Osterbrunch am 8.4. im Hotel New York / 15% Rabatt für Aktionäre

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Google übersetzt wie folgt ...

Sehr geehrter / Sehr geehrte Aktionäre,

Der Gesellschafterausschuss 'Club freut sich bekanntzugeben, dass das Manhattan Restaurant Disneys Hotel New York ® im Disneyland ® Paris, Chessy (77) ein "Osterbrunch" organisiert. Bei dieser Gelegenheit werden Sie Ihren Rabatt Aktionäre von 15% über den Zusatz von Ihrem Tisch (ohne Getränke) erhalten.


Praktische Informationen und Reservierungen rufen Sie +33 (0) 1 60 45 73 20 (Code-Aktionäre).

Angebot gültig von Sonntag, den 8. April von 11:30 bis 15h.
Mit der Vorlage Ihrer Mitgliedskarte Aktionäre Club gültig.
Nicht kombinierbar mit anderen Werbeangeboten oder spezielle, einschließlich jeglicher Angeboten oder Rabatten im Zusammenhang mit der Einberufung einer jährlich Passport, Essensgutscheine oder Restaurant-Gutscheine.
Angebot nur für Mitglieder der Aktionäre Club zusammen mit drei Gästen maximale.
Reservierung erforderlich und je nach Verfügbarkeit.
Das Angebot beinhaltet einen außergewöhnlichen und kostenlosen Zugang zu dem Parkplatz des Disney-Hotel New York ® zeigen Ihrer Reservierungsnummer, im Laufe des Tages von diesem Angebot wird 8. April 2012.
Holen Sie sich alle Details zu diesem Angebot in der Anlage.

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
jo, vielleicht sollten wir denen noch ne Chance geben:muha::muha:
Ich habe die email noch nicht bekommen, vielleicht habe ich zuviel gemotzt in letzter Zeit :-*
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Komisch komisch, habe gerade versucht zu reservieren, das erste Mädel wußte von nix :no: das zweite hat sich informiert und meinte dann das sie gerade die Info bekommen hätten.
Hmm, da war ich wohl die erste die reserviert hat und sie hat sich bedankt das ich ihr die Info gegeben habe :giggle:
Wir hatten dann noch viel Spaß am Telefon.:top:

Jetzt habe ich eine Reservierung für Ostersonntag für 12:00 Uhr und es findet im Manhatten Restaurant statt, also wird das ne recht kleine Veranstaltung.
Es kostet 45,00€/Person ohne Getränke.
Ich bin ja echt mal gespannt.
 

Oben