Nala plant ihre 1. Disney Cruise

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
In 6 Tagen geht's los... :jump :shocked: :headbang: ...wollte ich mal gesagt haben! :icon_mrgreen:

Bin noch mit Kofferpacken beschäftigt und frage mich die ganze Zeit, ob ich die Sachen aus der Wickeltasche von Vornherein umpacken sollte und ob wir direkt nur nen Rucksack mitnehmen. Schwierig... :noidea: Je weniger Gepäck, desto besser natürlich, allerdings hat die Wickeltasche ihre gewohnte Ordnung :-*
Denk daran, dass ihr euer Handgepäck selbst aufs Schiff schleppen und ebendieses so lange auf der Magic rumtragen müsst, bis ihr eure Kabine beziehen könnt. :-*
Ich gehe ja mal davon aus, dass ihr einen Buggy im Flieger dabei haben werdet. Wir haben bei unserer Cruise dann das ganze Handgepäck darauf abgeladen und den Buggy dann auf der Wonder spazieren geschoben. Allerdings war Josh ja schon etwas älter und ist brav alles selbst gelaufen.

Ich würde jedenfalls dazu tendieren die Wickeltasche daheim zu lassen. Bei mir war eh immer zu viel Schnick-Schnack in der Tasche, den man so gut wie nie gebraucht hat :giggle:
Außerdem macht das Einräumen und Ordnen nach dem Urlaub ja auch wieder Spaß :muha:


Ansonsten freue ich mich tierisch für euch, der Neid sitzt tief :-* Wir wollten ursprünglich ja die TA nach Barcelona machen, aber Familienplanung und Jobwechsel beim GöGa liessen sich dann damit nicht vereinbaren. Dann halt nächstes Jahr :giggle:
 
disneyland Die schöne Uschi
Heute sind es nur noch 5 Tage bis zu Eurer Abreise!! :wink:

Ich wünsche Euch eine ganz fantastische Reise! Habt ganz viel Spaß und noch mehr magische Momente!! :mw

(Und ich freue mich schon auf Euren Reisebricht) :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke, das freut mich, dass sich einige so mitfreuen :hug: Bringe euch natürlich etliche Fotos, Videos und Bericht mit - da braucht man bei mir nicht nachfragen ;) Und wie bereits geschrieben, wahrscheinlich wird Marc sich hin und wieder, wenn wir an Land sind, mal mit dem Smartphone kurz hier melden (der Live-Thread für die Cruise Lines will ja eingeweiht werden :icon_mrgreen:).

@ thorroth: Haha, so nen Headbang habe ich auch schon des Öfteren von Julian abbekommen, autsch :D Nur hatte ich davon bislang noch keine blauem Flecken...
Diesmal war es wirklich allein meine Tollpatschigkeit, wäre ein perfektes Fail-Video gewesen :icon_mrgreen: Der blaue Fleck am Kinn geht schon langsam zurück, allerdings ist der am Knie doch heftiger als befürchtet :icon_rolleyes:

@ Stephie: Du hast recht, ich schleppe auch immer zu viel Schnickschnack mit - hast mich überzeugt, werde am Wochenende den Rucksack packen und die Wickeltasche hierlassen :) Und genau, Buggy kommt auch mit.
Echt schade, dass aus eurer Cruise nix wurde - aber die nächste dürft ihr dann eben zu viert erleben :0091: Macht ihr denn nen anderen Kurzurlaub vor der Geburt?

@ us:
Mensch, da ist unser kleiner Mäuserich nie krank (hatte bisher nur einmal ne leichte Erkältung) und wer fängt heute Nacht an zu röcheln?! :Cry: Seine Nase trieft leicht und ist beim Schlafen verstopft, ich hoffe sehr, dass wir das in den verbleibenden vier Tagen gut hinkriegen :icon_rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3
3 little Sailorkids Guest
Also ich hab auf jeden Fall schon mal meine Globuli-Reiseapo zusammengepackt. Nutzt du Homöopathie? Ich hab Cocculus, Nux Vomica, Arnica, Okkoubaka und Ferrum Phosphoricum drin. Kann ich die eigentlich im Handgepäck mitnehmen in die USA? Ansonsten noch nen Fiebersaft und was gegen Insektenstiche.

Gibts auf den Schiffen eigentlich Quark? Falls man doch nen Sonnenbrand bekommt. Das hilft nämlich prima.
Nein – Quark gibt es nicht mehr auf amerikanischen Kreuzfahrtschiffen!
Jeden Morgen bedienten sich immer Horden von unerfahrenen Kreuzfahrttouris (die mehr Geld für ihren Nagellack ausgeben, als an den Schutz gegen die intensive UV-Bestrahlung zu denken) mit der Kühltasche im Anschlag kiloweise am Frühstücksbuffet. Manche sollen sich sogar an Ort und Stelle den Rücken vom Partner einreiben lassen haben.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Nein – Quark gibt es nicht mehr auf amerikanischen Kreuzfahrtschiffen!
Jeden Morgen bedienten sich immer Horden von unerfahrenen Kreuzfahrttouris (die mehr Geld für ihren Nagellack ausgeben, als an den Schutz gegen die intensive UV-Bestrahlung zu denken) mit der Kühltasche im Anschlag kiloweise am Frühstücksbuffet. Manche sollen sich sogar an Ort und Stelle den Rücken vom Partner einreiben lassen haben.
Wenn du den Artikel in der Seefahrer-Bild-Zeitung richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass es sich bei dem von dir beschriebenen Szenario um fettfreien Erdbeerjoghurt handelte. Die Amis kennen nämlich keinen Quark (was weiter vorne im Thread ja bereits erläutert wurde)! Das eigentliche Problem mit dem Erdbeerjoghurt war jedoch, dass die darin enthaltenen, künstlich hergestellten Erdbeerstückchen am Ende des Tages die Umwälzpumpen der Pools verstopft haben.

Und jetzt :focus:

Nicht dass Nala noch den Eindruck bekommt, wir wollten ihren Thread zuspammen.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Bald ist es für euch soweit. Ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß, bevor ich es vergesse und hoffe dass ihr schönes Wetter habt. :mw
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsche euch auch GAAAAANZ viel Spaß! Die erste Cruise ist immer etwas ganz besonderes - genießt sie in vollen Zügen :wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Stephie: Aber echt. Nur fiese Spammer sind hier unterwegs, unglaublich! :giggle: ;)
Aber danke für die Info! :icon_mrgreen: Kein Erdbeerjoghurt zum Frühstück, das ist aber fies...

@ Nad & Basil: Danke euch!

Keine 2 Tage mehr! :jump
 
schumidog Krümelmonster
Einen guten Flug, angenehmen Seegang, viel,viel Spaß und kommt gesund mit vielen schönen Bildern zurück!
 
pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Ganz schönen Urlaub und eine unvergessliche Cruise. Unsere 1. Cruise war die schönste. :mw:eis::top::dd und :wink:

Liebe Grüsse aus Zürich
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Auch ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub und ganz viel Spaß!!!


Gruß Pluto
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Einen tollen Urlaub und ganz viel Spaß. Genießt die Cruise und natürlich Barcelona in vollen Zügen und kommt gesund wieder heim !:)
 
Oben