Memory Maker: Anleitung, Tipps, Infos

Info 
Wagrann blättert noch in der Broschüre
Muss ich jetzt eigentlich die Memory Maker extra dazu buchen?

Da gibt es ja zwei Möglichkeiten?
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, wenn du die Ultimate Tickets von IE/UK hast, da ist der Memory Maker inkludiert.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Dazu hab ich auch noch einmal eine Frage (hoffe, die hab ich noch nicht gestellt. Hab so ein wenig den Überblick verloren :-*):

Wir haben in unserem IE-Package ja auch den MM inkludiert. Aber: wo/wie bekomme ich den denn? Wenn ich eingeloggt bin steht nur was, ob man einen MM verlinken will...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hm okay, ich poste demnächst nochmal einen Screenshot, denn er taucht da noch nicht auf (wird aber im Package genannt, also auf der Übersichtsseite).
 
Klara Bella Krawalltüte
Wir haben auch über IE gebucht. Der MM steht bei uns im MDE unter "My Reservations and Tickests" in Klammern hinter den Tickets vermerkt.

edit: er taucht nicht extra auf, wenn er bei den Tickets inkludiert ist. Nur, wenn er einzeln gekauft wird, z.B. bei Jahreskarteninhabern oder so.
 
Scarlett* steigt in manche Attraktion mit ein
Wie Klara Bella schon schrieb... bei den IE/UK Tickets ist der MM inkludiert und wird nicht extra angezeigt.

Sehen kann man das ganze eigentlich erst, wenn die ersten Fotos geschossen wurden und der Fotograf das Magic Band gescannt hat. Dann ist der Fotopass aktiviert und Ihr könnt die Bilder/Videos/etc. ansehen, verschicken usw...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke euch beiden, jetzt hab ich's wirklich verstanden :icon_mrgreen: Bei unseren Tickets steht er tatsächlich mit dabei. Also vor Ort einfach Magic Band scannen lassen und in MDE Bilder abrufen.
 
Turbotobi76 hat ein Tagesticket aktiviert
Wie Klara Bella schon schrieb... bei den IE/UK Tickets ist der MM inkludiert und wird nicht extra angezeigt.

Sehen kann man das ganze eigentlich erst, wenn die ersten Fotos geschossen wurden und der Fotograf das Magic Band gescannt hat. Dann ist der Fotopass aktiviert und Ihr könnt die Bilder/Videos/etc. ansehen, verschicken usw...
Hi,

ich habe auch IR Tickets und bei mit ist der MM eindeutig zu sehen mit den beiden Confirmation Number usw.

Gruß Tobias
 
Scarlett* steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

ich habe auch IR Tickets und bei mit ist der MM eindeutig zu sehen mit den beiden Confirmation Number usw.

Gruß Tobias

hast Du nur Tickets gekauft, oder eine Hotel-Ticket-Pauschale?

Bei den Hotel-Ticket-Pauschal-Paketen ist der MM nicht extra aufgeführt, sondern steht als Zusatz bei den Tickets... wie...
..... Der MM steht bei uns im MDE unter "My Reservations and Tickests" in Klammern hinter den Tickets vermerkt.

edit: er taucht nicht extra auf, wenn er bei den Tickets inkludiert ist. Nur, wenn er einzeln gekauft wird, z.B. bei Jahreskarteninhabern oder so.
...bereits erwähnte.

;)
 
Turbotobi76 hat ein Tagesticket aktiviert
Hotel habe ich nicht nur das ultimate ticket wo der MM incl. ist. Extra gekauft habe ich ihn also nicht.

Gruß Tobias
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Der MM ist Bestandteil des Tickets.
Im MDE müsstet du, wenn du unter My Reservations and Tickts guckst, das Ticket sehen mit dem Zusatz WITH MEMORY MAKER.

edit: hat das du den MM vor Benutzung sehen kannst, vieleicht damit zu tun, daß das separat gekaufte Ultimate nicht erst am Ankunftstag aktiv genutzt weden kann.
 
Turbotobi76 hat ein Tagesticket aktiviert
Ja oben bei den Tickets steht "with MM" und unten steht eben beim Memory Maker auch beide drin.

Den Ankunftstag musste man auch angeben bekomme auch ensprechrbde Mails.

Aber uch denke das Ticket aktiviert sich erst bei der ersten Nutzung.

Gruß Tobias
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Gültig sind deine Tickets doch aber schon vorher, oder?
Heißt du könntest auch vor dem angegebenen Termin Parks besuchen und dann läuft das Ticket einfach nur früher.

Package Tickets werden erst ab Anreisetag gültig.
 
Turbotobi76 hat ein Tagesticket aktiviert
Keine Ahnung ob meine Tickets vorher gültig wären bzw. Ob ich sie vorher überhaupt schon abholen könnte.

Steht aber nix gegenteiliges auf dem voucher.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Kommt es mir nur so vor oder hatten sie diese Preise schon einmal und haben's dann aus irgendeinem Grund wieder reduziert? :crazy:
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ja. Ich bekam damals dann 20$ Refund weil ich den höheren Preis gezahlt hatte.
 

Oben