Neue Tür im "The Lucky Nugget Saloon"?

bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

als wir im Frontierland vor dem "The Lucky Nugget Saloon" spazieren gingen, ist uns ein lauter Knall zu Ohren gekommen. Die Tür ist aus der Verankerung gefallen.

Es wurde sich sofort um den "Unfall" gekümmert. Es wurden keine Gäste verletzt o.ä.

Der Vorgang ereignete sich am 19.05.2013. Da dies unser letzter Tag vor Ort war, würde mich natürlich interessieren was nun mit der Tür ist. Hat evtl. jmd. aktuelle Bilder?

MfG
bigloopfan
 

Anhänge

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ooooops, das schaut ja gefährlich aus. Bin auch gespannt auf Updates. Hauptsache niemand wurde ernsthaft verletzt :)


Cheers,
iFlounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir sind vor ein paar Stunden dran vorbei gelaufen, da ist mir nix Auffälliges oder Kaputtes ins Auge gestochen. Ich schau morgen noch mal genau und mach mal ein Foto.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Apropos defekte Sachen: im Agrabah strömte die ganze Zeit Regenwasser ( also ich hoffe es war nur Regenwasser ;-P ) ins Café. Das wurde so behoben:

ImageUploadedByTapatalk1369174866.629418.jpg

Aller 10 min wurden die weißen!! Handtücher ausgewechselt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Das mit der Tür: da fehlen mir fast die Worte!
Ich mag mir nicht ausmalen was da hätte passieren können...

Handtücher zum Regenschutz... sehr schön :no:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Apropos defekte Sachen: im Agrabah strömte die ganze Zeit Regenwasser ( also ich hoffe es war nur Regenwasser ;-P ) ins Café. Das wurde so behoben:

Anhang anzeigen 13234

Aller 10 min wurden die weißen!! Handtücher ausgewechselt...
Ist das die Tür in dem "hinteren" Raum in der Ecke rechts? Daneben haben wir letzte Woche (bei trockenem Wetter) auch noch gesessen. Aber besser Handtücher als 'ne Pfütze im Raum ... ;)

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja genau, im hinteren Raum. Also wenn man von vorn reinkommt, läuft man fast auf sie zu


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
vielleicht war das ja auch ganz besonderes Glas, z.B. Farben, die es nicht mehr gibt oder die Glaserei, die es hergestellt hat existiert nicht mehr...:giggle:

Lassen wir uns überraschen, wie lange das "Provisorium" drin bleibt:icon_rolleyes:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hallo?! Realistischer geht es doch eigentlich gar nicht: Der Goldrausch gehört längst der Vergangenheit an, die örtliche Mine ist verlassen, da sollen führerlose Züge fahren. Und in der herrschaftlichen Villa soll es spuken. Woher soll also das Geld kommen, um eine neue Tür mit kunstvollem Glas zu bezahlen? Zumal das Etablissement sowieso häufig geschlossen ist.

Und wozu braucht ein Geysir ein Ventil, wenn der einzige Zeitzeuge ebendieser sprudelnden Naturphänomene ein versteinerter T-Rex ist :-*
 
disneyland Die schöne Uschi
Hallo?! Realistischer geht es doch eigentlich gar nicht: Der Goldrausch gehört längst der Vergangenheit an, die örtliche Mine ist verlassen, da sollen führerlose Züge fahren. Und in der herrschaftlichen Villa soll es spuken. Woher soll also das Geld kommen, um eine neue Tür mit kunstvollem Glas zu bezahlen? Zumal das Etablissement sowieso häufig geschlossen ist.

Und wozu braucht ein Geysir ein Ventil, wenn der einzige Zeitzeuge ebendieser sprudelnden Naturphänomene ein versteinerter T-Rex ist :-*

:giggle:
 

Oben