Nüsschen und Hasenfuß am Happiest Place on Earth

Planung 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Der Countdown läuft........

Noch 22 Tage :yahoo: :jump :yahoo: :jump

  • Kamera ist jetzt schon im Handgepäck, brauch ja keine Fotos mehr machen.
  • Camera Connection Kit bestellt (Danke Reto)
  • US-Apple Ladegerät eingepackt
  • 2 zusätzliche SD-Karten eingepackt
  • eBay Artikel laufen langsam aus (Memo an mich selbst - am 15. schließen)
  • Pins dürften langsam alle angekommen sein (Ich muss aufhören auf eBay zu gucken)
  • Koffer aus dem Lager holen und anfangen zu packen

Am 31. werden noch 320€ in Dollar getauscht und die Kreditkarte ist auch gut gefüllt. (Hoffentlich krieg ich keinen Shopping-Rausch :muha:)

Jetzt heisst es abwarten :Cry: :umpf

Von Sekunde 0:09 bis 0:19 des Videos sehen bei uns auch täglich so aus :muha:

 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Der Countdown rennt........

Nur noch 9 Tage :yahoo: :jump :yahoo: :jump

  • Koffer angefangen zu packen
  • Camera Connection Kit angekommen (Danke Reto)
  • eBay Shop geschlossen!
  • Pins alle angekommen - 104 Stück sind es jetzt

Das Geld muss noch umgetauscht werden und die Haare lass ich mir im WDW schneiden.

Achso wer meine Live-Berichte lesen bzw. sehen will, auf Facebook in voller Länge. :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, die Zeit rennt wirklich - toll, dass es bald losgeht :jump

Kannst du während des Urlaubs auch ins Forum schauen? Und mir dann kurz Bescheid geben, wie viel die Holzspielzeuge in WDW kosten? ;) :hug:
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Wow, die Zeit rennt wirklich - toll, dass es bald losgeht :jump

Kannst du während des Urlaubs auch ins Forum schauen? Und mir dann kurz Bescheid geben, wie viel die Holzspielzeuge in WDW kosten? ;) :hug:
Jaa :yahoo: 8 Tage sinds jetzt noch :yahoo:

Das IPad ist voll ausgerüstet! Mit Camera Connection Kit, Tapatalk HD und Wordpress, also steht hochwertigen Live-Berichten und Infos nichts im Weg.

Im Zuge der sinnvollen Umgestaltung und Reaktion auf die Live-Berichte, werde ich einen Live-Bericht hier im Forum machen und diesen so qualitativ hochwertig wie möglich abends im Hotel erstellen. Die anderen 3 Tagesberichte verlinke ich kurz auf meinem Facebook-Account und als Statusmeldung im Statusmeldungs-Thread und stelle diese auf meinem Blog online.

Die Infos für manche Mitglieder, besonders für dich Nala :nick werde ich als Statusmeldung einpflegen um die Information an alle zu geben und meinen Bericht eben weiter als Bericht zu erhalten.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
So es sind nur noch knappe 8 Stunden bis der Wecker klingelt und morgen um diese Zeit (New York Time) sind wir mit Glück schon im Hotel :yahoo: :yahoo:

Um 12:30 Uhr geht der Flieger und dann startet die Reise zur Maus.

So kleiner Vorher-Nachher-Vergleich mit den Koffern:

  • Check-in Luggage - Mr.Fantasia - Freimenge 23kg - Abfluggewicht 7,60kg
  • Carry-on Case - Mr. Fantasia - Freimenge 18kg - Abfluggewicht 5,35kg
  • Check-in Luggage - Animefun - Freimenge 23kg - Abfluggewicht 6,65kg
  • Check-in Luggage - Animefun - Freimenge 18kg - Abfluggewicht 2,65kg

So dann wollen wir mal sehen, was die Kleinen beim Heimflug wiegen :-*

Ich verabschiede mich schon mal und berichte dann ab morgen Nacht (MEZ) live vom Happiest Place on Earth :jump

:mw :crying2:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:

  • Check-in Luggage - Mr.Fantasia - Freimenge 23kg - Abfluggewicht 7,60kg
  • Carry-on Case - Mr. Fantasia - Freimenge 18kg - Abfluggewicht 5,35kg
  • Check-in Luggage - Animefun - Freimenge 23kg - Abfluggewicht 6,65kg
  • Check-in Luggage - Animefun - Freimenge 18kg - Abfluggewicht 2,65kg
Ich wünschte, ich könnte so leicht packen jeweils.:top: Sebastian checkt also 2 Gepäckstücke ein? Das kostet. Vielleicht passt ja der 2,65 kg Koffer in den 6,65 kg-Koffer für den Hinflug? Wäre Gebühren gespart. Aber ist ja dann nützlich für den Rückweg, wenn ihr hoffentlich tonnenweise Merchandise mitbringt.

Ich wünsche euch nochmals einen angenehmen Flug und werde morgen immer mal wieder bei flightradar24.com reinschauen um zu sehen, wo ihr seid.

Have a Magical Stay!:mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich wünschte, ich könnte so leicht packen jeweils.:top: Sebastian checkt also 2 Gepäckstücke ein? Das kostet. Vielleicht passt ja der 2,65 kg Koffer in den 6,65 kg-Koffer für den Hinflug? Wäre Gebühren gespart. Aber ist ja dann nützlich für den Rückweg, wenn ihr hoffentlich tonnenweise Merchandise mitbringt.
Nee, das sieht doch eindeutig nach einem Schreibfehler aus ... siehe das Gewicht ;)

Und ich wünsche an dieser Stelle auch suuuuper viel Spaß und beste Unterhaltung. Euch und natürlich auch uns :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Wieder Zuhause und unsere Koffer platzten aus allen Nähten, für Verpackungen war kein Platz mehr und keine Ritze wurde frei gelassen.

Nun zum Vorher-Nachher-Vergleich mit den Koffern:

Liste Abflug
  • Check-in Luggage - Mr.Fantasia - Freimenge 23kg - Abfluggewicht 7,60kg
  • Carry-on Case - Mr. Fantasia - Freimenge 18kg - Abfluggewicht 5,35kg
  • Check-in Luggage - Animefun - Freimenge 23kg - Abfluggewicht 6,65kg
  • Check-in Luggage - Animefun - Freimenge 18kg - Abfluggewicht 2,65kg

Liste Heimflug
  • Check-in Luggage - Mr.Fantasia - Freimenge 23kg - Abfluggewicht 19,50kg
  • Carry-on Case - Mr. Fantasia - Freimenge 18kg - Abfluggewicht 8,75kg
  • Check-in Luggage - Animefun - Freimenge 23kg - Abfluggewicht 12,75kg
  • Check-in Luggage - Animefun - Freimenge 18kg - Abfluggewicht 4,45kg

Und die Kameratasche musste ich auch noch extra mit mir rum tragen :-*
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hmm, da habt ihr aber kleine Koffer, wenn die mit 19 und 12kg schon voll sind....und Sebabstian hätte dir ja was abnehmen können:-*
 
C
Camthalio Guest
Wie kann das denn sein? Wir haben beim Hinflug schon immer um die 19 kg, ganz zu schweigen vom Rückflug! :) Den Trick müsst ihr uns unbedingt verraten!
 
Oben