Meet Mickey Mouse im Fantasyland öffnet am 16. Mai

News 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Also als ich dort war, gab es immer nur eine Kulisse, und man konnte schon bevor man dran war, das Ende der Schlange und Mickey sehen.
Genauso kennen wir das auch nur.
Wir waren immer bei ein und der selben Kulisse.
Eine andere Kulisse oder einen anderen Gang kenne ich nicht. :noidea:

Würde ich mir aber wünschen, denn das Anstehen hat immer ziemlich lange gedauert. :(
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Einfach beim nächsten Mal drauf achten.
Wir sind hinter dem Front Desk von Mickey persönlich um die Ecke und dann nach rechts geführt worden.
In diversen Youtube Videos, die ich gerade nochmal gesehen habe, sind die Leute nach links in einen Raum gegangen.
Beide Räume sehen absolut gleich aus.
 
tobiasberlin blättert noch in der Broschüre
Vieles ja....:giggle:
Aber das? :noidea:

Zumal der eigentliche Ablauf des Meets etwas anders aussieht, da es mehrere Kulissen und mehrere Mickeys gibt, die die Leute abfertigen.
Somit werden die Leute, die direkt vor einem sind, zeitgleich in einer anderen Kulisse abgefertigt.
Nein, stimmt nicht, bei unserem Besuch war es so, dass man in Gruppen zu jeweils ca 10-15 Leuten geschlossen in einen einzelnen Bereich geführt wurde, dort hinter einer Papp-Wand wartete, während die Menschen, die auch schon die gesamte Zeit im "Theater" vor einem standen dezent-charmant abgefertigt wurden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
So weit ich mich erinnern kann, sind es in der Tat 2 Räume, die nur spiegelverkehrt arrangiert sind.
Wir waren auch in beiden, da meine Tochter da öfter als nur einmal rein wollte.
Der Inhalt der Räume ist der gleiche, also der Aufbau und die Requisiten, nur eben einmal von link betreten und einmal von rechts.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher.
 
tobiasberlin blättert noch in der Broschüre
Ob ich das wirklich Glauben soll, dass ein Character seine Maske/Kopf in einem Bereich abnimmt, der von Gästen einsehbar ist? :noidea:

Es fällt mir schwer, sehr schwer.......

Aber nett geschrieben ist die Geschichte allemal.:top:
Lies einfach noch mal kurz den letzten Absatz meiner Geschichte. Ich habe im Weg-Gehen ca für 3 Sekunden diesen Anblick haben "müssen", und der war mit Sicherheit alles andere als geplant.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
So weit ich mich erinnern kann, sind es in der Tat 2 Räume, die nur spiegelverkehrt arrangiert sind.
Wir waren auch in beiden, da meine Tochter da öfter als nur einmal rein wollte.
Der Inhalt der Räume ist der gleiche, also der Aufbau und die Requisiten, nur eben einmal von link betreten und einmal von rechts.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher.
Puuuuh, und ich dachte schon, ich hätte das geträumt.
Aber in diversen You Tube Videos sieht man es auch.

By the way.... Nr.1000:jump
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nein, stimmt nicht, bei unserem Besuch war es so, dass man in Gruppen zu jeweils ca 10-15 Leuten geschlossen in einen einzelnen Bereich geführt wurde, dort hinter einer Papp-Wand wartete, während die Menschen, die auch schon die gesamte Zeit im "Theater" vor einem standen dezent-charmant abgefertigt wurden.
Exakt unsere Erfahrung - sowohl im DLP als auch im MK! Ich halte es grundsätzlich in beiden Parks für möglich und halte die Geschichte sehr bezeichnend für einen vermutlich extrem anstrengenden Job. Und ja, es gibt mehr als einen Raum ... und mehr als eine Maus :-*

Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie lange waren den eure Wartezeiten so im Schnitt?
Wir waren von SA Nachmittag 7.9. - MI Mittag 11.9. im Park. Und obwohl Nebensaison war, waren immer 40 Minuten Wartezeit angegeben wenn wir mal in der Nähe waren. Das war uns zu lang, und deshalb sind wir am Mittwoch sehr zeitig (10:30Uhr am Theater gewesen, und da waren sogar schon 45 Minuten Wartezeit.

