Oktober 2012

Planung 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Mein Mann hat heute seinen Urlaub für 2012 eingetragen. Jetzt nur noch warten das der Chef "JA" sagt. Ich würde jetzt gerne noch bis zum 15. das Angebot mit dem free dining über UK buchen. Weiß jemand von Euch wie es da mit eventuellen "Umbuchungen" aussieht, oder ob man bei Terminänderungen praktisch canceln und neu buchen muß und dann kein free dining mehr hat?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Keiner Erfahrung damit?
Wie sieht es aus wenn man 1 oder 2 Tage am Anfang oder Ende "schieben" muß weil die Flüge dann besser passen?
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich habe da keine Erfahrung.
Aber ich meine hier gelesen zu haben, dass es über UK eine Servicegebühr kostet.
Schon mal die Suche genutzt?

Ansonsten würde ich immer erst den Flug buchen und dann auf ein gutes Angebot warten.
Kommt immer was für den Herbst :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Danke für den Link. Da kommt genau mein Dilemma zur Sprache:Cry:
Wobei...max. 100Pfund für die Forschung im Vergleich zu free dining (1000 Pfund bei 15 Tagen)und 150$ spending money.....hmmm, och menno, warum funktioniert meine Glaskugel denn nicht?

Ach nächste Frage, weiß jemand an welchen Wochentagen die Flüge erfahrungsgemäß am günstigsten sind?
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Wer behauptet, das zu wissen ist ein Scharlatan :icon_mrgreen:

Setzt Dir ein Limit für den Flug und wenn es passt, buche. Erfahrungsgemäß wird es zur Flugzeit hin immer teurer!!!!
Wenn Du an die Ferien gebunden bist, sofort buchen, wenn die Flugpläne draussen sind. Da wird es kaum etwas mit Schnäppchen.

LG :mw
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Naja, Flug kann/werde ich erst buchen wenn mein Mann das 100% okay hat, denn da sind die Stornogebühren ja höher. Nur wird es bis Dezember dauern bis der Urlaubsplan abgesegtet wird und dann gilt das UK-Angebot ja nicht mehr:(
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach, nicht verzweifeln, es kommen doch immer wieder mal Angebote. Obwohl ich schon zugeben muss das dies aktuelle sehr verlockend ist.

Ich muss auch warten :no:. letztes Jahr konnte ich den Flug erst 10 Tage vorher buchen, weil sich mein Urlaub immer um einige Tage verschoben hat. Da hatte ich aber schon einige Tage DVC gemietet weil das ein super Schnaeppchen war. Konnte am Ende alles noch so drehen, dass es passte.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, Flug kann/werde ich erst buchen wenn mein Mann das 100% okay hat, denn da sind die Stornogebühren ja höher. Nur wird es bis Dezember dauern bis der Urlaubsplan abgesegtet wird und dann gilt das UK-Angebot ja nicht mehr:(
Ich gehe jede Wette ein, dass das Angebot (vielleicht ohne die Geschenkkarte) bis März 2012 verlängert wird! War die letzten Jahre immer so :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
und es kommen wirklich ständig angebote :nick
auch wenn es schwer fällt, was ich durchaus verstehen kann, verzweifele nicht das wird schon :hug:

:wink: mecky < der ess auch immer in den buchungsfingern juckt bei solchen angeboten :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ach nächste Frage, weiß jemand an welchen Wochentagen die Flüge erfahrungsgemäß am günstigsten sind?
Um auf Deine Frage zurückzukommen. Nach meinen Erfahrungen sind Flüge in der Woche (Dienstag - Donnerstag) am günstigsten.

