Neues Hotel?

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich kann nur das sagen, was es an Gerüchten gab und was in der Broschüre steht.
Natürlich kann es auch nur ein Make-Over sein.

Vielleicht ist das wirklich sogar realistischer, aber neue Szenen sind für mich dann immer noch realistischer, als die Annahme, dass die Arbeiten gerade dafür da sind, um Platz für eine neue Großattraktion zu schaffen.

Also dann schätzen wir den Realisimus so ein?
Überarbeitete Szenen > neue Szenen > Großattraktion?

Ich würde mich übrigens über neue Szenen freuen und fände die Tram Tour, wenn alles funktionieren würde, eigentlich wieder gut. Ich mag den Catastrophe Canyon (wenn er funktioniert) und finde auch zumindest, dass Reign of Fire auch ein schöne Szenerie ist.
Langweilig sind für mich die Wege dazwischen. Wenn man jetzt aber neue Szenen einbauen würde, so dass der Leerlauf viel weniger wird, dann würde ich mich persönlich wieder auf die Tram Tour freuen.
(Ich brauche übrigens den Look in die Schneiderei, den viele andere vermissen, nicht mehr, den fand ich wiederum totlangweilig)
 
Ich kann nur das sagen, was es an Gerüchten gab und was in der Broschüre steht.
Natürlich kann es auch nur ein Make-Over sein.

Vielleicht ist das wirklich sogar realistischer, aber neue Szenen sind für mich dann immer noch realistischer, als die Annahme, dass die Arbeiten gerade dafür da sind, um Platz für eine neue Großattraktion zu schaffen.

Also dann schätzen wir den Realisimus so ein?
Überarbeitete Szenen > neue Szenen > Großattraktion?

Ich würde mich übrigens über neue Szenen freuen und fände die Tram Tour, wenn alles funktionieren würde, eigentlich wieder gut. Ich mag den Catastrophe Canyon (wenn er funktioniert) und finde auch zumindest, dass Reign of Fire auch ein schöne Szenerie ist.
Langweilig sind für mich die Wege dazwischen. Wenn man jetzt aber neue Szenen einbauen würde, so dass der Leerlauf viel weniger wird, dann würde ich mich persönlich wieder auf die Tram Tour freuen.
(Ich brauche übrigens den Look in die Schneiderei, den viele andere vermissen, nicht mehr, den fand ich wiederum totlangweilig)
Ich habe nie verstanden, warum man für die Tram Tour, ausgerechnet ein Set von Reign of Fire gebaut hat. Der Film war nicht sonderlich erfolgreich und noch nicht mal wirklich gut. Außerdem dürfte der Film schon 20 Jahre auf dem Buckel haben und kaum noch jemand kennen. Insofern wäre ein neues Set toll. Auch das Dinotopiaset könnte man ersetzen. Der Katastrofencanion muß bleiben, weil er das Highlight der gesamten Tour ist. Vielleicht noch etwas verbessern, mit neuen Funktionen. Und ich gebe dir Recht, das man die Zeit bis und nach dem Canion etwas interessanter gestalten sollte.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann nur das sagen, was es an Gerüchten gab und was in der Broschüre steht.
Natürlich kann es auch nur ein Make-Over sein.

Vielleicht ist das wirklich sogar realistischer, aber neue Szenen sind für mich dann immer noch realistischer, als die Annahme, dass die Arbeiten gerade dafür da sind, um Platz für eine neue Großattraktion zu schaffen.

Also dann schätzen wir den Realisimus so ein?
Überarbeitete Szenen > neue Szenen > Großattraktion?

Ich würde mich übrigens über neue Szenen freuen und fände die Tram Tour, wenn alles funktionieren würde, eigentlich wieder gut. Ich mag den Catastrophe Canyon (wenn er funktioniert) und finde auch zumindest, dass Reign of Fire auch ein schöne Szenerie ist.
Langweilig sind für mich die Wege dazwischen. Wenn man jetzt aber neue Szenen einbauen würde, so dass der Leerlauf viel weniger wird, dann würde ich mich persönlich wieder auf die Tram Tour freuen.
(Ich brauche übrigens den Look in die Schneiderei, den viele andere vermissen, nicht mehr, den fand ich wiederum totlangweilig)
Stimme dir vollkommen zu. Ich mag den Canyon nach wie vor (Josué fand ihn fantastisch und wäre am liebsten 20x Tram Tour gefahren...). Die narration könnte man auch mal... sagen wir mal.. aufpeppen :muha:
 

Oben