renovationen dient, teilweise aber nicht benötigt wird.

Auf der Disneyworld Website, wo man DVC-Resorts als Nicht-Member buchen kann, sind Hilton Head und Vero Beach allerdings nicht aufgeführt und auf der DVC-Website steht nichts zu Nicht-Member Buchungen, von daher bin ich gar nicht sicher, ob DVC diese beiden Resorts überhaupt an Nicht-Member vermietet.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
In jedem Fall ist Hilton Head eine tolle Insel mit vielen leckeren Restaurants und einer schönen Landschaft. Auch das Resort ist sehr stimmungsvoll. Hatte dort die besten Trüffel-Fritten meines Lebens :)
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab aktuell noch 89 Punkte für 2023 verfügbar, falls Du Interesse an einer Buchung hast, allerdings könnte ich erst ab 28.10. buchen, da Hilton Head nicht mein Home Resort ist. Hilton Head hat übrigens einen winzigen, niedlichen Flughafen, falls ihr direkt dorthin fliegen wollt, sogar mit Autovermietung.
 
Oben