Pins DLP April 2012

News 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Pins - wie auch die ganzen anderen Souvenirs - sehen einfach nur klasse aus. Das Retro-Merch gefällt mir eh immer besser.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo. Ist zufällig jemand am 12.April / um den 12. April da, der mit die beiden Retro PINs (oben links im Bild) und den zum Geburtstag (rechts, erscheint erst am 12.) mitbringen kann.
Wenn noch Platz im Koffer ist, würde ich vorsichtshalber auch das neue Buch bestellen, bevor die 5000 Stück im Juli bereits weg sind.

Also wer so nett ist, kann mir ja ne PM schicken.

Gruß
Hemd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Ich wäre auch Dankbar wenn mir jemand den LE Pin vom 12. April mitbringen könnte den würde ich sooooo gerne haben :nick
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Da schließe ich mich an, hätte en LE Pin vom 12.4. auch gerne, vielleicht ist dann ja jemand da :) Freue mich über eine PN :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Würde auch gerne die beiden Retro Pins haben, die sind echt schön.
Leider komme ich in nächster Zeit nicht mehr nach DLP. :Cry:
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ohhhhhh..... die sind aber geil die Retropins!!! :headbang::headbang::headbang:

Oje..... ich sehr mich Ende des Monats wieder hinfahren... *schmacht*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Woaaah, der Jubläumspin ist ja klasse! Den brauch ich!! :icon_mrgreen: Hoffentlich gibt's den noch im Oktober...
 
Hemd Offizieller User No. 1
Also meine Anfrage ist durchaus ernst gemeint. Wenn mir die Dinge jemand mitbringen könnte, wäre ich dankbar.

Hallo. Ist zufällig jemand am 12.April / um den 12. April da, der mit die beiden Retro PINs (oben links im Bild) und den zum Geburtstag (rechts, erscheint erst am 12.) mitbringen kann.
Wenn noch Platz im Koffer ist, würde ich vorsichtshalber auch das neue Buch bestellen, bevor die 5000 Stück im Juli bereits weg sind.

Also wer so nett ist, kann mir ja ne PM schicken.

Gruß
Hemd
 
Mooncat blättert noch in der Broschüre
Meine auch :mw wenn jemand von euch am 12.04 im DLRP ist und den Pin mitbringen könnte bitte auch PN an mich dann könnte man alles weitere vorher klären :nick .
 
tranna blättert noch in der Broschüre
Hallo. Ist zufällig jemand am 12.April / um den 12. April da, der mit die beiden Retro PINs (oben links im Bild) und den zum Geburtstag (rechts, erscheint erst am 12.) mitbringen kann.
Wenn noch Platz im Koffer ist, würde ich vorsichtshalber auch das neue Buch bestellen, bevor die 5000 Stück im Juli bereits weg sind.

Also wer so nett ist, kann mir ja ne PM schicken.

Gruß
Hemd
fahre im mai, wenn noch interesse besteht und noch welche vor ort sind ;)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Mir würden die beiden Mickey Mouse Pins gefallen - vorallem der mit der Uhr vom Disneyland Hotel ist klasse!

Das Buch hätte ich auch gern was zum Jubiläum rauskommt.....:-(
 
schumidog Krümelmonster
Also den goldenen mit der Uhr gibts nur am 12.4.,die anderen bekommt man im Mai bestimmt noch, bin Mitte Mai auch dort,und kann gerne welche mitbringen.
@tom das Buch könnt ich dir auch mitbringen. Einfach ne PM an mich!
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich habe gerade ein bissel bei Ebay geschaut. Dort ist der Pin vom 12.04.2012 ein paar mal drin. Aber bei nem Startpreis von 30€ steige ich nicht mit ein :(
Auch das Programmheft wird mit Wucherpreisen angeboten.....pffff
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Der 20 Jahre LE Pin war laut FB nach 30 Minuten ausverkauft, hat mich auch nicht gewundert.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Kann leider Sorcerinas Antwort nur bestätigen. Der LE Pin vom 12. ist restlos ausverkauft.
 

Oben