Bei Lufthansa z.B. kannst Du das selber mal ausprobieren. Dort kannst Du bei der Flugsuche +/- 3 Tage angeben. Da kannst Du zumindest eine gewisse Tendenz erkennen.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Argg, hatte mich gerade noch gefreut weil ich dachte das das free dining Angebot so wie ihr geschrieben habt verlängert wurde. Da schaue ich gerade nochmal auf die Seite und muss sehen das es weg ist. Mal die Buchung durchgespielt und dann komme ich auf schlappe 4700Pfund statt 2300 Pfund*heul* Na dann werde ich mal auf das nächste Angebot warten (in der Hoffnung das da was kommt) oder die Kalkulation ändern.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Seit heute ist das Free dining wieder in :jump:jump:jump
Zwar gibt es den 30% Rabatt für das SSR nicht mehr, aber ich wollte schon immer ins POFQ, oder würdet ihr eher ins Coronado gehen?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hihi :giggle:
Nee, ich hatte mir nur gestern mal die Beschreibung kurz angesehen und fand das Coronado von den Restaurants her auf den ersten Blick her interessanter und dachte fragst mal nach wie Eure Erfahrungen so waren :-*
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wir waren im Oktober im POFQ und kann es dir nur wärmstens empfehlen!

Es ist alles super schön thematisiert, die Zimmer sind neu und vorallem ist alles schön dicht beieinander! Lobby, Pool und Restaurant ist in maximal 5 minuten erreichbar (wir brauchten 30 Sekunden ^^)! Außerdem gibt es Beignets :eis:
Das einzig doofe ist, dass das Hotel MANCHMAL den Bus mit dem Schwesterhotel POR teilt und man dementsprechend länger braucht um zum Park zu kommen...auf dem Rückweg ist man dafür immer erster :giggle:
Und man hat die tolle Fährverbindung von/nach Downtown, was echt super cool ist, vorallem Abends!!!

Coronado ist auch schön und die Zimmer sind neu. Aber es ist riesig...wenn man pech hat, braucht man vom Zimmer zum Pool oder zur Lobby 20 Minuten (oder muss ewig auf den internen Bus warten)! Das Quick Service Restaurant ist da auch etwas anders, man muss da trotz Dining Plans Tip bezahlen, da einem das Essen gebracht wird! Der Pool ist dafür hier cooler als im POFQ :wink:

Also ich würde es ein bisschen vom geschmack abhängig machen und davon ob man mit nem Auto ist oder nicht! Die Zimmer sind bei beiden Hotels neu und die Betten Queensize...tun sich also nichts! Ich denke du würdest dich bei beiden wohl fühlen, aber wenn du sowieso schon mal ins POFQ wolltest, solltest du das tun...wir fandes es wie gesagt auf jedenfall super da :jump
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren bereits in allen Moderates und ich würde das POFQ auf jeden Fall vorziehen.Coronado hat uns am wenigsten gefallen,wegen der Größe und dem irgentwie nicht so richtigen Disneyfeeling.Ist halt auch ein Kongresshotel und während wir da waren,waren dort gleich 2 Konferenz,also sehr viele Leute in ANzügen,die abends lauthals die Bars belagert haben,
Conny
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren bereits in allen Moderates und ich würde das POFQ auf jeden Fall vorziehen.Coronado hat uns am wenigsten gefallen,wegen der Größe und dem irgentwie nicht so richtigen Disneyfeeling.Ist halt auch ein Kongresshotel und während wir da waren,waren dort gleich 2 Konferenz,also sehr viele Leute in ANzügen,die abends lauthals die Bars belagert haben,
Conny
Genau so isses. Das Coronado ist auch das Hotel was ich am ehesten meiden würde.

Das POFQ gefällt mir persönlich am besten.

Gruß
Disneymom
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Renate,


Wollen auch im Oktober 2012 nach Orlando.
Beobachten seit ein paar Tagen die Flugpreise,aber so richtig toll finden wir das noch nicht.
Wo wollt ihr denn abfliegen ? Hast du einen Tip für mich wo man auch Direktflüge finden kann, diese Zwischenlandungen finde ich immer gaaaaanz schlimm !!

Gruß
Andrea
 

Oben