Mein momentanes Planungschaos für WDW

Planung 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das MagicBand hatte ich im Koffer. Wer sollte das auch klauen? Alle elektrischen Geräte, die Dir lieb und teuer sind, gehören ins Handgepäck. Ansonsten kann es Dir passieren, dass die weg sind.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Also, kein Schild am POP Schriftzug der heute gestrichen wurde.
Bin dann mal auf eigener Faust durchs ganze Resort gegangen ob ich solch ein Schild sehe, vom 50er -90er keines gefunden. Dann bin ich in die Classic Hall gegangen und einer CM mein Anliegen geschildert, diese hat dann gesucht und zwei weitete beauftragt. Sie wurden nicht fündig und haben dann eine wohl Vorgesetzte gefragt. Aber an deren Gesichtsausdruck der nicht gerade bestimmt war Pixiedust zu verteilen wusste ich gleich das ich nicht bekomme. Die anderen netten CMs haben mir gesagt das sie leider keine da haben, die hat nur der Maler.
Tut mir leid, ich bin über 20 Hecken gestiegen, durch 10 Beete gelaufen *oppps*, 2 Mauern überstiegen und durch 3 Pools dafür geschwommen.

Das einzige das ich machen kann, ist unseres auf starken Papier mit dem Farblaser Kopierer zu duplizieren und Deiner Tochter zu schicken.



...mobil ohne faules Obst erstellt !
Da hast Du jetzt grad selbst für die Disney Magie gesorgt, ich sitze hier grad mit offenem Mund, was Du da für mein Monster versucht hast! Vielen, vielen lieben Dank dafür!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe, ihr verlasst das WDW in einem ordentlichen Zustand. Ich werde das nächste Woche mal kontrollieren. [emoji12] Guten Flug!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Das MagicBand hatte ich im Koffer. Wer sollte das auch klauen? Alle elektrischen Geräte, die Dir lieb und teuer sind, gehören ins Handgepäck. Ansonsten kann es Dir passieren, dass die weg sind.
Mir geht es nicht um Diebstahl, sondern eher darum ob man diese Geräte im Koffer sicherheits technisch transportieren darf.
Das Handgepäck kann man schneller aufmachen und kurz reinschauen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Den Koffer auch, zumindest die TSA.

Ich würde alles von Wert ins Handgepäck tun und alles andere in die aufgegebenen Koffer verteilen.

Bsp elektische Zahnbürste, die war im Koffer auf der Rückreise mit Batterien.

Die Batterien solltest du übrigens drin lassen, die dürfen solo nicht in den Koffer.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bsp elektische Zahnbürste, die war im Koffer auf der Rückreise mit Batterien.

Die Batterien solltest du übrigens drin lassen, die dürfen solo nicht in den Koffer.
Ach so, ich dachte man muß generell elektronische Geräte im Handgepäck transportieren um sie kurz einzuschalten. War das nicht mal so das sie eine kurze Funktionsprüfung verlangten?
Egal, ist ja jetzt geklärt. [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es heißt, man darf keine wertvollen elek. Geräte im Koffer transportieren.
Eine Zahnbürste fällt da für mich nicht drunter oder ein Fön, Reisewecker, . ;)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Um mal die Launen einer zwölfjährigen zu dokumentieren :
Vor kurzem haben wir vom People Mover aus Stitch gesehen, Mia wollte Foto und Autogramm. Leider war dann Stich weg. Eben wieder gesehen, gefragt und als Antwort bekommen : "Nein, Stitch ist scheisse!"
Versteht ihr mich jetzt ein bißchen? [emoji6] [emoji48]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
scoti Zaunpfahlwinker
Apropo PM. Ist das Laufband nach oben immer außer Betrieb? Das ging die ganzen drei Wochen nicht.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Na wenn der nicht wartet, wenn Sie Lust drauf hat, ihn zu treffen, dann muss er eben mit den Konsequenzen leben.
Ersatzweise Du....
Hast mein volles Mitgefühl und ich bin heilfroh, so ein reise- und disneytaugliches Teeniemonster zu haben!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Erstaunlich wieviel christliche Jugendliche heute hier wegen Night of Joy (und vermutlich bei Rock at Universe) sind. Hätte heute unsere Iron Maiden T-Shirts anziehen sollen. 666 [emoji48]
Eingang mit Armband ist im Adventureland bei den Piraten.

Flaggen sind hier, wie wohl auch überall in den USA auf halbmast, nur nicht bei der Hall of Presidents [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das MK hatte heute bis 7pm auf, bis 1am dann für die Festival Besucher.
Unser letzter Park, unsere letzte Fahrt war Splash Mountain.
Es strömten unmengen von Leuten nun in den Park. Wieviel hatte dieses Ticket eigentlich gekostet?

Marni hatte ein paar Tränen beim verlassen des Parks, Mia dann an der Bushaltestelle, Ben im Bus.
Nun noch etwas in den Pool und dann Koffer packen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Lithium Ionen Batterien dürfen auf keinen Fall in den Koffer, das sind meist die Akkus in allen Geräten. Bei normalen Batterien ist es glaube ich egal, wir hatten jedenfalls keinen Ärger weder mit dem Zauberstab noch mit den Batterien im Squeezer und in dem Seifenblasendings und sonstigen leuchtenden Spielzeugen von Josué.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Gepäck beim Luggage Assistent abgegeben und nun noch etwas Zeit bis zum ME (15:55)
Kaum zu glauben, in den ganzen drei Wochen schaffen wir es mal ein Hotel anzuschauen. Sind in der AKL. Sehr schönes Hotel, ruhig wie die WL. Nicht so Menschenmengen wie im POP.
Ich kann mir vorstellen das man hier (im Vergleich zum POP) auch "heim kommt".
Der Foodcourt ist hier auch schön gediegen.
Das hier könnte in der Tat das nächste Zuhause werden [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind in der AKL. Sehr schönes Hotel, ruhig wie die WL. Nicht so Menschenmengen wie im POP.
Ich kann mir vorstellen das man hier (im Vergleich zum POP) auch "heim kommt".
Der Foodcourt ist hier auch schön gediegen.

Ich hoffe drauf! In 14 Tagen werde ich es wissen [emoji41]

Wünsche euch einen guten Heimflug [emoji106]🏻

P.S.: Gepäck aber nur zur Aufbewahrung abgegeben, oder? Boarding und Gepäcktransport von Disney geht ja leider nur für Ami-Fluglinien, oder?! [emoji15]
 
scoti Zaunpfahlwinker
Laufen nun noch etwas durchs AoA.
Im Vergleich zum PoP (und WL) sind hier die Pools nur mit MagicBand (Hotelgäste) zu benutzen.
Der Foodcourt wirkt hier etwas aufgeräumter und sauberer.
Publikum wie im Pop, Familien mit kleinen Kindern. Kann aber auch daran liegen das in unseren POP Tagen, soweit ich das mitbekommen habe, die Ferien vorbei sind.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Wenn Dich "Mein momentanes Planungschaos für WDW" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben