Neues TS-Restaurant im MK: Skipper Canteen

Bestätigt 
Yume Disney Historikerin
Ja, nur im Vergleich zu Restaurants hier happig, also so grundsätzlich alle Table Services in WDW. Aber mit Dining Plan, who cares. :)
 
oogabooha blättert noch in der Broschüre
?? sind doch ganz normale Preise wie in den anderen Tables auch. :noidea:
Ja, diese Preise sind normalen in WDW, aber immer, wenn ich sie sehe, ich bin schockiert. Im Vergleich zu anderen Restaurant, ich denke die Preise sind in WDW sehr teuer.

Das Skipper-Canteen-Menü ist ein Ausnahme, weil habe sie qualität-essen...aber es ist teuer auch.

(Wenn ich zu WDW fahre, muss ich meine "WDW-Preise-sonnenbrillen" tragen... :) )
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ja, nur im Vergleich zu Restaurants hier happig
Hmm ich scheine in die falschen Restaurants zu gehen, denn ich zahle für gleichwertiges Essen hier genau so viel:noidea::noidea:

Mit AI beim Chinesien, dem Griechen oder Italiener um die Ecke darf ich es natürlich nicht vergleichen.

BTW weiß jemand ab wann ADRs möglich sein werden?
 
Yume Disney Historikerin
Dann gehen wir tatsächlich in unterschiedliche Restaurants :) Kommt auch vielleicht darauf an, wo man wohnt? Ich weiß es nicht.... Ist ja prinzipiell auch egal, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Skipper Canteen ist genau richtig.

Munkelt man denn mittlerweile etwas über ADR bei der Skipper Canteen? Denn soweit ich weiß, ist das nicht geplant und wenn man den Gerüchten rund um "The DIS" und deren Sendung "DIS Unplugged" glauben darf, bewegt sich Disney wieder weg vom ADR hin zu Same-Day-Reservations. Aber das ist wie gesagt nur Gerüchteküche.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine Wiedereinführung von SameDay oder auch WalkOn wäre echt schön.

Wir hatten da ein sehr nettes Gespräch mit dem Manager des Kona, er erzählte, daß er häufig sehr ungehaltene Gäste des Poly hat, die er nicht unterzubringen, weil die momentane Politik so gut wie keine WalkOns ermöglicht.
Und das nicht, weil das Kona ausgebucht ist, wie wir selbst erlebt haben.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

war eigentlich zuletzt einer der User hier in dem Restaurant? Walk On ist ja weiterhin eine Option neben der Reservierung am selben Tage. Da ist es übrigens relativ problemlos, am jeweiligen Tage über die App oder das Netz einen Tisch zur gewünschten Zeit zu bekommen ... also kein Vergleich mit dem, was früher bei BoG ablief. Liegt das vielleicht auch daran, dass niemand weiß, wie man reserviert? Finde die Entwicklung nur einmal mehr sehr interessant ...

Cheers,
Flounder
 
Yume Disney Historikerin
Das letzte, was ich gehört habe, war bei DIS Unplugged, dass das Essensangebot verändert werden soll und in der Sendung wurde vermutet, es werde "veramerikanisiert", also an den Geschmack von Hinz und Kunz angepasst - in der Sendung nannte man den Begriff "dumbed down", was ich nicht so richtig zu übersetzen weiß... Nur wann das anläuft, weiß noch niemand.

Ich kann heilfroh sein, das "Original-Menü" im Januar genossen haben zu dürfen. Andererseits bin ich auch sehr gespannt, wie das neue Angebot aussieht, und ob oben geschriebenes nicht unter der Kategorie "alles nicht so schlimm wie befürchtet" abgelegt werden kann.
 

Oben