Neues System bei erfolglosem Fingerscan

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das kennen sicherlich einige von uns: Man steht am Parkeingang, scannt das MagicBand und legt den Finger auf den Scanner, doch der Scanner tut einfach nicht, was er soll und jeglicher Versuch, den Fingerabdruck einzulesen, schlägt fehl.

Im Animal Kingdom Park läuft ab sofort ein Test, was man neu in solchen Fällen machen wird: Schlägt dieser Biometrie-Scan fehl, wird man zu Guest Services gebeten, wo ein Foto des betreffenden Gastes gemacht wird. Dieses wird dann mit dem MagicBand verlinkt. Sollte der Fingerscan erneut scheitern, so sieht der Cast Member am Eingang auf seinem Tablet-Computer dieses Foto und ist in der Lage, den Gast auf diese Weise zu identifizieren. Ein erneuter Versuch, den Finger zu scannen oder eine ID vorzuweisen, ist dann nicht mehr nötig.

Sollte der Test erfolgreich evrlaufen, könnte er auf alle Parks ausgeweitet werden.

http://www.wdwmagic.com/other/mymagicplus/news/03mar2015-disney-introducing-photo-identification-for-guests-that-frequently-fail-biometric-authentication-at-the-turnstiles.htm
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Find ich gut.
Bei Schiffsreisen wird auch meistens ein Foto beim eincheken gemacht. So erkennt einen die Crew nach dem Landgang sofort.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Find ich gut.
Bei Schiffsreisen wird auch meistens ein Foto beim eincheken gemacht. So erkennt einen die Crew nach dem Landgang sofort.
Ja, richtig! DCL hat z.B. ein solches System - dort befindet sich das beim Einchecken gemachte Foto auf dem Zimmerschlüssel, der nach jedem Landgang gescannt wird. Hat dann auch den Vorteil, dass die Besatzung weiss, ob man wieder alle Passagiere mitgenommen hat.
 

Oben