Annette`s Diner Restaurantkritik

MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Sollte es bereits eine Rubrik geben wo es besser passt bitte dorthin verschieben und entschuldigt das ich euch die Arbeit mache.

Leider empand ich meinen Besuch von Annette`s Diner am 21. November ebenfalls als reinfall. An jenem Abend hatte ich die einzige Möglichkeit gehabt bis zum Parkschluß in jenem zu bleiben und auch die Abschlußshow am Schloß mir anzusehen. Ich habe mich dagegen entschieden.

Meine Entscheidung fiel zugunsten des Annette`s Diner aus. Ich wollte sicher gehen einen guten Platz im Diner zu bekommen und vor allem den Ansturm zu entgehen der nach Parkschluß entstehen würde. So traf ich gegen 20:30 Uhr dort ein. Ich habe dort etwa 20 Minuten warten müssen. Für Annette`s durchaus nicht ungewöhnlich.

Der Castmember nahm mich meiner an. Er schlug aber eine Richtung ein die für mich böses andeutete. So sollte es auch kommen. Statt mich an einem der Tische zu platzieren ging sein Gang zur Bestuhlung an den Tresen mit allerbesten Blick auf die Friteusen welche geschätz in 2, 3 Metern ihre brodelnden Ausdünstungen von sich gaben.

Einen solchen Platz anzubieten geht für mich in Richtung: diesen Gast schnell abfrühstücken gekoppelt mit dem Wunsch ihn schnell loszuwerden. Derartigen hätte ich durchaus akzeptiert sofern ich dort nur ein Getränk eingenommen hätte. Ich jedoch wollte gut Geld dalassen und bat den CM um einen anderen Platz.

Die Reaktion vom CM war eindeutig. Entweder ich nehme diesen Platz ein oder ich habe gefälligst die Lokalität zu verlassen. Äußerst widerwillig nahm ich Platz. Und das nach dem Tag den ich bereits in den Studios verbrachte. Mit dieser Handlung war dieser Tag (Tag 3 meines entsprechenden Resiseberichtes) nun wirklich für die Tonne. Mit diesem Platz war es mir unmöglich das überaus schöne Ambiente zu genießen. Kein Gefühl der späten 50ger/ frühen 60ger Jahren wollte sich bei mir einstellen. Also fehlte das Disneyfeeling der zu erzählenden Geschichte.

Einen Kritikpunkt muß ich aber auch mir ankreiden. Meine dortige Einfallslosigkeit. So bestelle ich jedesmal das selbe. Darum gehe ich nicht großartig auf das Essen ein da man es in den bestehenden Kritiken von mir lesen kann. Abweichend davon erschien mein Deluxe Milchshake Erdbeere/Annette´s Karamellsauce jener Erdbeergeschmack zu fehlen. Ich schmeckte nur den Karamell heraus.

Nach diesem Geschehen würden viele Besucher sagen das wars damit. Ich möchte dabei betonen das ich fast 65,00 € in dem Schuppen gelassen habe. Für einen Single wohl mehr als anständig. Im Walt`s kostet es bekanntermaßen 55, mit Weingedeck 75,00 €. Somit spielt das Annette`s in gleicher Liga.

Ich gehe davon aus das der CM selber einen schlechten Tag hatte und das Restaurant im September wieder besuchen. Da so gelobe ich meinen Speiseplan zu ändern wenn sich auch an den Getränken nichts ändern wird. Leidtragender war ebenfalls der CM der mich danach bedienen mußte. Das Trinkgeld konnte er knicken obwohl seine Arbeit ein solches wirklich Wert gewesen wäre.
 
Oben