Öffnungszeiten der Parks

Frage 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

ich habe bisher nix gefunden auf meine Frage die ich jetzt stelle. ;)

Ab wann erfährt man die Öffnungszeiten. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben von 6 Wochen. Allerdings sind die Zeiten auf der HP vom Disneyland noch nicht aktualisiert worden. Die Zeiten sind nur bis in die 2.te Märzwoche.

Vielen Dank im vorraus !!

Gruß
Pille
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
der park hat ja in den entsprechenden perioden eigentlich immer gleich lang geöffnet. so hab ich mir mal ein ganzes jahr ausgedruckt um immer ungefähr zu wissen, wann der park wie geöffnet hat. um welche zeit gehts den bei dir?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
da das im grunde ja die selbe saison ist, wie auch die beiden wochen zuvor gehe ich von folgendem aus:

fr. disneyland park bis 19h, studios bis 18h
sa. & so disneyland park bis 22h, studios bis 19h
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
so siehts in meinem "alten" kalender übrigens auch aus... hier ändern sich die öffnungszeiten erst in der osterwoche bzw. den osterferien!
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Auf der Disneyland-Seite sind jetzt die Öffnungszeiten bis Ende März vorhanden.

Am 17.März ist St. Patrick´s Day, und da ist der Park bis 20:00 Uhr statt bis 19:00 Uhr geöffnet. Bin ja mal gespannt, ob es da wieder ein Feuerwerk gibt. :nick
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
gabs das in den letzte jahren? das ist ja blöde, da wären wir auch dort gewesen, wenn die piraten nicht geschlossen gewesen wären :(
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich habe es auch nur zufällig mal auf Youtube gesehen, das es am St. Patrick´s Day ein Feuerwerk im letzten Jahr(e) gab.
Und das wir jetzt zu diesem Zeitpunkt dort sind ist rein zufällig, weil meine bessere Hälfte Geburtstag hat :nick.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na dann drück ich euch auf jeden fall die daumen ;)

aber blöde, dass wir uns wieder ein wenig verpassen. so wie auch im dezember...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na das hoffe ich doch auch...! wenn wir das feuerwerk jetzt nicht sehen müssem wir uns das ja im sommer angucken :icon_mrgreen:
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Auf der Disneyland-Seite sind jetzt die Öffnungszeiten bis Ende März vorhanden.

Am 17.März ist St. Patrick´s Day, und da ist der Park bis 20:00 Uhr statt bis 19:00 Uhr geöffnet. Bin ja mal gespannt, ob es da wieder ein Feuerwerk gibt. :nick
Yo habe ich gesehen. Jetzt können die Planungen abgeschlossen werden. Ui wat freu ich mich auf Disneyland bei Nacht am Samstag. :jump
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Leider ist mein Geburtstag dieses Jahr Sperrtag für den Fraciline. Deshalb fahren wir mal nicht im September. Ich würde auch gerne mal fahren, wenn es wärmer ist.

Eine wichtige Frage wäre da für mich: Ab wann gibt es denn das Feuerwerk im Sommer?

Wenn ich schon nicht an meinem Geburtstag da bin, will ich wenigstens das Feuerwerk...
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Danke!

Ich hatte nur gehofft, es würde etwas früher anfangen. Jetzt muß ich meine Pläne für Juni doch nochmal überdenken...
 
M
Mattis Guest
...überdenke Deine Pläne - das Feuerwerk und die Stimmung an einem Sommerabend sind einfach KLASSE. Es lohnt sich - auch wenn es immer sehr voll ist!!!!
 
T
Trieli Guest
Schau mal http://www.dlrpmagic.com/calendar/season-dates/#/2010/03 , bist zum 07.03. gibt es das "St David's Welsh Festival", aber was das ist, weiss ich auch nicht :noidea:.
Das "St. Davids Welsh Festival" ist klasse. Es findet allerdings nur im Village statt. Da sind Stände aufgebaut und dort kann man Walisische Spezialitäten kaufen oder sich Prospekte über Wales holen.
Ansonsten treten auf der Strasse typisch walisische Gruppen auf und das kann man sich so ein wenig schottisch angehaucht vorstellen. Bis dahin wußte ich so nix über Wales und es war schon sehr interessant es mal zu sehen. Wer da ist, dem kann ich nur empfehlen sich dies abends im Village anzuschauen. Achso. In Billy Bobs treten dann noch walisische Rockbands auf.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nicht nur im village, denn im park solls ja samstags ein feuerwerk geben :)

das neue paraden & shows prospekt ist allerding noch nicht raus....
 
