My Disney Dream 2014

DCL 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

dann will ich hier auch mal meinen Planungsthread für September 2013 starten. Es gibt zwar noch keine Angebote für 2013 aber die Cruises kann man ja für 2013 schon buchen. Und hier schon meine erste Frage, da ich First Timer auf einem Disney Schiff bin. Wir sind am überlegen ob wir einen Mietwagen nehmen oder nicht, wenn nicht sind wir auf den Disney Transport angewiesen. Wenn ich jetzt eine Pauschale über UK buche bekomme ich ja den Magical Express vom Flughafen zum Resort und zurück zum Flughafen gratis dazu. Wenn ich jetzt auf die Homepage der Disney Cruise Line gehe kann ich aber nur einen Transfer vom Flughafen zum Schiff und wieder zurück zum Flughafen wählen. Wie bekomme ich das hin das ich beides kombiniere ? Ich bräuchte ja einen Transport vom Flughafen zum Resort, dann vom Resort zum Schiff und zum Schluss vom Schiff zum Flughafen. Ich hoffe die erfahrenen Cruiser unter euch können mir da weiterhelfen ?

Gruss

Sebastian
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Eigentlich sollte es auch möglich sein, dass man Dich vom WDW zum Schiff bringt. Warum dass auf der Seite von DCL nicht möglich ist, weiß nicht nicht.

Ich kann Dir nur Dreams Unlimited empfehlen. Die können das auf jeden Fall so buchen und manchmal gibt es dort noch ein Bordguthaben zur Buchung dazu. Ich habe bei meiner letzten Buchung $200 extra bekommen.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Den Transport zur Cruise kannst Du extra buchen,im Gegensatz zum Magical Express kostet das und ist nicht umsonst.
Conny
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Den Transport zur Cruise kannst Du extra buchen,im Gegensatz zum Magical Express kostet das und ist nicht umsonst.
Conny
Ja, aber wo kann ich den buchen ? Auf der Cruise Homepage kann ich nur den Transport vom Airport zur Cruise und zurück buchen, nicht aber vom Resort zur Cruise und dann zum Airport.

Gruss

Sebastian

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, aber wo kann ich den buchen ? Auf der Cruise Homepage kann ich nur den Transport vom Airport zur Cruise und zurück buchen, nicht aber vom Resort zur Cruise und dann zum Airport.
Irgendwie muss es gehen. Die Travel Agents können es ja auch buchen. Zur Not per eMAil oder spätestens im WDW.

In meiner Buchung konnte ich sogar sehen, das dort WDW-Port drinne stand.
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab jetzt auch mal auf der Seite gesucht.Sehr merkwürdig,es gibt den Bustransport,allerdings nicht von allen Resorts.Ich finde nicht mal den Preis.Unglaublich.
Ganz sicher bin ich beim Port Orleans Riverside,Beach Club,Animal Kindom Lodge und dem Animal Kingdom Park.Oder doe Variante Magical Express zum Flughafen und dann den Transfer zum Hafen.>DIe hat den Vorteil,das das einchecken für die Cruise schon am Airport gemacht wird und man dann gleich boarden kann.
Ich glaube,ich würde denen mal eine Mail schreiben.
Wir machen immer One-way Rental car mieten mit Avis(oder andere)und geben das Auto in Cocoa beach ab und nehmen dann den Shuttlebus von Avis.
Conny
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Oder doe Variante Magical Express zum Flughafen und dann den Transfer zum Hafen.>DIe hat den Vorteil,das das einchecken für die Cruise schon am Airport gemacht wird und man dann gleich boarden kann.
Ich weiß nicht, wann Deine letzte Cruise war, aber im Dezember 2011 habe ich im Hafen eingecheckt und nicht am Airport.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Den Bustransport WDW-Prot Canaveral kann man offenbar nur online buchen, wenn man das WDW-Resort auch gleich via die DCL-Website gebucht hat. Aber mit einem Anruf oder einer E-Mail lässt es ich sicher einrichten.

Die Busse holen die Gäste meist zwischen 11:30 und 12:30 Uhr an mittlerweile allen(!) Resorts ab. Fahrzeit: Ca. 1 Stunde. Kosten tut es $35 pro Person und Wegstrecke.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

ich hätte da noch ein paar Fragen an euch.

1. Hat schonmal jemand von euch den kostenlosen Transfer von SeaWorld zu Busch Gardens ausprobiert und wenn ja wie sind denn da die Abfahrts und Ankunftszeiten ?

2. Lohnt es sich in Busch Gardens diesen Express Pass für die Achterbahnen zu kaufen, wir fahren ja in der Low Season. Oder schafft man auch alles so an einem Tag ?

3. Gibt es eigentlich auf jeder Disney Bahamas Cruise ein Feuerwerk, oder ist das unterschiedlich auf den 3 und 4 Nächte Kreuzfahrten ? Wir sind nämlich noch am überlegen wie viele Nächte wir auf dem Schiff verbringen wollen.

Bis dahin erstmal

Gruss

Sebastian

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
Chrisili Coasterkarma
ich kann von dem shuttle service nur abraten... mein busch gardens bericht kommt heut noch online wir wurden nämlich vom shuttle VERGESSEN sind um mitternacht herumgestanden haben gewartet und gewartet und trotz reservierung wurde der bus gecancellt ;)

Wir sind dann zu Busch Gardens zur Kasse, haben mal nachgefragt und der nette Guest Service Manager hat uns dann ein Taxi zum Hotel gezahlt ;) wir haben zwar 1,5 stunden gewartet aber sind wenigstens heim gekommen also ich würd den shuttle NIE WIEDER benutzen ;)

ihr schafft die Coaster locker an nem Tag in der Offseason, sollte nicht soo viel los sein, sonst kauft euch die Expresspässe erst am Tag wenn ihr sie wirklich benötigen solltet.

Wirklich toll sind die zusatztouren, wie die Montu backstage tour oder die Safari wo man Giraffen füttern kann ;)
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Feuerwerk gibts eigentlich immer,bei unserer 3 Nächte Dream Cruise war es am Abend nach Nassau.
Conny
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Fireworks und die dazugehörige Pirate Party gabs auch auf meiner 4-Night Dream Cruise. Bei uns war das nach dem Auslaufen aus Castaway Cay, einen Abend vor dem Seetag.
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Was ich noch ganz vergessen habe, lohnt sich eine Balkonkabine ? Und was ist der Unterschied zwischen der Navigators Verandah und der normalen ? Auf welcher Seite des Schiffes müsste ich die buchen wenn ich z.b. das anlegen auf Castaway Cay verfolgen will ?

Gruss

Sebastian

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
@ Baloo

erstmal vielen Dank für deine tollen Tips, ich werde dich bestimmt noch öfter mit Fragen über die Cruise löchern

Ich hätte da auch nochmal zwei Fragen zum Dining. Erstens, gibt es einen bestimmten Dress Code in den Restaurants ? Und zweitens, aus wie vielen Gängen bestehen die Menüs am Abend ?

Gruss

Sebastian, der schon fast seine Cruise gebucht hätte aber noch die Hotelangebote von Disney UK abwartet
 

Oben