Neuer Disney Film "THE LONE RANGER"

Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Für alle Johnny Depp-Fans... die nächste Disney-Zusammenarbeit kommt Sommer 2013 in die Kinos...

THE LONE RANGER ist eine absolute US-Kultfigur aus den 30ern... Es gibt bereits sehr viele Comics, Filme, Romane, Filme, Serie und nun die neuest Verflimung mit Johnny Pepp als Tonto.
Es gibt bereits den ersten Trailer:


Kurz zur Story:
Der Indianer Tonto erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten, um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
So habe mir am Freitag Abend THE LONE RANGER im Kino angeschaut und muss sagen, die negativen Kritiken sind nicht gerechtfertigt.

Wer Fluch der Karibik 1 mochte, der wird auch mit THE LONE RANGER glücklich.
Johnny Depp spielt seine Rolle geil wie immer und Tonto ist durch ihn einfach perfekt besetzt worden. Viel zu lachen gibt's aber der Film an sich nimmt sich dennoch ernst.

Der Film geht über 2 Stunden, wird aber nie langweilig und hat auch keine Längen. Richtig geil ist der Showdown am Ende - stimmige Musik und die typischen Western Klischees erinnern an alte Western Filme.

Zu geil finde ich, wie der Film andere Filme verarscht, indem er nach dem Abspann die typischen "Cliffhanger" lächerlich macht - genial :top:

Super fand ich auch, dass die Züge und Locks 1:1 aus den Disney Parks entnommen wurden.
:top:

Fazit: Ein Film den man sich als Johnny Depp oder Disney Fan getrost anschauen kann, man hat seinen Spass und wird bestens unterhalten. AUF KEINEN FALL auf die negative Kritik im Internet eingehen, denn der Film ist um vieles besser als sein Ruf - ehrlich :icon_mrgreen:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Da mein Jack ein grosse Johnny Depp Fan ist :icon_mrgreen:, muss ich wohl oder übel mitrein. Evtl. am WE. Bis jetzt gab es nur 2 schlechte Filme mit Johnny. Also abwarten. :dd
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Da Johnny Depp mein Lieblingsschauspieler ist musste ich mir den Film ansehen! Seine Rollen spielt er immer meisterhaft. War von dem Film positiv überrascht und fand ihn richtig gut, obwohl ich keine Western-Filme mag. Also anschauen :)
Schade den Abspann hatte ich leider verpasst...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
sooo, habe ihn jetzt auch gesehen.
gefallen hat er mir recht gut, allerdings war er mir etwas zu lang. er war nicht wirklich langweilig, ich finde allerdings das es im film viele "wegabbiegungen" gibt bis dann endlich das "ziel" erreicht ist. ( weis nicht wie ich es sonst erklären soll)
aber johnny depp :headbang: wie immer einfach nur genial :headbang:
 

Oben