Live: Baloo's 3. Disney-Urlaub

Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir Bedanken das du uns mitgenommen hast auf deinen Trip. Hab täglich deine Berichte verfolgt und mich immer schon gefreut wenn ich eine Benachrichtigung per Mail bekommen hab das es etwas neues zu berichten gibt :)
Dir und deinem Dad einen angenehmen und entspannten Heimflug, freue mich schon auf die kommenden Berichte :jump
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Geschafft. Zumindest vom Volumen her. 4x 23 kg sind hoffentlich eingehalten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Lieber Baloo, viiiieeeelen Dank für die tollen Berichte. Ich wünsche Dir/Euch einen reibungslosen und angenehmen Flug. Kommt gut wieder. :wink:
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Schade.......schon wieder vorbei.
Hab deine Live-Berichte sehr gerne gelesen - Danke !

Gute Heimreise und einen Stressfreien Arbeitsbeginn am Dienstag.

So long
Sullivan
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eine ruhige und angenehme Rückreise wünschen wir Dir! Und ein richtig, richtig fettes Dankeschön für's Mitnehmen auf Deine kleine Traumreise ... es war wirklich wunderbar :top:

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Geländer im Monorail Slide-Pool hat schon Rostspuren. Wer um Himmels Willen verbaut nicht-rostfreie Sachen in einer Pool Area?!
:muha: da wahren wohl mallorquiner dran beteiligt :muha: zumindest ist das hier bei uns keine seltenheit :crazy:................:muha::muha::muha:

ich hoffe du hast eine ruhige heimreise.
vielen dank du lieber bär du :hug:

;) mecky
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:muha: da wahren wohl mallorquiner dran beteiligt :muha: zumindest ist das hier bei uns keine seltenheit :crazy:................:muha::muha::muha:
Doppelt schlimm ist das, weil die besagte Pool Area erst wenige Monate alt ist. Und schon rostet es. FAIL! Wenigstens keine offenen Ansaugpumpen oder so, sowas gaebe wohl fette Millionenklagen.

Inzwischen sind wir vom Mittagslunch wieder in die Wohnung meiner Bekannten in Torrance zurueckgekehrt. Da der Pizza Hut in Torrance nicht mehr dort ist, wo er mal war, sind wir dann in die Del Amo Mall gefahren. Ja, genau, mit Disney Store.:) Dort hab ich noch eine zweite grosse Pluesch-Nala gekauft. Mein Desk an meinem Arbeitsplatz braucht bisschen neuen Disney-Zauber, das wird also ihr Platz sein. Und sie hatte sogar noch Platz in einem Koffer. Und die andere Pluesch-Nala schluepft in meinen Carry-On-Rucksack und schaut vorwitzig raus.

Noch gut eine Stunde, dann muss ich Abschied nehmen von meiner Gastgeberin hier, welche mit mir die Zeit in Disneyland verbracht hat. Ja, sie ist auch ein Disneyfan. Nicht so stark wie ich, aber doch ziemlich.

Mein Flugzeug ist puenktlich unterwegs aus Zuerich. Eingeplant ist heute einer von 15 A340-300 von Swiss, die HB-JMO mit dem Namen der Stadt Delemont im Jura. KLICK! - ein Bild.

Es geht gleich via den riesigen Freeway 405 von Torrance Richtung LAX Airport bzw. zu National Car Rental, wo der Wagen abgegeben wird. Dann per Shuttlebus zum International Terminal. Abflug um 19:20 Lokalzeit (04:20 Uhr MEZ).

Den Flugweg live verfolgen koennt ihr hier:

FlightAware > Swiss (LX) #41 Flug-Tracker

Vielleicht logge ich mich nochmals ein in LAX, wenn ich durch die Security bin.

In den Koffern hatte nach einer Umpackaktion am Morgen nun doch alles Platz und eben sogar nochmals ein allerletztes Plueschi.

Ich werde die USA vermissen, aber freue mich auch, meine Lifesize Tiger und Loewen im meinem Bett wieder um mich zu haben. 350 Tage bis zum naechsten Trip. Los geht's.

