Mickey's Not So Scary Halloween Party 2011

Info 
C
Camthalio Guest
Der Discount Price war gestern auch schon da...hab jedenfalls gleich gestern um 12 Uhr auch nur 57 Dollar + Tax bezahlt! Also genau soviel wie heute :)
Ja, aber die 57,95 Dollar Tickets kosten doch jetzt mit Rabatt nur 51,95 Dollar?! Bei mir wurde gestern der Discount Price noch nicht angezeigt! Bei den Tickets, die ich brauche, waren es gestern noch 59,95 Dollar und heute 53,95 Dollar!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, aber die 57,95 Dollar Tickets kosten doch jetzt mit Rabatt nur 51,95 Dollar?! Bei mir wurde gestern der Discount Price noch nicht angezeigt! Bei den Tickets, die ich brauche, waren es gestern noch 59,95 Dollar und heute 53,95 Dollar!
Kann es sein, dass du bei Kindertickets guckst?!

Bei mir kosten die Karten im Oktober ohne Rabatt 62,95, mit Rabatt 56,95 Dollar, im September 59,95 ohne und 53,95 mit Rabatt! Was auch meine Preise gestern waren?!
Deine 57,95 und 51,95 Dollar finde ich nur bei den Oktoberkarten für Ages 3-9?! :noidea:
 
C
Camthalio Guest
Kann es sein, dass du bei Kindertickets guckst?!

Bei mir kosten die Karten im Oktober ohne Rabatt 62,95, mit Rabatt 56,95 Dollar, im September 59,95 ohne und 53,95 mit Rabatt! Was auch meine Preise gestern waren?!
Deine 57,95 und 51,95 Dollar finde ich nur bei den Oktoberkarten für Ages 3-9?! :noidea:
Sorry für das Durcheinander! :) Ich war nur der Meinung, dass der Rabatt gestern abend noch nicht da war! Wahrscheinlich habe ich ihn nur übersehen! :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Print at home und Will Call sind zwei komplett verschiedene Dinge: Will Call bedeutet, dass Du die Tickets jetzt bestellst, sie aber erst vor Ort an einem Ticketschalter abholst.
Ich weiß, dass dies 2 verschiedene Dinge sind. Ich war mir jetzt nicht sicher ob Disney auch print@home anbietet, weil ich bisher immer Will Call gewählt habe.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mittlerweile sind Tickets für alle in Post 1 genannten Daten bestellbar und gemäss der Info von Camthalio in seinem Reiseplanungsthread ist nun auch die print@home-Funktion verfügbar. HIER nochmals der Link zur Bestellseite (Buy Now klicken).
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Wie ist das eigentlich? Bekommt man als Erwachsener auch Süßigkeiten?
Geht man dann einfach zu so einer Candy-Station?
Wie funktioniert das?

:mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, die bekommt jeder. Am Eingang bekommt man eine Tasche und die hältst Du dann überall auf.
Und wenn man den Park verlässt stehen auch immer noch ein paar CMs dort, die durchaus überschwenglich mit den Süßigkeiten umgehen! Allerdings bekam Schneewittchen deutlich mehr als ihre erwachsenen Begleiter ;) Auf jeden Fall bekamen wir dort mehr als bei allen "Anstehstationen", die mitunter seeeeehr voll sein können. Geh' dort bitte nicht zu Beginn der Party hin - es kostet zu viel wertvolle Zeit. Eher zum Ende hin, wenn nicht mehr so viel bis gar nichts dort los ist :wink:

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nein, Kinder werden eindeutig bevorteilt - das kann doch nicht sein. Ich zahle als Erwachsener ja auch mehr als ein Kind, daher steht mir doch mehr zu! :umpf ;)

Cheers,
Flounder
:rotfl

Deshalb gehe ich lieber zu MVMCP :christmas8:. Da bekommt man nur soviel wie man essen und trinken kann. Da bin ich im Vorteil... :muha:
 

Oben