Paradenzeiten im Juni?

Nicky macht ein Foto vom Schloß
Hallo Disneyfans!

ich werde vom 4. bis 6. Juni im Disneyland sein :jump und frage mich, um welche Uhrzeit dann die Magic-on-Parade stattfinden wird - aktuell läuft sie ja um 17.30 Uhr, aber da dann der Park bis 23 Uhr geöffnet sein wird, könnte sie ja (so wie letztes Jahr) später, z.B. 19 Uhr, stattfinden.

Weiß jemand Näheres?
Ich würde nämlich jetzt gerne Essensreservierungen vornehmen, und da wäre es ganz gut zu wissen, wann denn die Parade stattfindet.

DANKE

Nicky
 
MrsAnne blättert noch in der Broschüre
Das war zwar nett gemeint, aber du hast die Termine für Amerika rausgesucht ;) Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da der Park aktuell auch bis 22.30 h geöffnet hat würde ich davon ausgehen, dass die Parade ebenfalls um 17.30 h stattfindet.

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
Ich würde es sowieso gut finden wenn man die 17.30 Uhr beibehalten würde. 19 Uhr ist schon spät. Vorallem für Leute mit kleinen Kindern.

gesendet vom Ina phone
 
pauline potter blättert noch in der Broschüre
Warum bieten die so einen Service nicht auch für Paris an ?
(Sorry, ich hatte tatsächlich überlesen/-sehen, dass es hier um Paris ging)


P.S. Wieder ein Pluspunkt für WDW
 
Nicky macht ein Foto vom Schloß
Danke für Eure Mühe!

ich habe gerade bei der Hotline angerufen und leider stehen die Zeiten erst zwei Wochen vorher fest :-(

ich denke, ich werde jetzt einfach mal für 20 Uhr einen Tisch fürs Abendessen reservieren - das geht dann auf jeden Fall.

Viele Grüße,
Nicky
 
Nicky macht ein Foto vom Schloß
P.S.: Ins WDW fahren wir erst nächstes Jahr ;-)
(bin aber jetzt schon total aufgeregt)
 
Nicky macht ein Foto vom Schloß
P.P.S.: auf dem Disboard meinte ein Poster gerade eben, dass es bei der Zeit um 17.30 Uhr bis zum 22. Juni bleiben würde.
Ist auf jeden Fall für kleinere Kinder besser.
 

Oben