Mission Überraschung

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Ruhig Schwainschen - nicht quieken! Morgen, wenn ich angefangen und meinen ersten Teil habe, darfst Du weitermachen :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl :rotfl
 
T
Trieli Guest
Und Mitte des Montags sind dann auch Frau B., der :captain: und ich mit dabei! Und dann geht es nicht nur um die Überraschung sondern auch um den Mordfall Herr MM. :muha:
 
A
asia888 Guest
Ihr seit hier irgendwie ganz schön fies und spannt uns gewaltig auf die Folter :s122:

Statt hier irgeneinen Blödsinn zu schreiben, hättet ihr schon längst den Bericht schreiben können ! :blah: :hau: :giggle:

Ich will die Überraschung !! :tease: :nick Bitte, bitte :wink:

LG Achim :mw
 
T
Trieli Guest
Ihr seit hier irgendwie ganz schön fies und spannt uns gewaltig auf die Folter :s122:

Statt hier irgeneinen Blödsinn zu schreiben, hättet ihr schon längst den Bericht schreiben können ! :blah: :hau: :giggle:

Ich will die Überraschung !! :tease: :nick Bitte, bitte :wink:

LG Achim :mw
Ich kann doch noch nicht. Am 19.6. war ich doch noch nicht da! :no:
 
M
Mattis Guest
Tach auch… :lol:

So, dann wollen wir auch mal!


Natürlich hatten auch wir einen Anreisetag. Während sich ansoflo´s schon im Disneyland amüsierten, reisten wir am Freitag – nach der Arbeit – nach Düsseldorf ins „Holiday Inn Airport Ratingen“ um dort eine Nacht vor unserem Flug zu verbringen. Eine sehr gute und günstige Alternative zum doch sehr teuren Parkplatz am Düsseldorfer Flughafen. Die Übernachtung, das Parken und ein kleines Frühstück am Morgen sowie der Shuttlebus zum Flughafen und zurück ist inklusive!

Als neue „Merlin Jahreskarteninhaber“ haben wir uns dann überlegt ins „Sealife“ nach Oberhausen zu fahren. Schwupps dort angekommen hatten wir das ganze „Sealife“ für uns alleine - Deutschland sollte an diesem Tag verlieren – was Paul auch vorausgesagt hat! Wie Ihr kennt Paul nicht – dann schaut Euch mal die Bilder an!

Nun einige Impressionen aus Deutschlands größtem „Sealife“







„DAS Oktopus Orakel Paul“



Er hat es vorausgesagt!!!












Ein Nemofisch :icon_mrgreen:







Müde sind wir dann ins Bett gefallen und haben gut geschlafen! Schließlich hatten wir am nächsten Tag eine Verabredung mit Sophie, André und
Florian (HALLO KUMPEL)! :lol:

Und zum nächsten ersten Disneytag, kommen wir definitiv MORGEN!!! ;)
Dort werden dann auch solche Fragen geklärt wie z. B.

1. Warum wird Schwainschen mit „ai“ und „sch“ geschrieben
2. Warum Spanier doch manchmal sehr laute und komische Menschen sind
3. Warum Sophie „Kühe“ mag (Frischmilch ist gesund!)


und

4. Warum man NIEMANDEN absolut NIEMANDEN trauen sollte, der ständig zum Klo rennt, merkwürdige Ausreden braucht um sich mal eben zu Verabschieden, sowie einfach mal die Videokamera auf ALLES „halten“ muss :lol:


Mattis und Wini
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Vielen Dank - wie immer tolle Bilder und ich bin sehr gespannt auf die Aufklärung dieser Anspielungen und vor allem , was es mit dem Telefonieren und der Überraschung auf sich hat ! :D
 
Oben