Wie war das bei euch, wann seid ihr da gewesen, und wie lange musstet ihr warten? Und wich die angezeigte Zeit sehr von eurer tatsächlichen Wartezeit ab?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wir waren zum Ende der Sommerferien dort und die Wartezeiten waren jedesmal über 60 min.
Einen Tag waren wir um 17:58 Uhr dort (also 2 Minuten vor der Schließung der Warteschlange).

Wir hatten Glück und waren nach 5 Minuten warten schon bei Mickey in der Garderobe.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Wartezeit bei Meet Mickey finde ich immer sehr kurzweilig. Es laufen im Foyer Cartoons so das man was zu gucken hat und da geht, finden wir, die Zeit sehr schnell um. Bzw. kommt es einem so vor.
Meet Mickey ist der einzige. Meeting Point den ich echt gern mache eben wegen der angenehmen Wartezeit gestaltung. Selbst unsere 7 jährige fand es da noch nie langweilig zu warten und das soll was heißen ;0)


Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
disneyland Die schöne Uschi
Wir waren zum Ende der Sommerferien dort und die Wartezeiten waren jedesmal über 60 min.
Einen Tag waren wir um 17:58 Uhr dort (also 2 Minuten vor der Schließung der Warteschlange).

Wir hatten Glück und waren nach 5 Minuten warten schon bei Mickey in der Garderobe.

So war es bei uns auch. :wink: (Wir waren am 30.08. bei Mickey)

Vormittags ewig lange Wartezeiten von 60min und länger (wobei ich das warten dort drin nicht so schlimm find, da ich die Cartoons gern schaue :icon_mrgreen:) und kurz vor Schluss maximal 10 Minuten Wartezeit.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir waren einmal dort ... an einem "Vor-Sommer-Wochenende". Angeschlagen waren 60 Minuten, gewartet haben wir knapp 80. Kurz vor Toresschluss waren auch meist mind. 50 Minuten angezeigt. Lediglich des Morgens war die Zeit mal unter 40 Minuten. Die Cartoons sind zwar unterhaltsam, aber irgendwann wiederholen sie sich leider :(

Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Woche mit dem 9.9. ist ja eigentlich auch Nebensaison, und der Park war auch nie wirklich voll, nur die Wartzeit bei Mickey war nie weniger als 40 Minuten, wenn wir mal in der Nähe waren.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich weiß gar nicht mehr, wie lange wir letztes Jahr gewartet haben, aber es war keine halbe Stunde ...
Das Ende der Warteschlange war direkt vor der Leinwand.
Wir waren im Oktober dort.


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben im April FP bei Peter Pan gezogen und und gleich Morgens halbe Stunde vor Öffnung angestellt. Kamen dann schnell dran. Tagsüber waren die Wartezeiten viel länger.....
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach ja, das muss ich ja noch hinzufügen: Peter Pan war bei uns geschlossen. Und schon deshalb dachte ich, dass es vielleicht viele gar nicht so weit hinter in den Park schaffen. Aber Pustekuchen.
 
Ina Trabinator
Also wir waren eigentlich nur zufällig dort. Wir hatten gesehen, Wartezeit 5 min.
Also nix wie rein. Und wir sind echt einfach durchgelaufen. Niemand vor uns.

Allerdings war es schon 17.30 Uhr. Und ich meine offiziell wäre nur bis 17 Uhr offen gewesen.

War wirklich toll. Allerdings würde ich mich nicht ewig dafür anstellen.

Ich finde in den Hotels hat man ja auch immer gute Chancen auf ein tolles Foto mit den Characteren.
 

Oben