Meet Mickey Mouse im Fantasyland öffnet am 16. Mai

News 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wirklich schade, dass die Stage für ein weiteres Meet n Greet weichen musste! Aktuell gibt es keine Buhnenshow mehr im Disneyland Park, aber das ist ein anderes Thema! Hier geht es genau wie beim Princess Pavillon nur um das schnelle Geld...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die provisorische Location von meet Mickey im Frontierland ist auch sehr nett als Übergang. .... und wer will muss das Foto ja nicht kaufen, es spricht ja nichts dagegen den eigenen Fotoapparat zu nutzen. :icon_mrgreen:
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Zumindest sah es letzte Woche so aus als wenn sie das Chaparell Theater wieder für Tarzan herrichten. Damit hat der Disneyland Park wenigstens eine Show.

Gruß,

Latot
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ja, aber wahrscheinlich wieder nur in der Hauptsaison :td:

Im Oktober lief noch nie was in der Richtung.....es gab nur auf der Central Stage die "normale" Show oder das Halloween-Special mit den Villains.:-*
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
PA Dream Besitzer können sich für die "Eröffnung" am 16.5. anmelden, wenn sie sich auf der PA Seite einloggen.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
PA Dream Besitzer können sich für die "Eröffnung" am 16.5. anmelden, wenn sie sich auf der PA Seite einloggen.
Der Bewerbungsschluss für das Meeting war gestern (15.05.) um 16h!!!

Bin mal gespannt auf die ersten Bilder... wer (von unseren Mitgliedern) wird wohl als erstes bei Mickey sein??? Rina, Schumidog und Chiyo sind ja grad da.... :giggle:
 
schumidog Krümelmonster
Also ich hab nur ein Bild von außen, haben nur den fantasy

Der Bewerbungsschluss für das Meeting war gestern (15.05.) um 16h!!!

Bin mal gespannt auf die ersten Bilder... wer (von unseren Mitgliedern) wird wohl als erstes bei Mickey sein??? Rina, Schumidog und Chiyo sind ja grad da.... :giggle:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Laut Regis und Osvaldo (Ambassadeurs) ist die Eröffnung für 12.30 Uhr geplant wenn ich das richtig in Erinnerung habe ........
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Zuletzt bearbeitet:
C
Camthalio Guest
Das wäre wirklich ein super Tag für uns gewesen, keine Paraden und keine Shows! :( Ich hätte mein Geld zurück verlangt!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
soweit ich weiß, war in diesem Fall der streik durchaus berechtigt...es ging nicht um mehr Geld oder so, sondern war solidarisch mit einer cm die sexuell belästigt wurde und es nicht korrekt verfolgt würde!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
soweit ich weiß, war in diesem Fall der streik durchaus berechtigt...es ging nicht um mehr Geld oder so, sondern war solidarisch mit einer cm die sexuell belästigt wurde und es nicht korrekt verfolgt würde!
Ist ganz sicher ne schlimme Sache, wenn sie denn so war. Das kann man aber halt ohne eigene Kenntnis sowieso nicht beurteilen. Aber weder hier aus der Entfernung noch die vielen Gäste vor Ort - die unfassbar viel Geld ausgeben, um in diesem Resort Magisches zu erleben - können es. Man kann das sicherlich auch anders deutlich machen und protestieren! Jedesmal nun (wie schon beim Streik davor) die Disney-Fans und Besucher als Druckmittel zu benutzen, halte ich jedenfalls für absolut falsch...:hau:
 
schumidog Krümelmonster
Also ich muss auch sahen, dass ich da wenig Verständnis dafür habe.
Klar ist es, wenn es denn stimmen sollte eine schlimme Sache und eine Frechheit das dem nicht nachgegangen wird, wobei die Polizei dem sicher nachgehen würde. Aber das kann nicht mittel zum Zweck sein! Wir sind die jenigen die das nachsehen haben, lassen doch viel Geld dort und bekommen dann nicht alles das zu sehen wofür wir bezahlt haben. Figuren gehören für mich noch mehr dazu als die rides, und in den letzten drei Tagen haben wir weniger gesehen wie sonst innerhalb weniger Std.
Erklärt Disney den kleinen Kindern warum es keine Mickey zum Frühstück gibt, nein die Eltern müssen die Tränen trocknen weil zb der heb Tag ohne Figuren statt findet! Klar man kann die Reservierung Canseln und muss nicht bezahlen, aber wir haben zb einen hohen Aufpreis für den ESC bezahlt, sollten wir keine Figuren zum Frühstück haben ( mit der Grund der Buchung) wäre ich echt Stink sauer, denn da bekomm ich nix zurück!!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Man muss immer mal betrachten wie hoch der reguläre Eintrittspreis für den Park bzw. ein Hopper für beide Parks pro Tag ist. Für den Preis einer Karte bekommt man hier in Deutschland 2 Karten in einem Freizeitpark. Wenn hier dann mal bspw. im Movie Park der Bandit und MP X-Press zu sein sollte, weil die Mitarbeiter streiken, dann fällt das nicht so stark im Gewicht, wie in Disneyland, denn hier geht man hin um sich verzaubern zu lassen und den Alltag hinter sich zu lassen und wenn dann sowas passiert...

Ich hatte mal im DLP vor einigen Jahren eine nette Unterhaltung mit einem Bekannten aus dem alten Forum, der im DLP dort im Managment mal gearbeitet hatte. Dieser erzählte mir einige Dinge, was ein typisch französischer Arbeitnehmer sofort nach Einstellungen alles an Privilegien und Sonderrechte nach französischem Arbeitsrecht hat und verglich das mal mit Deutschland. Ich kriege die Punkte heute nach 5 Jahren leider nicht mehr zusammen, ich weiß aber noch genau, dass ich damals nur noch mit dem Kopf geschüttelt habe und mir dachte, warum heult der Franzose dann eigentlich immer so rum...
 

Oben