News & Updates über die Disney Fantasy

Martin2611 steigt in manche Attraktion mit ein
Hat zufällig jemand schon einmal was läuten gehört wann die Fantasy fertiggestellt wird (tippe so auf Januar)? Letztes Jahr waren wir gerade auf der Magic als die Dream ausgedockt wurde und die 2. Chance möchte ich auf keinen Fall verpassen (egal wie hoch dann der Schnee liegt).

Gruß

Martin
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Hat zufällig jemand schon einmal was läuten gehört wann die Fantasy fertiggestellt wird (tippe so auf Januar)? Letztes Jahr waren wir gerade auf der Magic als die Dream ausgedockt wurde und die 2. Chance möchte ich auf keinen Fall verpassen (egal wie hoch dann der Schnee liegt).

Gruß

Martin
Der Zeitablauf wird ähnlich wie bei der DREAM sein. Irgendwann zwischen Dezember 2011 und Januar 2012.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Irgentwie kann ich das nicht so ganz glauben.
Im Disneycruise Blog steht ja,das noch nichts bekannt ist.Die Dumbofiguren könnten ja auch vom neuen,überarbeiteten Dumboride im Magic Kingdom sein.
Conny
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Irgentwie kann ich das nicht so ganz glauben.
Im Disneycruise Blog steht ja,das noch nichts bekannt ist.Die Dumbofiguren könnten ja auch vom neuen,überarbeiteten Dumboride im Magic Kingdom sein.
Conny
Das mit Dumbo scheint aber dennoch zu stimmen, verweist man doch immerhin auch im Disney Parks Blog auf den Facebook-Link.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Scheint wohl tatsächlich wahr zu sein.Ich finde,das ist eine ungewöhnliche Wahl,aber OK.
Conny
 
stitch Frankenschabe
Das es wirklich Dumbo sein kann, sieht man schon daran, dass der auf den Bildern einen Farbeimer mit dem Rüssel hält und den Pinsel mit dem gemalt wird sieht man ja auch. Warum sollte also so eine Figur am Ride sein.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Gerücht zirkulierte schon länger - jetzt hat Disney nach den negativen Erfahrungen auf der Dream reagiert: Auf der Fantasy wird es mehr Wasserfeatures auf den oberen Decks geben!

Auf Deck 12 (also ein Deck über den Hauptpools) wird es neu "Aqua Lab" geben - eine Wasserspielfläche, ähnlich wie es sie für Kleinkinder schon gibt - diesmal aber für alle Altersgruppen gedacht. Ebenfalls auf Deck 12 gibt es neu einen kleinen Wading Pool, also ein sehr flacher Pool. Auch der ist für die ganze Familie zugänglich.

Und auf Deck 13 vorne gibt es für Erwachsene mit "Satellite Falls" einen weiteren flachen Pool mit einer Art Wasserfall/Wasservorhang. In der Mitte dessen befindet sich wohl Satellitenkommunikationsequipment unter der Kugel.

Bilder und Infos hat das Disney Parks Blog.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine Arbeitskollegin war vor einigen Tagen auf der Meyerwerft, das Ausdocken der Fantasy ist wohl für den 8. Januar geplant - mal schauen was kommt...
Danke für die Info! HIER übrigens wieder mal ein Blick auf die Webcam der MW. Das sieht gut aus!

PS: Wir verpassen uns ja nur ganz knapp auf der Dream im November. Viel Spass jedenfalls!
 
Martin2611 steigt in manche Attraktion mit ein
Wünschen wir dir ebenfalls. Ja, gehört schon einiges dazu, dass wir vor und nach dir auf der Dream sind - Schicksal...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Disney Dream hat bereits ein Detective Game, welches mithilfe von interaktiven Wandbildern gespielt wird - und auch die Fantasy bekommt eines, thematisiert nach den Muppets. wdwinfo.com hat Details dazu.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine weitere Abendshow für die Cruises der Fantasy ist bekanntgeworden: "Wishes" heisst sie, hat aber mit dem gleichnamigen Feuerwerk nichts zu tun.

12 Characters machen mit:

- Flounder
- Flynn Rider
- Hercules
- King Louie
- Lilo
- Mulan
- Pinocchio
- Pumbaa
- Rapunzel
- Sebastian
- Stitch
- Timon

Mehr Infos und eine Songliste hat stitchkingdom.com:

CONFIRMED: 'Wishes' Musical to Debut on Disney Fantasy - Stitch Kingdom.com
 

Oben