My great big X-mas surprise

Planung 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Habe jetzt die Email von StubHub mit dem Download- Link für die Tickets bekommen :) Das hat schon mal super funktioniert!
War bei mir letzte Woche mit paar Tagen Verzögerung auch soweit. Die Tix kommen in meinem Fall von einem Saisonkarteninhaber, steht sogar noch der Name drauf. Bin froh, dass ich ab jetzt nicht nur Geld, sondern auch den Weg zum Abholschalter spare.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich werde bei deinem Bericht dann ganz aufmerksam mitlesen, wie das Vorort geklappt hat ;-P Meine sind übrigens auch von einem Saisonkartenbesitzer, steht ebenfalls der Name drauf
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich werde bei deinem Bericht dann ganz aufmerksam mitlesen, wie das Vorort geklappt hat ;-P
Bin auch gespannt. Wirst dann vermutlich sogar live erfahren. Free WiFi im Staples Center.:top: Könnten sich Schweizer Stadien mal eine Scheibe abschneiden von.

Freu mich sehr, 2 Jahre seit dem letzten NHL-Game sind zu lange. Da stört es dann auch wenig, wenn ich ausnahmsweise nicht bei meinen Panthers zu Besuch bin.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Du hast in einem anderen Thread nach Fastpass+ Favorieten gefragt.
Da du ja mit deinem Sohnemann dort bist, rate ich dir zu Toy Story Mania. Er wird das ganz gewiss lieben und du und dein Mann sicher auch:icon_rolleyes:

Soarin find ich persönlich nicht so den Knaller. Es ist toll gemacht, aber...
Das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht gefällt euch das aber sogar super mega gut...
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine Frage an unsere "Flugexperten":

Wenn ich einen Flug buche mit Umstieg in NY, JFK mit einer Aufenthaltsdauer von ca 11 Std., kann ich mir dann am Airport ein Zimmer nehmen oder muss ich im Flughafen drin bleiben? Und mein Gepäck, wird das automatisch zum Weiterflug weitertransportiert oder nehme ich es in Empfang und gebe es selber wieder zum Weiterflug auf? :animated_scratchchi
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Nach der Immigration (dauert in JFK) kannst Du hin wo Du willst, must also nicht auf dem Flughafen bleiben. Du bekommst die Koffer und musst die nach dem Zoll selbst wieder einchecken. Natürlich kannst Du die auch mitnehmen und 9 Stunden später wieder einchecken. Ich würde bei Priceline mal ein Flughafenhotel forschen...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Würde da disneyrunner zustimmen. JFK ist zwar ein grosser Airport, aber als Umsteigehub eher sekundär. Die einzige Airline, welche gute Anschlüsse aus Europa für Weiterflüge Richtung USA bietet, ist American Airlines. Die fliegen im deutschsprachigen Raum aber nur ab Frankfurt und Zürich nach JFK. Delta hat auch noch paar Europaflüge ab JFK, einige aber nur saisonal.

Suche Dir lieber Verbindungen über andere Airports, beispielsweise Newark, Atlanta, Philadelphia, Charlotte oder Chicago. ATL und CLT wären in der Jahreszeit zu bevorzugen, an den anderen Orten kann ein Schneesturm locker mal alles lahmlegen, daher würde ich persönlich irgendwo möglichst im Süden umsteigen wollen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich muss jetzt doch noch einmal nachfragen. Geht es um einen Flug, den Du schon gebucht hast oder bist Du noch auf der Suche?

Wenn der Flug noch nicht gebucht ist, dann würde ich auf jeden Fall nach einem anderen Flug suchen oder noch später weiter fliegen und einen Tag in New York verbringen. Aber 11 Stunden Aufenthalt auf dem Flughafen geht gar nicht. Du bist schließlich nur 3 Flugstunden von Deinem Ziel entfernt ... und zwar in den USA und nicht am Ar... der Welt.

Oder ist der Flug so günstig, dass man das verschmerzen kann?
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin immer noch auf der Suche nach Flügen...
Schaue nun schon seit Monaten fast jeden Tag (morgens, mittags, nachts :giggle: ) und sie liegen für 3 Personen die ganze Zeit zwischen 3600 - 4000 Euronen.
Hinflug 22.12., Rückflug eigentlich 04.01., aber da bin ich mittlerweile schon beim 05.01., weil der Termin billiger ist. Ist zwar Sch.... für meine beiden Männer, weil sie dann gleich am nächsten Tag nach Rückkehr wieder in die Firma/ Schule müssen, aber da müssen sie durch, wenns nicht anders geht :giggle:
Alle Flugverbindungen, die ich bisher gesehen habe, kommen dann immer erst nachts in Orlando an. Gestern gab es dann diese Verbindung mit dem langen Aufenthalt am JFK. Da würde die Verbindung bereits am Spätnachmittag des 21.12. starten, Ankunft am JFK wäre ca halb 10 abends, Weiterflug nach Orlando am 22.12. gegen 8 in der Früh. Deshalb war mein Gedanke, Flughafenhotel nehmen und so hätten wir sogar noch etwas vom 22. in Orlando. Die Überlegung kam, weil diese Verbindung bei 2900.- Euro lag, also eine ganze Ecke günstiger....

