Mickey's Not So Scary Halloween Party 2011

Info 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
... sind auch viele Fotos und interessante Infos :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hier sind auch viele Fotos und interessante Infos :wink:
Naja, ich finde die Bilder eher unterirdisch und gelinde gesagt ist es eine Frechheit, dass er Bilder von wildfremden Menschen macht und diese unverhohlen veröffentlicht :td: Daher habe ich den Link entfernt. Bitte keine weiteren Links mehr von oder zu dieser Webseite! Danke.

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, ich finde die Bilder eher unterirdisch und gelinde gesagt ist es eine Frechheit, dass er Bilder von wildfremden Menschen macht und diese unverhohlen veröffentlicht :td: Daher habe ich den Link entfernt. Bitte keine weiteren Links mehr von oder zu dieser Webseite! Danke.

Cheers,
Flounder
Ok, kein Problem...das mit den Bildern hatte ich nicht bedacht :hau:
Habe auch nie gesagt, dass die Bilder überirdisch sind :muha:
Die Infos aus erster Hand finde ich sehr gut :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Infos aus erster Hand finde ich sehr gut :-*
Letztlich geht es darum, dass wir diese Webseite hier weder promoten werden noch überhaupt weiter erwähnen wollen. Die geschieht aufgrund verschiedener Vorgehensweisen des Betreibers, der u.a. anderen Fanseiten mutwillig und kompromißlos großen Schaden zufügen wollte. Diese Webseite ist hier keine weitere Erwähnung wert und wird in keinster Form von uns unterstützt oder gar empfohlen.

Cheers,
Flounder
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ah OK, jetzt bin ich klüger.
Mein erster Gedanke war, daß es in WDW relativ schwer sein dürfte, Fotos OHNE wildfremde Leute zu machen... *g*
Ich hab im Geiste schon meine gesamte Foto- und Videoplanung für nächste Woche gecancelt... :rotfl
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ah OK, jetzt bin ich klüger.
Mein erster Gedanke war, daß es in WDW relativ schwer sein dürfte, Fotos OHNE wildfremde Leute zu machen... *g*
Ich hab im Geiste schon meine gesamte Foto- und Videoplanung für nächste Woche gecancelt... :rotfl
Wobei ich es ehrlich gesagt auch nicht ok finde, wenn man Character-Fotos von anderen Leuten macht und diese ins Netz stellt ohne deren Einverständnis. So etwas würde ich nicht machen - ebenso wie das Veröffentlichen von Fotos anderer Leute Kinder. Macht man einfach nicht, sorry :td: Und das bestätigt mir einfach nur das bisher gezeigte Verhalten von dieser Person. Aber zurück zur Party!

:dit2

Cheers,
Flounder
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
OK, back to the party.... und wo wir beim Thema sind:
Gilt Disney's PhotoPass eigentlich auch während der Halloween-Party??
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
OK, back to the party.... und wo wir beim Thema sind:
Gilt Disney's PhotoPass eigentlich auch während der Halloween-Party??
Ja, die Fotos, die an dem Abend gemacht werden, kannst Du auch auf die CD packen lassen. Entweder benutzt Du die Karte, die Du schon hast oder Du lässt Dir eine mit dem Halloween Motiv geben.
Hast Du mehrere Karten benutzt, gibst Du später alle Nummern online ein und die Bilder werden dann zusammengeführt.

EDIT: Da war mal wieder jemand schneller. :giggle:
 

Oben