Levanja´s Traumziel

Planung 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich denke das sollten die beiden selber entscheiden. Wir waren 1999 bei unserem ersten Besuch auch nur 6 Tage in WDW (okay danach noch ne Woche in Miami) und haben einen guten Überblick bekommen.
Erst bei unserem 2. Besuch sind wir nach Universal gekommen.

Wir hatten damals zwar ein Auto, aber haben es in WDW nicht benutzt, Disney Transportation ist schon okay, wenn man sich bewußt ist das die Entfernungen halt viel größer sind.

...immer dran denke, jeder ist anders und hat andere Vorstellungen. Für den einen muß es ein schniekes (teures) Restaurant sein, dem anderen ist schon der Zeitaufwand und das Geld zu schade.

...und von der Disney Magie kann man auch gut satt werden!
 
Ina Trabinator
Also wir hatten letztes mal für 2 Wochen ein Auto. Dieses aber fast nie genutzt. Das mit den Bussen zum Park und zurück funktioniert super. Oft sogar schneller als mit dem Auto.

Ich denke auch wenn es nur eine Woche ist. Dies reicht für einen guten Überblick.
Ohne Kinder kommt ihr sicherlich auch "schneller" voran gerade abends sind Kinder doch k.o.

Allerdings kosten Kinder in de. Alter eigentlich fast nichts. Wollte ich nur auch mal gesagt haben. Gerade wenn ihr so sparen müsst. Wer weiß ob ihr alle zusammen nochmal hinkommt. :-*
 
Oben