Mein momentanes Planungschaos für WDW

Planung 
scoti Zaunpfahlwinker
Eben wieder zum Luggage Assistent um unsere sechs hinterlegten Gepäckstücke abzuholen. Die Frau kommt raus, da waren nur fünf.
Es handelt sich um Mias Tasche. Und da drin ist z.b. Mias Kuscheltier aus Kleinkindtagen.
Die Tasche wird nach intensiver Suche nicht gefunden !
Tränen bei Mia, sie setzt sich auf die Bank, sie weint.
Nun nehmen wir uns dem an und suchen mit. Und wir finden sie!
WAS EIN SAULADEN! Gut das wir nicht den Airport Checkin machen können.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was für ein Schreck zun Ende des Urlaubs.😨😠
GsD habt ihr Tasche und viel wichtiger das Kuscheltier wiedergefunden.

Hoffe für euch, das der Rest der Heimreise glatt vonstatten geht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Ich wußte es... wie jedem Urlaub.
Mit der Monorail am Flughafen rüber gefahren rollen bei Ben die Tränen und er will nicht heim [emoji27] [emoji15]
Ich kann ja standhaft sein, aber wenn meine Familie anfängt zu weinen packt es mich auch. Klar, in meinem Fall ist das natürlich ein Sandkorn im Auge.
Bin ja ein Mann, grunz. [emoji2]

Ich habe den Kids versprochen das wir alle vier wieder her kommen.


...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Ina Trabinator
Hoffe ihr hattet einen guten Flug. Danke für deine Berichterstattung. Und so schön zu lesen dass euch der Abschied so schwer fällt. Dann ist Magie über gesprungen und es ist euch vielleicht garnicht so bewusst gewesen. [emoji6] [emoji106]
 
thorroth Böser Zwerg
Willkommen Zuhause.

Mia hat gestern gesagt das sie mal wieder Lust auf Spätzle hat
Deshalb gehen wir mindestens einmal im Urlaub in den Biergarten. Das Essen hat zwar kaum mehr als Kantinenniveau, aber es gibt Spätzle, Schnitzel und Sauce...

Mit der Monorail am Flughafen rüber gefahren rollen bei Ben die Tränen und er will nicht heim [emoji27] [emoji15]
Ich kann ja standhaft sein, aber wenn meine Familie anfängt zu weinen packt es mich auch. Klar, in meinem Fall ist das natürlich ein Sandkorn im Auge.
Bin ja ein Mann, grunz. [emoji2]
Also hat sie euch doch gekriegt, die Disney-Magie...:nick

Ich habe den Kids versprochen das wir alle vier wieder her kommen.
Pass auf, so hat das bei mir auch angefangen. Inzwischen fahre ich zum 11. Mal rüber und jedes Jahr pressen die Beiden mir wieder den nächsten Besuch ab. ;)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Sind gut in Frankfurt angekommen, wieder durch den Sicherheitscheck und warten nun auf unseren Flug nach Basel, Checkin ist um 12.10h.

Flug hatte ca.40 Minuten Verspätung weil MCO zu war (Gewitter).
Angenehmer Flug mit Saftschubsen mittleren Alters [emoji6] Gewohnte Lufthansa Qualität halt [emoji2]

Vor dem Abflug wurden vier islamisch aussehende kontrolliert, einer mal kurz mitgenommen. Der Officer wartete bei den vier und führte sie dann zum Einstieg. Ist halt verdächtig wenn die vier ihre Sitzplätze im Flugzeug verteilt haben und am Flughafen zusammen sitzen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vielen Dank an alle fürs mitlesen, mitschreiben, guten Flug Wünsche sowie die moralische Unterstützung ;)
Ach ja, wenn Ihr plant eine Familie zu gründen könnt Ihr Euch gerne mal für einen Tag meine Kids ausleihen... Ich bekommt sogar was dafür :icon_mrgreen:
Nein, im Ernst. Scherz.

Wir sind wieder da, der übliche Stau bei Bruchsal und die furchtbare Parkplatzsuche am zweiten September Wochenende (Altstadtfest, Ausnahmezustand....).

Jetzt erst einmal den Kater knuddeln und die Frau beim Wäsche waschen beobachten und dabei beschäftigt auszusehen :icon_mrgreen:
:hau: Verdammt... sie liest ja mit...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Eben einen der Koffer aufgemacht, dabei festgestellt das der Reißverschluss etwas am Boden aus den Zähnen ist, wie auch im Innenfach. Drin liegt ein TAS Zettel das der Koffer inspiziert wurde. Gut das es der mit der Dreckwäsche war, harhar
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Indiskrete Frage, was hattest du in dem Koffer, was die Aufmerksamkeit der TSA geweckt haben könnte? :icon_mrgreen:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Indiskrete Frage, was hattest du in dem Koffer, was die Aufmerksamkeit der TSA geweckt haben könnte? :icon_mrgreen:
Ok, war doch nicht die "Dreckwäsche", das war der Koffer in dem wir vor dem Wechsel ins POP die Dinge gelegt haben die wir die letzten Tage im POP nicht mehr benötigen.
Wir tippen auf die MagicBands von der Wilderness Lodge.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich stehe gerade auf dem Schlauch wie ich die Fotos/Videos von Photo+ runterladen soll.

Ich habe gestern mal versucht auf Memory Maker / Download All zu klicken
Ich glaube ich habe bei "download all" auch noch ein/zweimal geklickt weil irgendwie nichts passiert ist.

Bin dann oben bei "My Downloads" reingegangen und da waren zahlreiche Download Parts, ne riesen Liste.
Ich verstehe das ganze System nicht, denn nun sind in der Vorschau auch einige Fotos nicht mehr zur Ansicht bereit (da erscheint ein Goofy drauf).
Entweder "Error loading Photo" oder das besagte Goofy Bild "Can't find the Picture"

Was mache ich falsch? Kann ich auch eine download History da löschen? :noidea:
 

Wenn Dich "Mein momentanes Planungschaos für WDW" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben