Orlando Attractions Magazine als iPad App

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wie ich bei meiner Suche im AppStore gesehen habe, gibt es das Orlando Attractions Magazine mittlerweile auch als App für das iPad. Die App ist kostenlos und enthält eine Kennenlernausgabe des Magazins.

Wer die aktuelle bzw. die vorangegangenen Ausgaben lesen möchte, kann sich diese al In-App-Kauf für je 4,99 € auf das iPad in die App holen. Ich habe dies testweise einmal gemacht und es ist wirklich eine schöne Art und Weise ein Magazin zu lesen. Ich werde mir die kommenden Ausgaben auf diese Weise ebenfalls besorgen.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der es noch nicht wusste...:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Geht das denn auch ohne iPad?

Wobei ich das Magazin früher im Abo hatte, aber die Qualität langfristig nicht überzeugen konnte und nach dem Ausscheiden von Ricky Brigante (Inside the Magic) wurde es auch nicht wirklich besser :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe im Moment noch ein laufendes Abo, find das Heft eigentlich ganz OK.

Klar, kommt nicht an Persistence of Vision oder E-Ticket ran, aber die beiden Publikationen hatten natürlich auch andere Themenbereiche und lassen sich nicht direkt mit OAM vergleichen.

Vielleicht erneuer ich mein Abo dann auf dem iPad, günstiger wärs allemal.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da ich vom iPad bis heute immer noch nichts halte, werde ich dann wohl auch auf die Online-Ausgabe verzichten ;) Aber die Diskussion kann man dann woanders fortführen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Nutzt von euch hier eigentlich sonst noch jemand die App? Habe heute die App aktualsiert, da es eine neue Version gab, allerdings war anschließend meine Library leer, sprich die bereits gekauften Ausgaben. Wenn ich in den Store gehe, habe ich lediglich die Möglichkeit die Ausgaben neu zu kaufen. Kann doch eigentlich nicht sein, oder?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Moment läuft noch mein Abo für die Papierausgaben, aber sobald das ausläuft, wechsel ich.

Apple (In-App Purchases laufen auch über deren Payment-Server) weiss ja, welche Hefte Du schon bezogen und bezahlt hast, von daher kannst Du Dir diese einfach nochmals ziehen.
 
mausi Amazon-Mausi
@Timm: Wenn du die unter deiner ID gekauft hast, kannst du die unter gekaufte Artikel aufrufen und dann kostenlos wieder runterladen.

LG
Mausi :wink:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Alles klar, funktioniert ja sogar :) Ich finde sowas total verwirrend, vor allem wenn man sonst App-In-Käufe nicht nutzt, aber toll, daß es funktioniert!
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Auf der itunes Seite steht dass die App für iPad und iPhone konzipiert wurde.
Würde mir sie zwar auch nicht kaufen, aber nur zur Info falls es jemand aufm iPhone möchte.
 

Oben