Merida wird 11. Disney-Prinzessin

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Merida dann bald auch in Paris?!?

Merida wird nach Rapunzel die mittlerweile elfte Disney-Prinzessin und dazu wird es wiederum eine offizielle Zeremonie geben. Sie findet am 11. Mai um 9:30 Uhr im Magic Kingdom vor Cinderella Castle statt. Sämtliche Gäste sind eingeladen, dieser Zeremonie beizuwohnen.

Merida to become 11th Disney Princess with new look for royal coronation ceremony at Walt Disney World on May 11 | Inside the Magic

Na, dann kann ja Merida doch endlich auch nach Paris kommen, oder?! :dd
Das wäre echt toll!
Nicht nur ich, auch meine beiden kleinen Mädchen würden sich riesig freuen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:hau: Halloho, dann wird eben der Heliflug verschoben!!! :nick
Er wird verschoben.:)

"No worries on the schedule conflict! We are easy and extremely flexible... our hours of operation are 9am - 7pm every day of the week. Please come in anytime during our hours of operation and we will be able to accommodate your party with no problems. Thanks again and we will see you soon.

OHT"


Wird wohl viele Gäste haben, aber ich versuch mein Bestes, ein paar Bilder liefern zu können.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
:jump:jump:jump na geht doch!:giggle:
Ich freue mich schon auf deinen Bericht und auf Fotos dazu!!!:jump:jump:jump
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe ein paar News hierzu ... schließlich ist Merida nun schon Prinzessin:

Merida ist die neue Disney Prinzessin

Es ist offiziell: Disney Princess ist um eine königliche Hoheit reicher.

Am vergangenen Samstag wurde Merida im Magic Kingdom des Walt Disney Worlds in Florida zur nunmehr 11. Disney Princess gekrönt und erweitert die Riege mit ihrem roten Lockenkopf um eine weitere, farbenfrohe Facette. Als erste Disney/Pixar Prinzessin ist Merida ähnlich freiheitsliebend wie beispielsweise Arielle, kämpferisch wie Mulan, oder naturverbunden wie Pocahontas - kommt allerdings als erste vollkommen ohne Prinz aus. Und auch ihr Einzug durch das Magic Kingdom zu Cinderellas Schloss hatte eine ganz eigene Note. Merida kam nicht in einer Kutsche, sondern ganz wie im Film auf ihrem Pferd Angus angeritten. Begleitet wurde sie von schottischen Tänzern und traditionellen Dudelsackspielern. Am Schloss nahmen sie schließlich die anderen zehn Prinzessinnen, sowie ihre Mutter, Königin Elinor, die auch selbst die Krönung durchführte, in Empfang. Hunderte Disney World Besucher hatten die Gelegenheit Meridas Einzug live zu erleben und bei der Krönung hautnah dabei zu sein.

Ab Juli 2013 wird die Disney/Pixar Prinzessin nun offiziell bei Disney Consumer Products unter dem Disney Princess Logo geführt und auf Produkten mit anderen Prinzessinnen in Multi-Character Posen zu sehen sein. Herzlich Willkommen, Merida!

Quelle: DisneyReporter

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Nachdem jetzt dann auch gleich die Eisprinzessin folgen soll, finde ich, dass das mit den Prinzessinnen eine gewisse Hyperinflation entwickelt :td:
 
Toulouse blättert noch in der Broschüre
Da gabs ja andererorts im Internet schon heiße Diskussionen weil viele mit diesem 2-D Makeover nicht klar kommen :giggle:
Ich finde es sehr gelungen und denke sie fügt sich gut ins Prinzessinnenrudel ein :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mir gefällt der 2D-Look auch sehr gut ... fast besser als das Original. Und da es klassischerweise auch besser ins Gesamtbild passt, sollte es bitte so bleiben ;) Sie wirkt "anmutiger" und irgendwie auch niedlicher so ... auch wenn ich sonst nicht viel für die Prinzessinnen übrig habe - aber in letzter Zeit haben sich die Ansichten etwas verlagert ;)

Cheers,
Flounder
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde den Prinzessinen Look von Merida sooo schön! Ich kann die ganze Aufregung gar nicht verstehen. Im Film bleibt sie doch die gleiche...Und nur weil sie in 2D ein wenig Schulter zeigt...Man kann es auch übertreiben. ^^
Wenn sie zu den Disney Prinzessinen gehört, muss sie optisch auch passen, find ich. Und das tut sie so definitiv! :)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich fand den Film nicht toll und ich finde Merida ist keine richtige und typische Prinzessin, ihr fehlt irgendwie das gewisse etwas - weiß auch nicht aber finde sie passt da nicht wirklich rein.

Aber die 2D Version ist schöner als das Original :top:

Lillien's Favoritin ist nach wie vor das Schneewittchen :icon_mrgreen:
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Ich persönlich mag das Merida Make-Over sehr gerne.
- So passt sie eindeutig besser zu den anderen Prinzessinnen!

Verstehe die ganze Aufregung darüber nicht.....
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir finden Merida total klasse.:jump
Ob in 2D oder normal, wir lieben sie trotzdem.
Sie ist natürlich, sympathisch und total hübsch.

Wir finden schon das sie das gewissen Extra hat.
Gerade das untypisch prinzessinnenhafte ist besonders.

Normalerweise stehen wir nicht unbedingt auf Prinzessinen, aber Merida ist da eine ganz besondere Ausnahme. :nick
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Also ich oute mich mal als Prinzessinnen-Fan und ich mag Merida total gern.
Mir gefällt sie im neuen Design auch echt gut.
Bin mal gespannt, ob's was neues in Sachen Merch gibt.


Sent from my iPhone Dottie
 

Oben