Nala plant ihre 1. Disney Cruise

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, Marc gibt sich da echt immer viel Mühe und ich bin dankbar, dass wir schon so viele Videos mit Julian haben - sowas schaut man sich auch als Erwachsener später gern mal an :giggle:

Wollte nur nochmal kurz bremsen, dass ich chronologisch erstmal mit nem kleinen Barcelona-Bericht beginnen werde, bevor es mit dem Cruise-Bericht losgeht :icon_mrgreen: Lara, danke nochmal für den Tibidabo-Tipp, es war umwerfend dort oben! :top:

Ahoi, Matrosen:

 
Lara1982 Mod in spe
Oh wie cool, ihr wart oben!!!!!!!!! Da freu ich mich sehr,dass es euch gefallen hat! :jump

Und ich freu mich schon sehr auf den Bericht, auf den ganzen Bericht, mit Barcelona und allem drum und dran:nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wunderbares Video ... macht herrlich viel Lust auf mehr Meer :icon_mrgreen:

Wir können Euch am Samstag nicht drücken :Cry: Kommt doch nach Paris :giggle: ... am Freitag oder Sonntag :hug:

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Würde ich zu gerne, glaub mir! Wenn wir nur nicht immer so verplant wären, wenn wir in NRW sind, dann würden wir glatt am Sonntag nach Paris fahren, nur um euch zu drücken! :icon_mrgreen: :hug:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Sooo, da sind wir wieder! :wink:

Da wir (wie sollte es auch anders sein :giggle: ) eine Meeeeeenge Fotos und Videos geknipst bzw. gedreht haben, und es bis zum Reisebericht bestimmt noch etwas dauert: hier ein kleines Souvenir in Form eines Teasers exklusiv fürs MSE:

DCL Teaser in HD720p (für alle DSL-Anschlüsse unterhalb 16Mbit empfehle ich ausdrücklich den Download :) )

So long...
Welche Videoschnitt Software benutzt du eigentlich für eure Videos ?

Gruss

Sebastian
 
Archimedes blättert noch in der Broschüre
Welche Videoschnitt Software benutzt du eigentlich für eure Videos ?

Gruss

Sebastian
Sorry Sebastian, ich habe in diesen Thread gar nicht mehr reingeguckt... :icon_rolleyes: ;)

Also "mein" Schnittprogramm ist Final Cut Pro X. Da ich schon länger (weit vor dem iPhone) zufriedener Mac-User bin, und seinerzeit mit Final Cut Express in den Videoschnitt einstieg, werde ich wohl davon auch nicht mehr weg kommen. Für Windows bietet sich allerdings immer auch Adobe Premiere an. Da dies natürlich Adobe-gemäß schw** teuer ist, würde ich mir alternativ mal das MAGIX Video deluxe 2013 Plus angucken, hierüber habe ich schon viel Gutes gelesen! :nick

Das Video ist im Übrigen auf Julians Blog gewandert da ich platztechnisch mal ein wenig aufräumen musste! :giggle:
 
Oben