Mein momentanes Planungschaos für WDW

Planung 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Warte mal nen Tag mit dem Photopass, manchmal lösen sich die Disney Softwareprobleme von selbst. Chaotisch blieb es bei mir zwar bis zum Schluss und es waren täglich andere Bilder, die fehlten oder neu hinzukamen. Ich weiß nicht wie oft ich im Endeffekt diese Dateien runtergeladen habe. Es gibt keine Logik in dem System, finde das auch total nervig und hab hinterher ewig gebraucht, um die Bilder wiederum in meine Unterordner der verschiedenen Disneytage zuzuordnen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe noch nie eine solch schlecht programmierte Software gesehen.
Komfort bei der Übersicht? Fehlanzeige!
Seitengeschwindigkeit? Der Trabbi unter den Internetseiten.

Ich habe mich jetzt durch die Bearbeitung gequält, Rahmen und sonstigen Schnickschnack drauf gemacht.

WIE kann ich das alles nun komfortabel MIT EINEM Klick downloaden?
Ich will nicht noch mehr Zeit dafür investieren.

Ich klicke bei Memorymaker auf den Button “Download all” und gehe dann oben auf “my downloads” neben dem Warenkorb.
Auf der nächsten Seite kommen dann ziemlich viele graue Download Buttons, faher ich nach unten welche die anklickbar sind (ca. 90 Stück, daneben steht Photo Items)
Weiter unten sind dann Bilder mit der Bezeichnung Visiting...
Einige unbearbeitete habe ich schon runter geladen.

Wie bekomme ich jetzt die eben bearbeiteten am einfachsten ohne stundenlang am PC zu verbringen runter zu laden?

Was hat das mit der CD für ca. 20$ auf sich? Bekommt man dann die unbearbeiteten, bearbeiteten oder gar beide Formate?
Eigentlich würde ich das lieber nicht bezahlen, wieso Disney noch mehr in ihren Rachen werfen wenn die so blöd sind und nicht mal eine übersichtliche Software zu entwickeln.

:td::0092::0101::0082::0301::argue1:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ging mir letztes Jahr genauso. es gibt keine komfortable Art des downloads. Erst bearbeiten und speichern, dann auf download all und dann die Zip Ordner runterladen. Hinterher Stunden damit verbringen, die Bilder den richtigen Tagen zuzuordnen. Aber dann hast du sie erstmal alle auf deinem Rechner.
Es ist echt eine nervige software, finde ich auch.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Ich bin echt am überlegen die Bilder da zu lassen wo sie sind.
Das ist mir das ganze echt nicht wert.
Zumal ich dafür sowieso momentan keine Zeit habe.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Zeit hatte ich mir damals dann doch genommen, und zwar bei den Schwiegereltern. Diese haben ein besseres Internet als wir damals. Kann es sein das es damals daran lag, muß man da eher flott unterwegs sein?
Beim nächsten Urlaub geht es dann entspannter, sind nun auch endlich weg von 3000er DSL-RAM zur 120k Leitung [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Wenn Dich "Mein momentanes Planungschaos für WDW" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben