Neue Infos zur Umgestaltung von Epcot

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Dass Epcot, bzw. vor allem Futureworld und seiner Hauptachse eine große Umgestaltung bevorsteht, war schon länger klar.

Nun gibt es einige neue Infos dazu:
Angeblich soll schon dieses Jahr mit dem Abriss der beiden Inventions Pavillons begonnen werden, um das Herz von Futureworld neu zu gestalten:
https://facebook.com/story.php?story_fbid=756254558082340&id=441689516205514

Ein, inzwischen wohl überholtes Blue Sky Concept Art dazu war ja auf der D23 Expo 2017 schon zu sehen (Bild Scott Gustin)


Während das mich ein Gerücht ist, wurde heute bestätigt, dass der Eingangsbereich vor Spaceship Earth umgebaut wird und die Leave a Legacy Stelen an eine andere Stelle wandern werden.
https://facebook.com/story.php?story_fbid=756283591412770&id=441689516205514



Und die Zukunft des ehemaligen Wonders of Life Pavillons ist nun auch klar. Bis 2021 soll dieser zu einer Interaktiven Spiele-Stadt mit Disney Figuren, einem Play Pavillon werden:
https://facebook.com/story.php?story_fbid=756286804745782&id=441689516205514

 
Yume Disney Historikerin
Oh ja, die Konzept-Bilder finde ich auch sehr gelungen und überraschen mich positiv. Wobei ich bei der Neugestaltung von Wonders of Life eine Kannibalisierung mit Journey into Imagination befürchte. Doch ob das so wird, sehen wir dann.

Mit diesen Ankündigungen wird es für mich Zeit eine Reminiszenz an Wonders of Life in meinem Thread: [Info] Abandoned & Never Realised Disney und vielleicht auch im Blog (Torsten, darf ich auf Dein Blog damit?) zu schreiben. Ein Projekt für die kommenden Wochenenden!
 

Wenn Dich "Neue Infos zur Umgestaltung von Epcot" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben