Meine Planung zum 25. Mausgeburtstag in Paris

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
So, langsam aber sicher werde ich noch total gaga mit der Bucherei.

Ich habe habe gerade bei der Hotline angerufen.

Für Juni 2017 gibt es die Preise für Dream "Room only" erst ab Dezember. :regen:

Ich habe jetzt noch einmal hin und hergerechnet und bin auf folgendes Ergebnis gekommen.

Buchung 26-30 Juni 2017 = 840 GBP
Buchung 30 Juni bis 04 Juli 2017 = 840 GBP

Also 1.864 Euro für 8 Nächte / 9 Tage NPBC.

Wie findet Ihr dass?

Ist das gut oder könnte es mit dem Dream noch preiswerter werden?

Langsam werde ich :crazy:.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Also einen Preis für 7 Nächte habe ich angezeigt bekommen, von günstig kann aber keine Rede sein: 3232 Pfund :noidea:

Nach der Beschreibung gilt das 2-Nächte-umsonst-Angebot wohl nur bis 6 Nächte. Daher sicherlich der hohe Preis für 7 Nächte, echt blöd. :crazy:

Mit den AP-Angeboten kenne ich mich leider nicht aus.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
So, langsam aber sicher werde ich noch total gaga mit der Bucherei.

Ich habe habe gerade bei der Hotline angerufen.

Für Juni 2017 gibt es die Preise für Dream "Room only" erst ab Dezember. :regen:

Ich habe jetzt noch einmal hin und hergerechnet und bin auf folgendes Ergebnis gekommen.

Buchung 26-30 Juni 2017 = 840 GBP
Buchung 30 Juni bis 04 Juli 2017 = 840 GBP

Also 1.864 Euro für 8 Nächte / 9 Tage NPBC.

Wie findet Ihr dass?

Ist das gut oder könnte es mit dem Dream noch preiswerter werden?

Langsam werde ich :crazy:.
Ich denke, dass du mit diesem Angebot günstiger weg kommst.
Der room only discount ist eine feine Sache , aber ich gebe noch zu bedenken, dass bei den Privilegien aktuell nur noch von Discount auf Hotel Cheyenne und Santa Fe geschrieben wird...liest sich zumindest unklar.
Wer weiß wie sich das entwickelt..

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Danke Euch Beiden. :wink:

Ich habe auch so langsam das Gefühl, das das noch "preiswert" wäre.

Besser der Spatz in der Hand...........
Wobei das hier ein merkwürdiger Spatz wäre... :muha:

Und falls der Rabatt hinterher nur noch die "billigeren" Hotels gilt.
Wer weiß.

Ich glaube ich werde zuschlagen.

:wink:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich habe gestern das Frühbucherangebot der UK-Seite gebucht. :jump:jump:jump:jump

Wir sind jetzt insgesamt 8 Nächte und 9 Tage dort.

Wir haben ein Zimmer mit Seeblick im NPBC genommen. (mit der Option auf ein vielleicht Upgrade vor Ort :-*)

Die CM Charlotte an der deutschen Hotline war total nett und hat die beiden Pauschalen super "hintereinander weg" gebucht und sogar direkt vermerkt, das das Zimmer nicht gewechselt werden muss, also eine zusammenhängende Buchung gemacht.

Sie war super freundlich und erzählte, dass sie vor kurzem noch bei "uns" in Wuppertal war und mit ihren Freunden Schwebebahn gefahren ist.
Das hat ihr sehr gefallen.
It´s a small world - was!?
So gab es am Telefon für mich noch einen kleinen "magischen Moment". :giggle:

Wir zahlen jetzt 15% an und den Rest wir ein paar Wochen vor Reiseantritt fällig.
Hoffentlich ist das Pfund dann nicht wieder so hoch.
Es hat aber gefreut, nicht den ganzen Betrag 8 Monate vorher bezahlen zu müssen.

:jump:jump:jump:jump
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
Glückwunsch! Hört sich gut an :nick

Wird denn bei der Buchung nicht der endgültige Preis (in €) "gespeichert"? Oder ist auf der Rechnung dann alles in Pfund?

:wink:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich habe heute mal bei der Suitenabteilung angefragt, wie hoch der Aufpreis für eine Suite für die Zeit wäre.

Er beträgt 2.080 GBP.

:-*:-*:-*
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Die Suitenpreise haben sich übrigens noch geändert.

Für unsere 8 Nächte wäre es jetzt 6.000 Euro.
Sie hatten sich wohl vertan, ich bleibe dabei. Ein Schnäppchen! :muha:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
So, noch drei Monate.

Ich wollte meinen Thread mal wieder hervorholen.

Wir sind jetzt vom 25.06. (hoffentlich ist die Sonntagsanreise wirklich entspannter) bis zum 04.07.17 dort.

Wir planen nun weiter die Ausflüge und haben hier ja auch schon viel tolle Tipps erhalten.

Ich habe einen Reiseführer zum Thema "Umland Paris" gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Die guten alten Broschüren vom Fremdenverkehrsamt gibt es auch nicht mehr. :noidea:

Kennt jemand von Euch zufällig z.B. weitere "Shoppingtempel" in der Umgebung?

:wink:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich fand es in Meaux sehr schön, nette Altstadt, beeindruckende Kathedrale, und etwas außerhalb auch eine "Mall" mit Auchan und anderem. Ich schau mal, ob ich noch Bilder auf dem Handy hab.

Der Campingplatz Jablines hat eine große öffentliche Anlage mit Badesee etc. Bei gutem Wetter am WE evtl meiden, kamn recht voll werden.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Das ist aber hübsch dort. :nick
Die Stadt erinnert mich an Straßburg.

Ganz lieben Dank.

Kommt direkt mit auf meine Liste.

:wink:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

wir sind ja im August 6 Nächte auf der Ranch mit Auto
und das Vaux-le-Vicomte hört sich toll an.
Wie weit ist das den zu fahre ?
Wäre nämlich unser Ankunftstag, ist ja nur Samstags wie ich das verstehe
und würde das mit Kind im Rollstuhl Sinn machen ( oft sind Wege ja nur aus Steinen...)
Die Kinder im DLP lassen bietet sich nur an wenn es nicht so extrem zu fahren ist
auch wenn die Große schon 23 ist, wenn was wäre tut sie sich schwer so ohne Französisch...
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie weit ist das den zu fahre ?
Moin,
google maps sagt 42 min

Bei 403 Forbidden
steht noch, dass man sich so ein "Golfcar" leihen kann für den Garten. Und zum Schloss 30 Stufen zu überwinden sind.

" CLUBCAR RENTING
Electric buggies are available for rent. These little carts will help you discover the most remote corners of the estate without getting too tired!
20€ for 45 minutes.
No reservation required. A driving license and a deposit are required to rent a buggy. Carts may not be driven by children.

VISITORS WITH REDUCED MOBILITY
Limited access:
– Reserved parking spaces and disabled washrooms at the entrance to the estate
– Reduced price: Check the prices HERE
– Château : Access to the ground floor of the château (this involves about 30 steps)
-Access to the cafeteria"

:wink:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Versailles ist ein Traum. Dort ist zwar sehr sehr voll, aber das Schloss und die Anlagen sind einfach traumhaft schön.
Ich glaube nur an Montagen ist es geschlossen.
Ich freue mich schon sehr auf einen erneuten Besuch. :jump

Außerdem wollen wir nach Vaux-le-Vicomte zum Dinner. :hungry:
Dies ist so ca. 40 km entfernt von Disney.
 

Oben