Danke euch fuers Lesen und die guten Wuensche. Ich hasse zwar Nachtfluege, aber das bringt halt mein Hobby nun mal so mit sich. Wenn ich gross bin, fliege ich dann mal Business Class.:giggle:

Tripreports folgen irgendwann vor Weihnachten. Hab ich zumindest vor. Aber muss mich zuerst hinter alle Fotos machen und die online stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
So schnell gehen schöne Ferien doch immer vorbei...

War der Taucher im Nemo Submarine Ride echt (also Wartungstechniker oder so) oder war das der Taucher, welcher Nemo fing?

Fantasmic gefällt mir in Anaheim auch viel besser nur schon die Setting, die riesigen Schiffe usw. Einzig die Platz- und Sitzverhältnisse sind nicht so ideal wie in Orlando. Mir kommts auch immer wieder vor, wie wenn es in Orlando viel mehr (billige) Filmsequenzen hat und in Anaheim mehr (sicher teurere) Live-Szenen.

Ist jetzt vielleicht etwas knapp, aber wenn Du am Flughafen LAX noch etwas Zeit hast, kannst vielleicht noch einen Blick ins Encounter-Restaurant im Theme Building werfen, das ist der futuristisch aussehende Turm vor dem Flughafen. Das Restaurant wurde vor ein paar Jahren von Disney Imagineering (namentlich Eddie Sotto und Ellen Guevara) neu ausgestattet und designt: http://www.encounterlax.com/

Mars Attacks lässt grüssen... :)

Ansonsten gute Heimreise!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So schnell gehen schöne Ferien doch immer vorbei...

War der Taucher im Nemo Submarine Ride echt (also Wartungstechniker oder so) oder war das der Taucher, welcher Nemo fing?
Der war nicht echt. Fix stationiert.

Fantasmic gefällt mir in Anaheim auch viel besser nur schon die Setting, die riesigen Schiffe usw. Einzig die Platz- und Sitzverhältnisse sind nicht so ideal wie in Orlando. Mir kommts auch immer wieder vor, wie wenn es in Orlando viel mehr (billige) Filmsequenzen hat und in Anaheim mehr (sicher teurere) Live-Szenen.
Yep, Viewing Area ist nicht ideal. Aber hatte einigermassen Glueck. Nach der Show rechtes Gedraenge durch Adventureland Richtung Park Exit. Ging dann wieder, sobald man in Naehe Hub kam.

Ist jetzt vielleicht etwas knapp, aber wenn Du am Flughafen LAX noch etwas Zeit hast, kannst vielleicht noch einen Blick ins Encounter-Restaurant im Theme Building werfen, das ist der futuristisch aussehende Turm vor dem Flughafen. Das Restaurant wurde vor ein paar Jahren von Disney Imagineering (namentlich Eddie Sotto und Ellen Guevara) neu ausgestattet und designt: http://www.encounterlax.com/
Ist zu knapp. Fahren jetzt los und checken dann gleich ein und gehen durch Security. Kann im Terminal noch ein bisschen Aircraft Spotting betreiben. Eddie Sotto kenne ich als Mitleser des wdwmagic.com-Forums. Er postet dort viel.

Und damit ab an den LAX Tom Bradley Intl. Airport.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Eddie Sotto haben wir auch die wunderschöne Main Street in Paris und viele andere Sachen dort zu verdanken!

Hab noch ein kleines Video dazu gefunden:
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Nun sitzt du schon im Flugzeug lieber Baloo - ich hoffe du hast einen guten Heimflug und die Zöllner schauen schön an dir vorbei :giggle:
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Baloo,

auch von mir noch ein zusätzliches persönliches Danke (zu den "Klick-Danke") für Deinen Super Live-Bericht Deiner Reise. Er hat mir viel Freude bereitet und mich zum Entschluß gebracht etwas vom unserem Haushaltsetat auf ein "Schwarzgeldkonto" zu parken, um schneller mal wieder nach WDW zu kommen.

Nochmal ein ganz Groooßes Daaannnke :jump

Friedhelm
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Welcome back. Wie ich sehe wurdet ihr aber auch in der Schweiz im Sonne begrüßt.

Gruß
Disneymom
 

Oben