Pins DLP April 2012

News 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na da wäre ich besser auch mal ins DLP gefahren und hätte mich mit Pins eingedeckt. Ich glaub ich hab ne Marktlücke entdeckt.:muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Das wird ja täglich besser mit den Preisen.

Und wie sollten die denn mit den Preisen runtergehen, die werden ja zu den Summen ersteigert.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Dito,

vielleicht kann man in ein paar Monaten, wenn der Hype sich etwas gelegt hat doch wieder einen zu manierlichen Preisen in der Bucht ergattern. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :-*
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Gab's die Programme nur am 12-04-12 ?

Vielleicht kann man ihn bei so Pin Traders im Park mal preiswert eintauschen ^^
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Gerade steht ein Pin schon bei 200 €uro :crazy: und läuft noch über einen Tag :td:

Da hätte es sich gelohnt einen Tag früher zu fahren und 10 zu kaufen. Da hätte man selbst bei ner Übernachtung in DLH immer noch fetten Gewinn gemacht ...

Die spinnen die Römer oder Pariser oder wer auch immer ...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Es wurde wohl nur 1 Pin pro Person abgegeben, also nix mit 10 und dann verkloppen ..... :giggle: Wobei, manche haben sich da wahrscheinlich auch öfter angestellt, soll es ja geben .......
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Reicht ja schon, wenn man sich als Familie anstellt ... mit ein paar geldgeilen Freunden oder wie auch immer. Es war sicherlich das kleinste Problem mehr als einen Pin zu bekommen. Leider :(

Cheers,
Flounder
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Also für einen Pin solche einen Hype zu machen :crazy:

Ich warte einfach noch drei Monate und dann gibts da keine tausend Stück mehr, sondern 5000 Stück :-* :giggle:

Viel besser gefällt mir der Cast Member Pin, aber mit aktuell schon bis zu 100€ ist der auch völlig übertrieben teuer. Auch den gibts demnächst in Massen! :giggle:

Das genialste ist, jetzt wird der gekauft ohne Ende und zu Preisen die nicht mehr feierlich sind. Aber was kostet denn heute noch der Pin zum 15. Jubiläum?? Und da gabs auch nur 1000 Stück von! :tease:

Also abwarten und :bouncingmadhatter: Tee trinken.
 

Oben