T
Trieli Guest
nicht nur im village, denn im park solls ja samstags ein feuerwerk geben :)
Tja. Ich kann ja nur vom letzten Jahr sprechen. Und da gab es kein Feuerwerk. Und die ganzen Aktivitäten waren nur im Village. Im Park war von dem Festival nix zu sehen, ausser ein paar Hinweisschildern im Eingangsbereich.
 
M
Mattis Guest
So wie es aussieht haben wir am 17ten März "St. Patrick´s Day" ein Feuerwerk

http://www.dlrpmagic.com/guidebook/seasons/stpatricksday/

:jump:jump:jump

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=pVEDHhKaCsc[/ame]

Im letzten Jahr gab es sogar eine Parade

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UX8nL04b350[/ame]

Und eine Bühnenprogramm

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=MMMK2oySplE[/ame]

Hoffentich haben wir auch das Glück, alles in diesem Jahr zu sehen! Das wäre mal was...

@ ANSOFLO: Daumen drücken....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Trieli Guest
fand ich auch blöde, dass nix im programmheft steht... wollt doch wissen ob wir nun am samstag ein feuerwerk sehen werden :-*
Steht doch im Programm. Samstag, 06.03.2010 Feuerwerk. Natürlich wie immer mit dem Hinweis, dass es auf Grund von äusseren Umständen auch abgesagt werden kann. Aber das steht ja immer da.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
Steht doch im Programm. Samstag, 06.03.2010 Feuerwerk. Natürlich wie immer mit dem Hinweis, dass es auf Grund von äusseren Umständen auch abgesagt werden kann. Aber das steht ja immer da.
ja, in der großen planung... aber nix genaues mit zeiten usw. im aktuellen veranstaltungskalender! und in verschiedenen großen kalendern gabs sogar schon abweichende daten :(
aber ich bin fest davon überzeugt das wir was sehen am samstag :)
 
T
Trieli Guest
ja, in der großen planung... aber nix genaues mit zeiten usw. im aktuellen veranstaltungskalender! und in verschiedenen großen kalendern gabs sogar schon abweichende daten :(
aber ich bin fest davon überzeugt das wir was sehen am samstag :)
Den Link den ich oben gepostet habe ist ja direkt von Disney UK und die werden wohl wissen, wann sie das Festival haben. :-*:001: Und da der Park am Samstag nur bis 19.00 Uhr geöffnet ist und ein Feuerwerk ja meist im Dunkeln statt findet :giggle:, kann der Zeitrahmen nicht so lange sein in dem es stattfindet.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte keinen extra Thread aufmachen und habe auch nichts bei der Suche gefunden. Deshalb poste ich hier einmal meine Frage: Kann mir jemand vielleicht sagen, bis um wieviel Uhr der Park im Dezember auf hat Im Moment ist er ja nur bis 19 Uhr offen. Wie lange hatte er den letztes Jahr offen?
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Also letztes Jahr war der Disneylandpark in der Woche bis 19 Uhr am Wochenende bis 22Uhr auf. Bei denn Studios weiß ich es grad nicht genau, glaube so bis 17-18 Uhr.

MF Crush :turtle
 
  • Like
Wertungen: Nad
3
3 little Sailorkids Guest
Ich wollte keinen extra Thread aufmachen und habe auch nichts bei der Suche gefunden. Deshalb poste ich hier einmal meine Frage: Kann mir jemand vielleicht sagen, bis um wieviel Uhr der Park im Dezember auf hat Im Moment ist er ja nur bis 19 Uhr offen. Wie lange hatte er den letztes Jahr offen?
Inzwischen kann man die Öffnungszeiten der Parks (bis zum 16.12. - einschl.) auf der Seite des DLP einsehen! :mw


__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Jetzt sind auch die Öffnungzeiten nach dem 16.12. auf der Seite des DLP einzusehen! :christmas8:

LINK

__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 

Oben