News & Updates über die Disney Fantasy

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, jetzt können all diejenigen, welche in der Region leben, einen Termin in die Agenda notieren. Die Meyer Werft meldet nämlich:

07. Januar 2012 Ausdocken der Disney Fantasy
Das Schiff wird die Baudockhalle voraussichtlich am späten Nachmittag verlassen.
Angaben ohne Gewähr. Wetterbedingte zeitliche Änderungen beim Ausdocken sind möglich.

Mitte/Ende Januar 2012 Überführung der Disney Fantasy über die Ems
Angaben ohne Gewähr. Wetterbedingte zeitliche Änderungen beim Ausdocken sind möglich.


Meyerwerft Website

Das Ausdocken wäre damit auf einen Samstag angesetzt, sofern es bei dem Datum bleibt. Geht jemand hin?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Lustig, wie praktisch nebenan schon ein halbfertiges, 2. Schiff auf den Zusammenbau wartet.
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Lustig, wie praktisch nebenan schon ein halbfertiges, 2. Schiff auf den Zusammenbau wartet.
Aus diesem Grund haben die ja auch vor ein paar Jahren die Halle verlängert, um schon mit einem weiteren Bau beginnen zu können. Wenn die Fantasy raus ist, wird das angefangene Schiff auf den Platz wo z.Z. die Fantasy liegt verschoben. Dann kann schon wieder mit einem weiteren Neubau begonnen werden.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, ich weiss, wir waren da, als die Verlängerung in Bau war. Und wahrscheinlich steht nächstens eine weitere Verlängerung an, da Royal Caribbean vor kurzem ihr Project Sunshine angekündet hat, welches grössenmässig mit den Voyager-Class Schiffen der Reederei vergleichbar sein soll, zumindest von der Länge her, breitenmässig gibt die Ems wohl nicht mehr allzuviel mehr her.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Oje, der Nachmittag dürfte damit gelaufen sein. Wollte noch an die frische Luft, aber jetzt muss ich doch schauen...
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ts, ts, Disney nutzt schon jede Gelegenheit, um Geld zu machen. Die VERKAUFEN diese Plastik-Winkehände für €5 das Stück!!! :muha:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Was für ein Schiff :jump:jump:jump
Schade, dass sie so weit weg muss. Port Canaveral ist leider nicht unbedingt der nächste Anlaufpunkt für uns.
Naja, bis ich meinen Mann mal soweit habe, auf Kreuzfahrt zu gehen, ist das Geld auch zusammengespart
:muha::muha::muha:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Immerhin soll ja wenigstens eins der Schiffe 2013 oder 2014 wieder ins Mittelmeer kommen.
und drei mal dürft ihr raten wer von uns dann wieder dabei ist :D

mein schatz hat gestern abend noch gesagt "also wenn eines der schiffe 2013/14 wieder kommt, dann machen wir unsere hochzeitsreise nochmal :D

:jump:jump:jump ich habe hoffnung und glaube daran was in meiner signatur unten steht :giggle:

drückt uns die daumen :giggle:

:wink: mecky
 

Oben