Mit Mickey über den Atlantik

DCL 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wow! Eigentlich dachte ich ja immer, für mich wäre nur mal evtl. die British Isles Cruise in Frage gekommen (wenn die nicht SO pervers teuer wäre), aber Eure Bilder machen doch Lust auf ein Cruise generell.

Aber was ist das hier am Pool?
Ist das ein Seuchenbekämpfer vom CDC oder ist Spiderman einfach nur fett geworden?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit der Lust auf eine Cruise ist hier auch,
nur irgendwie kann ich mich (vom Zauberer ganz zu schweigen)
nicht überzeugen, dass sooooo leckeres Essen
(die Bilder sind absolut klasse und machen Hunger, das auch mal probieren zu wollen)
und die Character-Meets (ich bin und bleibe Character-Freak)
als Begründung für eine Cruise genug sind.

*grins*
Tragen die CDA-Agenten nicht gelb? ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Der erste von sechs Seetagen. Ich habe mir extra den Wecker gestellt und gehe um 9:30 Uhr zum Workout ins Gym. Leider findet es nicht statt und so gehe ich mit zwei anderen auf Deck 4 walken. Wir gehen vier Runden, immerhin 4 km. Besser als gar keine Bewegung.
Ich will dir ja nicht das gute Gewissen vermiesen, aber 4 Runden auf Deck 4 sind nur 2,14km :-*

 

Anhänge

Sorcerina verpasst kein Special Event
22. Mai 2015



Ich gehe wieder zum Workout, aber auch heute findet es nicht statt. Also Kaffee mitgenommen und gemütlich auf dem Balkon getrunken.



Um elf gehen wir zum Brunch ins Lumiers und Torsten und Claudia kommen später auch an unseren Tisch. Die Sonne kommt wieder raus uns wir kaufen uns Schwimmshirts und legen uns dann an den Erwachenen Pool.





















Dort bleiben wir bis gegen vier und um halb fünf gehen wir ins Theater zur Premiere von Tomorrowland. Ganz nett der Film, aber nichts für Deutschland da er sehr pathetisch ist. Wir trinken noch etwas im O Gills und lassen ein paar Fotos machen. Danach gehen wir zum Abendessen und anschliessend ins Bett.




















Am Ende des Essens kam das Beast persönlich vorbei.
 
C
Camthalio Guest
Dort bleiben wir bis gegen vier und um halb fünf gehen wir ins Theater zur Premiere von Tomorrowland. Ganz nett der Film, aber nichts für Deutschland da er sehr pathetisch ist.
Ja, wie man sieht lief er hier auch nicht wirklich lang. An Bord haben wir es nicht geschafft ihn zu sehen und zuhause hat es dann leider auch nicht geklappt. Freue mich aber schon auf die Blu-ray!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
23. Mai 2015



Wir werden um kurz vor halb zehn wach…….blöde Zeitumstellung und schmeissen uns schnell in schicke Klamotten, denn um viertel vor zehn warten Olaf, Anna und Elsa und danach Belle, Tiana und Cinderella auf uns.















Danach ziehen wir uns bequemere Sachen an und frühstücken mit Annika und Chris im Cabanas.

Das Wetter ist recht angenehm und wir gehen um zwölf an den Erwachsenen Pool. Wir schnappen uns Liegen und sind recht schnell eingeschlafen. Um zwei gehen wir in den Pool und da die Sonne richtig schön raus gekommen ist beschliessen wir ganz mutig zu sein und Aquadunk auszuprobieren.



Aquadunk ist eine Wasserrutsche bei dem einem der Boden unter den Füßen weg gezogen wird und man durch eine Röhre rutscht die teilweise über das Schiff hinaus reicht. Es ist schon irre und wir haben während des Rutschens nichts gesehen, aber die Nase war hinterher gut durch gespült.

Wir gehen dann zurück in den Pool, der uns jetzt total heiß vorkommt. Wir trocknen auf den Liegen und essen noch Pizza und Hotdogs.

Gegen vier gehen wir in die Kabine und ich gehe dann eine neue Cruise buchen. Da die Eastbound Panama Canal im 2016 leider schon am 28. August ist, habe ich mir einige Termine im November und Dezember mit Abfahrt von Miami oder Port Canaveral raus gesucht. Am günstigsten ist die Cruise, die mir von der Route her am besten gefällt, nämlich mit der Magic am 4. Dezember 2016 in die westliche Karibik. Wir haben eine Balkonkabine # 7130 Kategorie 6A gebucht. Wir bekommen wieder 10% Rabatt und zahlen 239$ an. Ausserdem gibt es 200$ onboard credit von Disney und von DU wird es auch noch was geben.













Ich schaue dann noch bei Mickey, Donald und Goofy vorbei, die sich heute in ihre Fräcke geschmissen haben. Dann ist es Zeit sich in die schicken Sachen zu schmeissen denn heute ist Semiformal Night. Wir lassen noch Fotos machen und trinken einen Cocktail im Keys.









Schon klasse wenn einen die Bedienung in der Bar mit Vornamen begrüßt, oder sollte uns das zu denken geben? Nach dem Abendessen sind wieder Charakterfotos angesagt, erst Daisy und Donald und dann Mickey, Minnie und Pluto. Dann ist es auch schon halb elf und die Uhr muß auch schon wieder eine Stunde vor gestellt werden.



































 
Zuletzt bearbeitet:
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine sehr indiskrete Frage :icon_mrgreen: - mal ehrlich, wieviel habt ihr auf der Cruise zugenommen. :bolt:

Das Essen schaut so lecker aus, wir würden da jeden Tag genudelt rausrollen. :yummy: :hungry: :eating:

Funktioniert das nur, wenn man pro Tag mndestens 5 Stunden im Spa/Fitness-Center schuftet und schwitzt? :running1::dance2::dancetango::hai::nlmda:jump2
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank, deine Offenheit bestätigt mich, keine Cruise für uns - wir essen zu gern. ;)
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
ich nehme im Urlaub immer 1-2kg/ Woche zu, habe die Kilos jetzt auch schon wieder runter.
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Super toller Bericht! Vielen Dank!
Und deine Fotos sind der Hammer, kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Aufnahmen vom Essen.:)
 

Oben