Nala plant ihre 1. Disney Cruise

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das ist aber lieb von euch, vielen lieben Dank! :high5:
Wollte mich hier gerade bis zum 9.6. abmelden ;)


  • Koffer sind soweit gepackt, morgen müssen nur noch Kulturbeutel und Co. hinein.

  • Der Wetterbericht sagt weiterhin nur milde Temperaturen voraus (so zwischen 18 und 22 Grad tagsüber), aber es scheint zumindest sonnig zu werden. Fürs Baden im Meer oder an Deck im Pool scheint mir das etwas zu kühl - aber man will ja nicht klagen :icon_mrgreen:

  • Julian hat leider weiterhin Schnupfen und hat vor allem nachts eine verstopfte Nase. Aber ich hoffe einfach mal das Beste, dass er nichts verschleppt und sich das bei der Seeluft bald von allein wieder gibt...


  • Morgen um die Zeit sind wir hoffentlich ohne Zwischenfälle bereits in Barcelona gelandet :) Und am Samstag gehts dann auf die Magic :jump

Also - ihr werdet bestimmt die eine oder andere Statusmeldung von uns hören, ansonsten sage ich mal: bis zum 9. Juni :captain:
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
  • Der Wetterbericht sagt weiterhin nur milde Temperaturen voraus (so zwischen 18 und 22 Grad tagsüber), aber es scheint zumindest sonnig zu werden. Fürs Baden im Meer oder an Deck im Pool scheint mir das etwas zu kühl - aber man will ja nicht klagen :icon_mrgreen:

Erstmal viel Spass im Urlaub und eine gute Reise. Auf der Aida waren die Pools beheizt, so das man sogar Anfang Mai auf der Nordsee Richtung Norwegen baden gehen konnte.

Gruss

Sebastian
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich möchte euch auch eine gute Reise wünschen.
Drücke die Daumen das ihr nur schönes Wetter habt.
Erholt euch mal gut und macht viele Fotos. :nick
Gute Besserung auch an Julian. :mw
 
Archimedes blättert noch in der Broschüre
Also gut... wenn ihr es denn unbedingt wollt: :D

Wir sind nach einem doch sehr angenehmen ersten Flug mit Julian gut in Barcelona angekommen! :)



Haben inzwischen die uns wichtigsten Sehenswürdigkeiten Sagrada Familia, Park Güell, Palau Real, La Rambla, Häfen u. Strände, sowie natürlich den Disneystore und und und besucht... (<- An dieser Stelle wird nichts weiter verraten, sonst gibt's im Reisebericht ja nichts mehr zu erzählen! :rolleyes:

Eines allerdings noch weil es sehr gut zum Thema Disney passt: Wir durften heute den Magic Fountain besuchen. Bei der sehr schönen Wasser-Licht-Musik-Show war so ziemlich alles vertreten was es in Disney-Filmen so als "tränendrüsenfähige" Themes gibt, von Arielle über den König der Löwen bis hin zu Pocahontas war alles dabei. Eine super Einstimmung auf die baldige Cruise! :thumbup:



Also ihr seht uns gehts soweit prima, das Wetter ist fur einen Städtetrip im T-Shirt angemessen und Julian macht bislang alles super mit.

Die nächsten News nun aber wirklich erst nach dem 1. Cruise-Tag! :)

So long...

P.S.: Die gefundenen Rechtschreibfehler könnt ihr behalten: Romane auf dem Handy sind auch bei größeren Bildschirmen immer noch kein Vergnügen! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Archimedes blättert noch in der Broschüre
Sooo, da sind wir wieder! :wink:

Da wir (wie sollte es auch anders sein :giggle: ) eine Meeeeeenge Fotos und Videos geknipst bzw. gedreht haben, und es bis zum Reisebericht bestimmt noch etwas dauert: hier ein kleines Souvenir in Form eines Teasers exklusiv fürs MSE:

DCL Teaser in HD720p (für alle DSL-Anschlüsse unterhalb 16Mbit empfehle ich ausdrücklich den Download :) )

So long...
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Cool :top:
Man bekommt direkt Gänsehaut :nick
Meine erste Cruise war auch auf der Magic ...I love it :icon_mrgreen:
Wir sehen uns am Samstag und ich freue mich auf einen regen Austausch ...
By the way, wir bringen gaaaaaaanz viele Fotos aus USA mit ;)
Bis dahin :wink:

 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das ist schön, dass euch Marcs Teaser gefällt - ich finde ihn auch cool! :icon_mrgreen:

Ich hoffe, ich finde demnächst ein wenig Zeit zum Bildersichten und Berichtschreiben. Einen kleinen Vorgeschmack habt ihr ja schon, hier gibt's nun auch schonmal Fotos unserer an Bord erstandenen Souvenirs :icon_mrgreen:


(Fast) alles zusammen und Close-up


Das Lätzchen ist der Trostpreis, weil Julian "nur" Zweitplatzierter beim Wettkrabbeln (JackJack's incredible Diaper Dash) wurde :icon_mrgreen:


Das Duffy-Buch habe ich bei der Gesamtaufstellung der Souvenirs vergessen ;) Außerdem hat Marc noch einen weiteren Pin für seine Kameratasche gekauft, der aber dort bereits mit Locker festgemacht wurde.
 
Oben