Mickey Kitchen Sink Sundae

WDW 
mausi Amazon-Mausi
Der ist sehr lecker und ausreichend für 2 Erwachsene und 2 Kids. Und steht auf unserer to do liste.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube mich kann man nach WDW rollen.... komme ich da noch zu was anderem außer essen :giggle:? Ich muss das doch alles probieren....
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Deshalb Finger weg vom Dining Plan. Der macht fett und verhindert, dass man die Welt ausgiebigst und frei von Terminzwängen erkunden kann. ;)
:muha: ...... Der war gut :top: ......
Wir hatten bisher noch nie den dp..... Hat uns aber nicht daran gehindert zu futtern wie die weltmeister :D
:top: :top: :top:

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben auch keinen DP.... ich fürchte aber, dass wir an der Futterei dennoch nicht vorbeikommen :giggle:. Ich freue mich jetzt schon auf ein rice krispie zum Frühstück :top:
 
thorroth Böser Zwerg
Dann schau dir mal die Fat Ladies auf ihren Scootern im Park an. Da kommst du von alleine ins Grübeln und verzichtest freiwillig auf den ein oder anderen Snack ;)

Ein Positives hat es aber: Ich fühle mich mit meinen 96 Kilo da drüben immer schlanker als ich es eigentlich bin ;)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben auch keinen DP.... ich fürchte aber, dass wir an der Futterei dennoch nicht vorbeikommen :giggle:. Ich freue mich jetzt schon auf ein rice krispie zum Frühstück :top:
Iiieeee..... Neee.... Die sind ecklig...
Und wann kommt man im urlaub schon an leckereien vorbei ;) z.b. Diese kleinen gemeinen fudges....




Dann schau dir mal die Fat Ladies auf ihren Scootern im Park an. Da kommst du von alleine ins Grübeln und verzichtest freiwillig auf den ein oder anderen Snack ;)

Ein Positives hat es aber: Ich fühle mich mit meinen 96 Kilo da drüben immer schlanker als ich es eigentlich bin ;)
Oooch....ist doch urlaub :D

Meinem mann geht es auch so :giggle: - 1,95cm 115kg -


Mabel's Gravity Falls Talk :D
 

Oben