Oktober 2012

Planung 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Mein Mann hat heute seinen Urlaub für 2012 eingetragen. Jetzt nur noch warten das der Chef "JA" sagt. Ich würde jetzt gerne noch bis zum 15. das Angebot mit dem free dining über UK buchen. Weiß jemand von Euch wie es da mit eventuellen "Umbuchungen" aussieht, oder ob man bei Terminänderungen praktisch canceln und neu buchen muß und dann kein free dining mehr hat?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Keiner Erfahrung damit?
Wie sieht es aus wenn man 1 oder 2 Tage am Anfang oder Ende "schieben" muß weil die Flüge dann besser passen?
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich habe da keine Erfahrung.
Aber ich meine hier gelesen zu haben, dass es über UK eine Servicegebühr kostet.
Schon mal die Suche genutzt?

Ansonsten würde ich immer erst den Flug buchen und dann auf ein gutes Angebot warten.
Kommt immer was für den Herbst :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Danke für den Link. Da kommt genau mein Dilemma zur Sprache:Cry:
Wobei...max. 100Pfund für die Forschung im Vergleich zu free dining (1000 Pfund bei 15 Tagen)und 150$ spending money.....hmmm, och menno, warum funktioniert meine Glaskugel denn nicht?

Ach nächste Frage, weiß jemand an welchen Wochentagen die Flüge erfahrungsgemäß am günstigsten sind?
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Wer behauptet, das zu wissen ist ein Scharlatan :icon_mrgreen:

Setzt Dir ein Limit für den Flug und wenn es passt, buche. Erfahrungsgemäß wird es zur Flugzeit hin immer teurer!!!!
Wenn Du an die Ferien gebunden bist, sofort buchen, wenn die Flugpläne draussen sind. Da wird es kaum etwas mit Schnäppchen.

LG :mw
 
Sorcerina verpasst kein Special Event