Oder ich zocke noch weiter und warte noch ab... :noidea:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Oder ich zocke noch weiter und warte noch ab... :noidea:
Also wenn ich soweit schon alles gebucht hätte, dann hätte ich auch schon längst die Flüge gebucht. Vor allen Dingen, weil es die Zeit um Weihnachten und Neujahr ist.
Du hast echt die Ruhe weg... :-*

BTW: Seit wann landen alle Flugzeuge nur noch mitten in der Nacht in Orlando? :noidea:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...
Du hast echt die Ruhe weg... :-*

BTW: Seit wann landen alle Flugzeuge nur noch mitten in der Nacht in Orlando? :noidea:
Mache ich ja nicht das erste Mal für Weihnachten, das sehe ich noch recht cool :icon_mrgreen:

Also die meisten Verbindungen von München aus haben fast immer Ankunft zwischen 23.00 - 00.00 Uhr. Meistens schaue ich über kayak. Wobei mir bei denen aufgefallen ist, immer wenn der günstigste Preis von opodo kommt und ich dann weiterklicke, gibt es bei opodo diese Angebote gar nicht mehr. Ich habe jetzt schon so viele unzählige durchgespielt, bei allen anderen Anbietern stimmte es immer nur bei opodo nie :noidea:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
fluege.de spuckt z.B. folgendes aus:

Preis p. P.: 1.106,66 €

Hinflug
München (MUC) → Orlando (MCO)
Airline: Air-Berlin (Linienflug), So. 22 Dez 2013, Ab: 07:05 | An: 17:25, 2 Stopp/s (Berlin, Miami)

Reisedauer: 16:20 h


Rückflug
Orlando (MCO) → München (MUC)
Airline: Air-Berlin (Linienflug), So. 05 Jan 2014, Ab: 10:45 | An: 09:35+1d, 2 Stopp/s (New York C...)

Reisedauer: 16:50 h

https://www.fluege.de/flight/itinerary/sFlightInput/cbca70aaf77c968c9e76d4d60b06a343/SAB

Vielleicht solltest Du mal über die Airlines direkt suchen. Da bekommt man meistens bessere Ergebnisse.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei den einzelnen Airlines schaue ich auch fast jeden Tag.... wobei ich überall einen Filter mit nur einem Stop eingesetzt habe, deshalb sind meine Ergebnisse teurer. Aber sind doch noch fast 9 Wochen Zeit... ;- )
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich würde lieber 2x umsteigen als noch irgendwo zu übernachten, aber so ist jeder Mensch anders.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deiner Suche. Du hast ja noch 'ne Menge Zeit und ab 6 Wochen vor dem Flug sollen lt. Statistik die Preise immer fallen. ;) :mw
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin gespannt ;)

Aber irgendwer hatte hier auch geschrieben, dass angeblich Donnerstag nacht immer die Angebote eingestellt werden. Das kann ich so nicht bestätigen... Die "günstigsten" Flüge gab es bis jetzt immer sonntag Nacht ab 02.00 Uhr. Zuminest für unsere Strecke und seit Juli, ab da schaute ich täglich
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Also die Ruhe hätte ich nicht. Flüge buche ich immer als allererstes und dann geht es weiter... Unsere Flüge für Januar (sind zwar nur Inlandsflüge...) hab ich im März schon gebucht. Die waren nur wieder so günstig.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die nächste Frage tut sich auf:

Bei der Farbauswahl der Magic Bands ist doch drunter noch das Namensfeld. Könnte ich da auch einen Spitznamen eingeben oder muss es der Vorname aus dem Ausweis sein?
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Flüge sind endlich gebucht :jump

Habe gerade den ME gebucht und Online Check In getätigt. Hier kann ich doch aber nur ein Request für ein bestimmtes Gebäude und Etage stellen. Zumindest habe ich kein weiteres Eingabefeld gefunden... Kann ich irgendwo noch eine Anfrage nach einem direkten Zimmer stellen? :noidea:
 

Wenn Dich "My great big X-mas surprise" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben