Memory Maker: Anleitung, Tipps, Infos

Info 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Gute Idee! Ich dachte, es gibt keines mehr...
Das Frozen Foto hat einen halben Tag gebraucht um im Account zu erscheinen!
 
shimsham blättert noch in der Broschüre
Schreib einfach hin, tag dazu und innerhalb von 2 tagen hast es wieder im fotopass.

Unseren "livebericht" hole ich nach. Sind ab orlando immer todmüde ins bett gefallen.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Keine Ahnung, auf jeden Fall gab es kein Video, aber ein Foto gab es da ist aber nicht zu sehen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Disney Springs hat nun ein Photostudio, in dem man sich wie beim Fotografen vor eine Leinwand stellt. Man kann wohl auch virtuelle Hintergründe wünschen. An sich gibt es das schon länger, direkt ums Eck bei Ghirardelli, sie scheinen aber die Leinwand woanders hin platziert zu haben. Als wir das letzte Mal da waren, hatten sie große Probleme mit der Sonne und entsprechenden Schatten.
Das Ganze ist gratis im MM drin.
Disney Springs Introduces New Disney PhotoPass Studio | TouringPlans.com Blog
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ist das normal dass beim ersten Ablaufstag der ersten Bilder mein keinen Zugriff mehr auf die restlichen Bilder mehr hat?
Wollten noch auf den letzten Drücker Rahmen und Sticker einfügen und jetzt ist im MDE Account die Verlinkung zum MemoryMaker verschwunden und ich weis nicht wie ich an die Bilder kommen soll, obwohl die ein späteres Verfallsdatum haben.

Grüße
Martin

Edit:
Lösung gefunden

Mydisneyphotopass.disney.go.com

damit sollte es wohl gehen, aber die Seite spinnt gerade mal wieder.
Hatte ganz kurz Zugriff auf die Bilder, aber beim nächsten Klick ging nix mehr.
Also hoffen, das es im Laufe des Tages wieder läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie ist das eigentlich jetzt wo der Memory maker bei den Tickets dabei ist? Wir sind ja zu dritt, alle haben Tickets über Irland! Haben wir denn jetzt 3 Memory maker? Und wenn ja wie läuft das dann, dass wir nicht 3x alles bearbeiten müssen aber dennoch jeder sein Magic band zum scannen geben kann? Oder haben wir nur ein Memory Maker zur Buchung dazu bekommen und alles läuft wie immer?
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Wie ist das eigentlich jetzt wo der Memory maker bei den Tickets dabei ist? Wir sind ja zu dritt, alle haben Tickets über Irland! Haben wir denn jetzt 3 Memory maker? Und wenn ja wie läuft das dann, dass wir nicht 3x alles bearbeiten müssen aber dennoch jeder sein Magic band zum scannen geben kann? Oder haben wir nur ein Memory Maker zur Buchung dazu bekommen und alles läuft wie immer?
Ihr habt alle einen Memory maker und jeder kann seine eigenen Bilder, in seinem Account bearbeiten! Ihr könnt aber müsst nicht alle eure Magicbands hinhalten, dann hat halt nur der die Bilder, der sein Band hingehalten hat ... :nick
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr habt alle einen Memory maker und jeder kann seine eigenen Bilder, in seinem Account bearbeiten! Ihr könnt aber müsst nicht alle eure Magicbands hinhalten, dann hat halt nur der die Bilder, der sein Band hingehalten hat ... :nick
Heißt aber auch, dass wir zum Bearbeiten (jeder bearbeitet immer alle Bilder bei uns so wie er sie mag) auch in allen 3 Accounts arbeiten und müssen...also wenn jeder mal sein Band hinhält was mit Sicherheit passiert?! Wie umständlich :crazy:
Und wenn wir zu dritt eine Attraktion mit Scanner fahren haben wir dann alle 3 das Bild/Video in unserem Account?! :tease:
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Wir hatten zwei Zimmer getrennt gebucht und damit zwei Photopasses. Pro Zimmer hatten wir zwei Personen (und damit insgesamt vier Magicbands).

Pro Zimmer reichte es, wenn einer sein MB scannen lässt. Der andere im selben Zimmer hatte die Bilder dann mit in seinem Account (online oder App). In meiner Vorstellung teilen sich die Bewohner eines Zimmers einen Photopass. Da wir die Bilder immer auf beiden Pässen/Zimmern haben wollten, musste jeweils einer aus jedem Zimmer sein MB scannen lassen.



Was ich nun aber noch nicht weiß ist, ob die Personen, die sich einen Photopass teilen, auch gegenseitig ihre geänderten Photos sehen. Das will ich am Wochenende ausprobieren.
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ach ja: "Grenzüberschreitendes Photopass Bilder Bearbeiten". Wir haben ja zwei Photopässe und bearbeiten Bilder zusammen. Das geht nur indirekt. Ich hab ein Dropboxverzeichnis freigegen, wo wir die bearbeiteten Bilder sammeln. Dee Rest ist Absprechen, damit nicht alle die selben Tage beackern.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach ja: "Grenzüberschreitendes Photopass Bilder Bearbeiten". Wir haben ja zwei Photopässe und bearbeiten Bilder zusammen. Das geht nur indirekt. Ich hab ein Dropboxverzeichnis freigegen, wo wir die bearbeiteten Bilder sammeln. Dee Rest ist Absprechen, damit nicht alle die selben Tage beackern.
Das war vorletztes Jahr mit 4 Leuten die die Bilder sehen und bearbeiten wollten echt der Horror :tease: :giggle:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Wir hatten zwei Zimmer getrennt gebucht und damit zwei Photopasses. Pro Zimmer hatten wir zwei Personen (und damit insgesamt vier Magicbands).
Es hat jeder seinen eigenen Photopass .... denn der Photopass gilt pro Person und nicht pro Zimmer!

Wir fahren 2017 mit 5 Personen in 2 Zimmern und jeder hat seinen eigenen Photopass :nick
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Du meinst dass jeder eigene Kopien in seinem Account hat? Beim Fotografieren musste ich mein MB nicht scannen lassen, wenn HiddenMickey dass bereits gemacht hatte. Die Bilder tauchten dann auch in meinem Account auf. Ich dachte das lag am geteilten Zimmer/Photopass.
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Du meinst dass jeder eigene Kopien in seinem Account hat? Beim Fotografieren musste ich mein MB nicht scannen lassen, wenn HiddenMickey dass bereits gemacht hatte. Die Bilder tauchten dann auch in meinem Account auf. Ich dachte das lag am geteilten Zimmer/Photopass.
Habt Ihr in Eurem Account angegeben das die Fotos mit Familie/Freunden geteilt werden? Dann können alle die Fotos sehen, das haben wir auch so gemacht :) damit nicht immer jeder sein Band hinhalten muss ... unsere Mama z.B. hat keinen Pc, da haben wir dann ihre Bilder über unseren Account heruntergeladen :nick
 
Oben