Neu: Gratis WiFi-Internet in einigen Resorts

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Seit dem 25. März 2011 gibt es in ausgewählten Disney-Resorts gratis Wireless-Internet. Verfügbar an folgenden Standorten:

- Contemporary Resort (Lobby, Hauptpool, Wave-Restaurant und in Umgebung des Convention Centers)
- Coronado Springs Resort (Gebäude 1 im Teil "Casitas")
- Grand Floridian Resort (Gebäude "Sugarloaf")

Sucht nach der Netzwerk-ID guest-wireless, öffnet den Browser und meldet euch dann mit iaccept als Benutzername und Passwort an und schon könnt ihr lossurfen.

Quelle: wdwmagic.com.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...sehr schön. Ich sehe mich schon ein frozen Cappuccino in der Lobby vom Contemporary Resort trinken und mit dem Ipad/Laptop meine e-Mails etc. zu bearbeiten.


Gruß

Ralf
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
ja, zwei der hotels liegen ja direkt am magic kingdom, da kann man ja mal für eine emailpause rüberlaufen. wenn die resorts dann auch noch schön sind....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Wobei das Sugarloaf Gebäude im Grand Floridien ja komplett Concierge ist,da kommt man so gar nicht rein.Ob das dann wohl in der unmittelbaren Umgebung noch funktioniert?
Conny
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kleiner Nachtrag noch - interessant für all diejenigen, die sich kein Deluxe Resort leisten können/wollen und stattdessen in den All-Star Resorts übernachten: Im McDonald's, der an der Zufahrtsstrasse zu den AS-Resorts liegt, kann man auch gratis drahtlos ins Internet.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Kleiner Nachtrag noch - interessant für all diejenigen, die sich kein Deluxe Resort leisten können/wollen und stattdessen in den All-Star Resorts übernachten: Im McDonald's, der an der Zufahrtsstrasse zu den AS-Resorts liegt, kann man auch gratis drahtlos ins Internet.
Ist das denn auch neu? Weil bisher alle immer bestätigt haben (auch im DISBOARDS), dass es das KEIN WLAN geben würde?!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Big News für uns Live-Tripreporter: Disney hat das Gratis-WLAN offenbar massiv ausgeweitet. Dies berichtet heute wdwmagic.com

Free WLAN ist neu auch in einigen Zimmern(!), der Lobby, in ausgewählten Restaurants, an einigen Bushaltestellen und an gewissen Hauptpools verfügbar:

Die Standorte in den einzelnen Resorts im Detail:

- Disney’s Animal Kingdom Lodge:


Jiko, Boma, Mara, Sanaa, Bushaltestelle Kidani, Lobby und Zimmer im Kidani.

- Disney’s Beach / Yacht Club Resort:


Captain's Grill, Yachtsman Steakhouse, Spielhalle, Convention Center, Cape May Café, Beaches & Cream, Marketplace

- Disney’s Boardwalk Resort:

Spielhalle, auf dem Boardwalk draussen vor dem Resort, Conference Center, The Attic

- Disney’s Contemporary Resort:


California Grill, Chef Mickey's, The Wave, Contempo Café, Spielhalle, Convention Center, sowie in der Lobby und allen Zimmern des Bay Lake Towers.

- Disney’s Coronado Springs Resort:

Maya Grill, Pepper Market, Food Court, Spielhalle, Convention Center Lobby.

- Disney’s Grand Floridian Resort:

Narcoossee's, Victoria & Albert's, Citricos, 1900 Park Fare, Grand Floridian Café, Gasparilla Grill & Games, Beach Pool, Convention Center, Parkplatz und Lobby des Convention Centers.

- Disney’s Old Key West Resort:

Olivia's, Turtle Shack.

- Disney’s Polynesian Resort:

Ohana, Kona Café, Captain Cooks, Luau Cove, Spielhalle

- Disney’s Saratoga Springs Resort:


Turf Club, Spielhalle, High Rock Springs-Pool, sowie alle Zimmer in den Treehouse Villas.

- Disney’s Wilderness Lodge Resort:

Whispering Canyon Café, Artist Point, Roaring Forks, Lobby und sämtliche Zimmer in den Villas at Wilderness Lodge.

Änderungen und weiterer Ausbau durchaus möglich. Aktuelle eigene Erfahrungen daher gerne hier rein in den Thread.
 
ellophant Medizinfrau
Das ist ja suuuuuuuper toll. Dann kann ich mir die AT&T Karte sparen. Ich nehme einfach meinen Tablet PC mit - wollte ich eh, wegen Lesen und so. Kann dann damit in der Lobby meine mails abrufen (POFQ) und ggf. auch Live Berichte posten. :jump:jump:jump Anrufen muss ich nicht so oft, das kommt immer noch billiger als die Karte oder ich nehme mir eine günstige Vorwahlnummer. Mal sehen. Hoffentlich lassen die das jetzt und erweitern weiter :icon_mrgreen:
 
h5b55 blättert noch in der Broschüre
WLAN im MC

Hi, fliege am Sonntag los für 4 Tage. Hoffe das ich ein Netz finde. :-*
 

Oben