My great big X-mas surprise

Planung 
mausi Amazon-Mausi
Darüber diskutiere ich noch mit meiner Tochter :giggle: Sie möchte es ihnen erst am Flughafen sagen, ich bereits daheim. Dann hätten beide noch die Chance, sachen einzupacken, die sie unbedingt dabei haben möchten. Und wenn ich mir gerade das Wetter in Orlando anschaue, was ich übrigens total geil finde (hoffentlich bleibts so :) ) werde ich es so machen, dass ich es ihnen bereits daheim sage. Ansonsten ziehen die beiden sich die dicksten Winterstiefel etc an :lach

Ich habe mittlerweile mein Navi umgerüstet, also Europakarte runter, USA Karte drauf. Und mit meinen Tütchen für die Tips bin ich auch fertig.

Und der Countdown ist nicht mehr zweistellig,

nur noch 9 Tage :jump :jump :jump
Ich würde es ihnen auch erst am Flughafen sagen. Und die Sachen, die sie unbedingt brauchen (leichtes, bequemes Schuhwerk), packst du einfach ein. Und überflüssiges packst du heimlich wieder aus:-*.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde es ihnen auch erst am Flughafen sagen. Und die Sachen, die sie unbedingt brauchen (leichtes, bequemes Schuhwerk), packst du einfach ein. Und überflüssiges packst du heimlich wieder aus:-*.
Ich wäre auch dafür. Dann ist die Überraschung einfach noch viel viel größer in meinen Augen :-*
 
ellophant Medizinfrau
Sehe ich auch so. Lass sie ruhig die Koffer packen und dann korrigierst Du heimlich. Weißt doch was sie gern anziehen und mitnehmen möchten. Flughafen wäre schon super Klasse :thumbup:

Gesendet von meinem Ellophon :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyland Die schöne Uschi
Ich würde das Geheimnis auch daheim lüften. :nick Dann können die 2 noch die Dinge einpacken die ihnen dann für die Reise ins "warme" wichtig sind! Wirklich realisieren,dass es nicht nach Frankreich geht, werden sie es dann sowieso erst am Flughafen.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh, ihr macht mich fertig! :lach Aber an die "Flughafen-Verfechter": Ihr kennt meine Packerei nicht :giggle: Ich liege da gern mal daneben, entweder habe ich zu luftige Sachen dabei und mir fehlt eine wärmere Jacke oder umgekehrt. Mein Mann amüsiert sich schon immer darüber: "Soll ich deine Klamotten noch mal checken???" :giggle:

Habe heute auch schon wieder den ganzen Tag darüber nachgedacht. Aber wenn ich von mir ausgehe, ich würde es auch lieber schon daheim wissen wollen, um noch paar Sachen einpacken zu können. Und es handelt sich dann auch nur um ca eine Stunde, wo sie es früher wissen.
Mhhhh, es bleiben noch ein paar Tage, vlt ändere ich auch meine Meinung noch mal.... ;)
 
disneyland Die schöne Uschi
Oh, ihr macht mich fertig! :lach Aber an die "Flughafen-Verfechter": Ihr kennt meine Packerei nicht :giggle: Ich liege da gern mal daneben, entweder habe ich zu luftige Sachen dabei und mir fehlt eine wärmere Jacke oder umgekehrt. Mein Mann amüsiert sich schon immer darüber: "Soll ich deine Klamotten noch mal checken???" :giggle:

Habe heute auch schon wieder den ganzen Tag darüber nachgedacht. Aber wenn ich von mir ausgehe, ich würde es auch lieber schon daheim wissen wollen, um noch paar Sachen einpacken zu können. Und es handelt sich dann auch nur um ca eine Stunde, wo sie es früher wissen.
Mhhhh, es bleiben noch ein paar Tage, vlt ändere ich auch meine Meinung noch mal.... ;)
Meistens ist doch die erste Idee/Eingebung die richtige! :nick Wenn Du deine Meinung doch noch änderst und irgendwas dann nicht so läuft wie "ausgemalt" wirst Du dich vermutlich sehr ärgern!
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine super Überraschung :top: - vielleicht sollte ich mal meinem Mann diesen Beitrag zeigen :giggle:.

