Mission Überraschung

DLP 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
19.06.10

Heute war der Tag, an dem wir Mattis und Dreampluto endlich wieder trafen :hurray::hug::hurray:.

Da wir ein bisschen früher als die beiden am Eingang vom Park waren, gingen wir noch in den Shop im DL Hotel.
Gleich daneben sind viele Figuren herum gelaufen und an die man auch rankam, und nicht wie im Park wo man absolut fast keine Chance hat :no:.
Es gab Baloo, der Hase von Alice, Donald und Pluto.





Schon von oben sahen wir das es heute sehr voll werden würde, die Menschenmasse wollte irgendwie gar nicht mehr aufhören :(.

Nun gingen wir wieder runter, weil wir uns vor dem Salon mit den beiden Treffen wollten.
Und wir freuten uns tierisch als die beiden da waren :jump:jump:jump:jump:jump.

Wir gingen zusammen in den Salon und plauderten dann ein wenig :witz:.
Dort bekam Mattis auch ein Lanyard von uns das er im Gegenzug für eine mitgebrachte DVD bekam. Dieses Lanyard wird er bestimmt auch noch zeigen :nick.
Dort erzählten uns auch die beiden das es nun ein Angebot für JP-Inhaber im Restaurant des Stars in den Studios geben würde, das wir gar nicht mehr mitbekommen haben.

Und weil es so voll geworden ist reservierten wir gleich einen Tisch für diesen Nachmittag in der Cityhall, hier holten wir auch schon den Geburtstags-Sticker für Mattis weil ja morgen sein Geburtstag war ;).

Wir schlenderten dann noch ein wenig durch den Park, anschließend ging es dann rüber in die Studios, weil wir später zum Essen mussten und langsam ganz schön Kohldampf schoben .

Bevor es aber soweit war, fuhren wir noch zusammen die Tramtour.









Jetzt war das Essen dran. HUUUNNNGGGEERR!!!!! :hungry:















Das Essen war im Großen und Ganzen sehr lecker.
Nur das Remy nicht mehr an unseren Tisch kam war sehr enttäuschend :(, aber wir konnten ja nichts ändern :noidea:.

Nach dem Essen machten wir uns auf den Weg ins Dreamcastle in dem die anderen endlich ihr Zimmer bekamen und wir auch das Zimmer anschauen konnten. :nod:

Anschließend fuhren wir wieder zurück ins Disneyland.
Dort schauten wir dann noch die neue Show an, die wir gar nicht so schlecht fanden.





















Abends konnten wir dann noch ein paar Attraktionen fahren, weil es ab 20:00Uhr langsam leer wurde und der Park ja bis um 22:00 Uhr offen hatte.





Auch eine neue Arbeitskleidung musste noch probiert werden ;) :giggle:.



Abends fuhren wir noch zusammen zurück zu unseren Hotels und der erste schöne gemeinsame Tag ging vorüber :nick:nod::nick.

So und nun sage ich Mattis und Wini übernehmt ihr bitte erstmal weiter und erzählt den Tag aus eurer Sicht, danach machen wir wieder weiter.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Danke fürs Weiterschreiben.

Was ist denn da mir Remy passiert. Habt ihr ihn über den Zaun geschubbst?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Tolle Fortsetzung - ich bin begeistert! :jump Hört sich nach einem echt schönen Tag an, da wäre man ja am liebsten dabei gewesen! Bin schon ganz gespannt auf die übrigen Tage!

Die Kartoffeln und Desserts im Rendez-Vous des Stars sehen ja lecker aus! Wisst ihr noch, wie viel das Menü (Buffet?!) für Nicht-Jahrespass-Inhaber kostet? Den kleinen Rémy zu treffen, wäre natürlich die Krönung :)!

A propos Rémy - sagt mal, was macht der denn da für nen gefährlichen Stunt auf deinem Bild?! :shocked: :muha:

So, erzählt mal bitte schnell weiter, mattis und DreamPluto :giggle:!
 
M
Mattis Guest
Das Buffet kostet (im Moment) 22,70 Euro - die Preise ändern sich aber täglich!!!

Rémy macht dort ein paar Showeinlagen nach bzw. während der Show und gibt Autogramme. Witzigerweise ALLES vor unseren Augen - das war echt KLASSE!!!

@ Nala: aber wenn DU Deine Shareholderkarte hast bekommst DU ja auch 15% auf den Preis!!!!!!!
 
A
asia888 Guest
19.06.10
Dort schauten wir dann noch die neue Show an, die wir gar nicht so schlecht fanden
Mir hat die Show auch sehr gut gefallen. Besonders Spaß hatts gemacht, mit den auf ihren Auftritt wartenden Figuren herum zu albern.
Die haben wirklich eine Menge Unsinn veranstaltet und tolle Tanzeinlagen geboten. "Sully" hätte es fast umgehauen.

Man hatte das Gefühl, die Castmember unter den Kostümen (obwohl nein, die Figuren sind doch alle echt) hatten trotz Hitze eine Menge Spaß.

Die Musik fand ich auch richtig fetzig, leider gab es die nirgends zu kaufen.

LG Achim :mw

Dein Bericht ist total suuuuper :headbang: und ich warte ungeduldig auf die Fortstzung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh achso, dachte, das bezog sich nur auf Jahrespassinhaber - schön :jump! Jetzt muss die doofe Karte nur noch eintrudeln!

Ach, was ich noch fragen wollte: Es gibt im DLP BIRTHDAY-Sticker?! Wahrscheinlich keine Buttons, aber immerhin Sticker?!
 
M
Mattis Guest
Also - den Preis (17,00 Euro) bekommen wirklich nur die Jahreskarteninhaber - aber 22,70 minus 15% ist doch auch OK!!!??? Oder???

Ich hoffe, ich habe es EINFACH genug erklärt...:-* ;)

Jepp - ich hatte auch einen Sticker!!!
 
M
Mattis Guest
OT: Frech - ICH??? Ich habe nur feststellen müssen, das einfache Erklärungen sehr komliziert gemacht werden und dann noch einfacher erklärt werden um den Empfänger ein wenig zu verwirren ;) :icon_rolleyes:

Alles verstanden - NEIN? Macht nichts - wird bestimmt einfacher erklärt... :rotfl
 
T
Trieli Guest
OT: Frech - ICH??? Ich habe nur feststellen müssen, das einfache Erklärungen sehr komliziert gemacht werden und dann noch einfacher erklärt werden um den Empfänger ein wenig zu verwirren ;) :icon_rolleyes:

Alles verstanden - NEIN? Macht nichts - wird bestimmt einfacher erklärt... :rotfl
:rotfl:rotfl:rotfl

Das hast du sehr schön erklärt. Ich hätte es auch nicht besser gekonnt ! :-*

Und jetzt ran an den Bericht. Sonst kommen Frau B., unser :captain: und ich ja niemals dran!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Huhu !

Frau B. meldet sich auch zurück und sagt DANKE lieber André für den ersten Teil des Berichts !!! :headbang: :applause:

Wusste ich es doch , dass Du schon fleissig warst , bis wir zurückkommen und werde unsere Erlebnisse einfach irgendwann ergänzen ! :D


Viele Grüsse

HiddenMickey


P.S. Wie lustich ist denn bitte das Bild , wo Remy über dem Zaun hängt ???? :lach
 
Oben