Mickey Kitchen Sink Sundae

WDW 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vor ein paar Tagen habe ich auf Facebook gesehen, dass es im Beaches and Cream und im Main Street Ice Cream Parlor ein neues Monster Sundae gibt
Kitchen Sink Sundae (AKA The Mickey Pants Sundae). :eis:



Es kostet "nur" 22,99 USD + tax.

Main Street Ice Cream Parlor
three scoops of ice cream (chocolate, vanilla, and strawberry)
topped with three toppings (hot fudge, strawberry, and caramel)
The whole thing is covered in whipped cream, chocolate and peanut butter chips, and cherries.

Beaches and Cream
Hier bekommt man zusätzlich zu den 3 Eiskugeln 4 toppings, 1 Brownie und Oreo Kekse.

Nun gibt es die erste Review dazu.

NEW! Mickey Kitchen Sink Sundae (AKA The Mickey Pants Sundae) in Walt Disney World! | the disney food blog

P.S.: Den "Eisbecher" darf man mitnehmen. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was soll ich sagen.... Ich währe genauso verrückt :giggle: wohl gemerkt,würde ich mir vorher die "panty" genau ansehen ;)

Es sieht aus,als währe sie aus plastik?! Das währe dann allerdings schade und etwas "billig" :(

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn das nicht so ein superdünnes Billigplastik ist, dann MUSS ich das haben. Von mir aus auch ohne Eis ;-). Würde sich sehr gut in unserem Bad machen.... Und das Eis.. wäre doch perfekt für die Wartezeit bei ner Parade, scheint ja auch nicht so extrem riesig zu sein mit 3 Bällchen wie dieses andere kitchen sink Eis (weiß grad nicht mehr wo es das gibt).
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Und das Eis.. wäre doch perfekt für die Wartezeit bei ner Parade, scheint ja auch nicht so extrem riesig zu sein mit 3 Bällchen wie dieses andere kitchen sink Eis (weiß grad nicht mehr wo es das gibt).
Kitchen Sink gibt es im Beaches and Cream. Dort würde ich auch Mickey's Hosen kaufen, da ich dort mehr für mein Geld bekomme.

OT: Bestellst Du in Amerika three balls ice cream? :-*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kitchen Sink gibt es im Beaches and Cream. Dort würde ich auch Mickey's Hosen kaufen, da ich dort mehr für mein Geld bekomme.

OT: Bestellst Du in Amerika three balls ice cream? :-*
Ich glaube, ich hab tatsächlich außer diesen Sandwich ice creams noch gar kein Eis in den USA gegessen.:muha: Nein, nein mir ist schon klar, dass das keine deutschen Bällchen sind ;-). Sieht aber trotzdem weniger aus als das andere sink, aber das kann täuschen. Wir sind zu dritt und sollten es schaffen :hungry:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Was passiert jetzt eigentlich, wenn ich das alles ohne Sahne bestelle?

Cheers,
Flounder
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Was passiert jetzt eigentlich, wenn ich das alles ohne Sahne bestelle?
Mach mal so:
10754-2.jpg
Dann zeige ich es dir.... :giggle:


According to the cast members here, this is meant to be a smaller alternative to the actual Kitchen Sink Sundae for guests that don’t have a reservation and have to get their ice cream to-go.
NEW! Mickey Kitchen Sink Sundae (AKA The Mickey Pants Sundae) in Walt Disney World!

Diese Version IST also kleiner als der originale Kitchen Sink, aber in einem Souvenir-Eisbehälter und gedacht für die Gäste die keine Reservierung haben und/oder ihr Eis mitnehmen möchten.
Im Beaches and Cream (Home of the original Kitchen Sink Sundae) heisst er auch 'Mini Mickey Sink'
 
mausi Amazon-Mausi
Diese Version IST also kleiner als der originale Kitchen Sink, aber in einem Souvenir-Eisbehälter und gedacht für die Gäste die keine Reservierung haben und/oder ihr Eis mitnehmen möchten.
Im Beaches and Cream (Home of the original Kitchen Sink Sundae) heisst er auch 'Mini Mickey Sink'
Sollte ich also eine Reservierung für das Beaches and Cream haben, wenn ich dort ein original Kitchen Sink Sundae essen möchte?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sollte ich also eine Reservierung für das Beaches and Cream haben, wenn ich dort ein original Kitchen Sink Sundae essen möchte?
Nein, nicht zwingend. Aber wie in jedem anderen Restaurant ist die Chance höher einen Platz zu bekommen, wenn man eine Reservierung hat. Und seit kurzem kann man ja auch im Beaches and Cream reservieren. Die "Mickey-Version" kann man aber auch "ohne Reservierung" problemlos mitnehmen - ich denke, das ist hier die Hauptaussage :mw

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Schild, das im Bericht neben dem Becher steht bzw auch noch einmal vergrößert drunter abgebildet ist.

Auf diesem steht: No Substitutions
;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Och, das wäre ja nicht schlimm ... kriegt man den normalen dann immer noch bezahlt, wenn man ihn allein schafft? ;)

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Och, das wäre ja nicht schlimm ... kriegt man den normalen dann immer noch bezahlt, wenn man ihn allein schafft? ;)

Cheers,
Flounder
WAAAAASSSS????? den bekommt man bezahlt...den original wenn man ihn alleibe schafft????
Uijjjj..... Na das währe doch mal ne schöne sache für mich!!!!
Nennt mich einfach "mecky die eisvernichterin" :D

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
WAAAAASSSS????? den bekommt man bezahlt...den original wenn man ihn alleibe schafft????
Uijjjj..... Na das währe doch mal ne schöne sache für mich!!!!
Nennt mich einfach "mecky die eisvernichterin" :D

Mabel's Gravity Falls Talk :D
Da ist aber nicht nur Eis drin und das ist das Problem. :icon_mrgreen:
 

Oben