Also ich kenne zwar weder dich noch deine Familie. Ich gehe daher mal von mir aus - ich würd´s zuhause wissen wollen. Erst am Flughafen würde ich mich überfahren fühlen. Deine Männer freuen sich doch auch auf DLP und Paris.
Das Wetter in Florida ist ja nun ganz anders, ich finde es da schwer, mal "ein paar" Sachen umzupacken und das auch noch heimlich.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Eine super Überraschung :top: - vielleicht sollte ich mal meinem Mann diesen Beitrag zeigen :giggle:.
Daran hab ich auch schon gedacht :p aber ob ich dann mit der Planung zufrieden wäre hihi ich weiß ja nicht ;)

Also ich würde es erst am Flughafen wissen wollen - aber auch nur weil ich dann den darf schein fürs shoppen hab... Ich kann ja dann schließlich nichts dafür das mein Mann falsch gepackt hat :D



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Daran hab ich auch schon gedacht :p aber ob ich dann mit der Planung zufrieden wäre hihi ich weiß ja nicht ;)

Also ich würde es erst am Flughafen wissen wollen - aber auch nur weil ich dann den darf schein fürs shoppen hab... Ich kann ja dann schließlich nichts dafür das mein Mann falsch gepackt hat :D



Sent from my iPhone using Tapatalk
Planung? welche Planung? :icon_rolleyes: Wenn ich nichts plane, passiert da gar nichts...

Aber das Argument mit dem Shoppen hat auch was :muha:.
 
Lara1982 Mod in spe
Also, ich muss sagen, ich habs sehr cool gefunden, erst am Flughafen zu erfahren, dass es nach Florida geht :headbang:

Allerdings wusste ich vorher schon, dass es überall hingehen könnte und hab auch dementsprechend gepackt :giggle:
 
schumidog Krümelmonster
Ich würde es auch vorher wissen wollen wegen dem packen,man würde ja nach Paris komplett andere Kleidung mitnehmen als in die USA.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nur noch 4 Tage.... (eigentlich nur noch 3 1/2 ;) )

Jetzt gehts wirklich zum Endspurt und ich werde nun von Tag zu Tag "hibbliger"...
Ich werde es ihnen übrigens wie ich von Anfang an vorhatte, noch daheim in der Früh sagen, oder besser gesagt, Moritz wird es "finden" ;)

Heute habe ich einen "Gutschein" für meinen Mann für die Eishockey-Karten gemacht.
Und das war wie verhext! Die ganze Zeit liegen hier im Haus immer wieder mal Eishockeypucks rum. Aber wenn man mal einen braucht....grrrrrr, alles habe ich auf den Kopf gestellt, wurde nicht fündig. Also blieb nur noch ein einzigster Ort! Ok, manchmal muss man Opfer bringen! :lach Also in den Keller und auf meinen Mann seine Eishockeytasche draufgestürzt...... i c h m a g d i e g a r n i c h t!!!!! Noch mehr Eishockeyspieler hier im Forum? Die werden wissen, wie die Sachen "duften" :giggle: Allerdings lag in der Tasche wenigstens einer. Zitat draufgeklebt, nett eingepackt, fertig! Mehr Informationen muss ich glaube ich nicht machen, er wirds gleich wissen, wenn er den Puck sieht :)





Moritz bekommt als erstes sein ebook. Da habe ich ihm eine PDF-Datei raufgeladen, die nun an erster Stelle angezeigt wird und die ihn auffordert, seinen Happy zu suchen, weil der eine Nachricht für ihn und den Papa hat :) Happy wird also dann unser "Bote".
Außerdem bin ich auf den DIS Boards noch auf die Idee eines "Willkommens-Briefes" gestoßen. Also den auch noch ausgedruckt, den werde ich ihn vorort noch aufs Bett legen.



Und ein kleines Schild für seinen Rucksack:



Jetzt müsste ich eigentlich alles zusammen haben und ich kann mich unserem anderen bevorstehenden Event widmen. Wir laden seit Jahren immer am 23.12. unsere Familie, Freunde und Nachbarn vors Haus ein zum Würschtel grillen und Glühwein trinken. War immer der Start in die Weihnachtsfeiertage. Dadurch dass wir aber bereits am 22. fliegen geht das dieses Jahr nicht. Das fanden die meisten so schade, dass wir uns haben breitschlagen lassen, es auf den Freitag vorzuverlegen. Ist halt dieses Mal dann kein richtiges "Einläuten der Weihnachtszeit", aber was solls! Somit wird die Zeit bis Sonntag wie im Fluge verstreichen :icon_mrgreen:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gerade Email bekommen:

You can pick up your MagicBand package at your Disney Resort hotel!


Great news, Annett!

Your MagicBand package will be waiting for you at your Disney Resort hotel. Simply pick it up at the front desk when you arrive.

Also ich freu mich ;), kenne ja weder Magic Bands noch RFID Karten...
Aber ich bin schon sehr gespannt auf die MB!
Noch eine halbe Stunde, dann habe ich meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr hinter mir :jump

Und nur noch 3 Tage :icon_mrgreen:
 
Ina Trabinator
Wirklich ganz toll vorbereitet.
Und ich kann mir vorstellen wie schwer ist ist die ganze Zeit nix davon zu erzählen. Das wäre für mich auch echt hart.
 

Wenn Dich "My great big X-mas surprise" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben