Levanja´s Traumziel

Planung 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
So jetzt wo es leider fest steht das es dieses Jahr NICHT nach DLP geht hoffe ich einfach Mega inständig genug Geld zusammen gespart zu kriegen für nächstes Jahr die Flitters doch im WDW zu verbringen und nicht im DLP. Leider ist bei uns das liebe Geld das Problem, wir sind 2 Erwachsene Personen (Der Sohnemann bleibt bei Oma weil dann erst 1 Jahr alt und sich das einfach nicht für ihn Lohnt.) '

Wir würden gerne im August/September oder Oktober 2014 hin wenn ich es denn günstig hin bekomme! Unser Problem wir haben keinen Führerschein sind also komplett auf Öffentliche angewiesen! :Cry:

Daher würde sich Onsite ja anbieten aber die sind so teuer hat jemand auch ein Tipp für nicht Onsite mit Shuttle oder kurzer Busverbindung zur Hand?
Oder eben halt Tipps für ein günstiges Onsite Hotel? Habe schonmal bei Disney.uk geschaut aber da bin ich immer etwas unsicher! Lohnt sich in der Jahreszeit die Waterpark Option? Mein Verlobter ist ein Mega Wasserrutschenfan und wir würden vielleicht einen Tag mal in einen der Zwei Waterparks gehen!

Wie viel Tage sollten wir generell für Disneyparks einplanen? Reichen 6 Tage? So viele Fragen über Fragen! Wie ist das wenn ich über Disney.uk buche zahl ich dann nur ne Anzahlung und wenn ja wie viel ist dass dann? Wir sparen im Moment halt schon fleißig und ich hoffe einfach das ich das Geld zusammen kriege! :dd Wie sieht es mit den Flügen aus wir würden von Düsseldorf aus fliegen! Hab mich schon mal erkundigt nur leider kriegt man für den Zeitraum noch keine Preisauskünfte. Gibt es da so Prognosen? Weil der Flug würde uns wohl am teuersten kommen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wollt ihr einen Dining Plan dabei haben? Der ist zum Beispiel im Oktober in den Moderate Resorts gratis dabei bei Buchung über UK:
Überhaupt würde ich euch den Oktober empfehlen: angenehmes Wetter, warm aber nicht mehr schwül. Die Parks sind nicht so voll. Und es sind im Oktober einige User aus dem Forum dort.

Die Anzahlung über UK beträgt 200 Pfund. Restzahlung 8 Wochen vor Reiseantritt.

Von Düsseldorf habt ihr ja viele Möglichkeiten, mti oder ohne Umsteigen, wobei Umsteigen meist etwas günstiger kommt. Wenn ihr noch vor oder nach den Ferien los fliegt, sind die Flüge auch nicht so teuer. Für Oktober 2014 werden die Flugpläne circa November 2013 veröffentlicht. Rechnen würde ich mit 550 bis 600 Euro pro Person, wenn ihr nicht in den Ferien fliegt. Evtl macht ihr auch ein Schnäppchen irgendwo.

Der Magical Express kann euch vom Flughafen abholen udn bringt euch ins Disneyhotel. Ohne Auto geht also. Ist nur ziemlich blöd wenn ihr mal das Gelände verlassen wollt. Habt ihr nicht evtl vor noch schnell nen Führerschein zu machen?;):-*

Die Wasserparks lohnen sich auch im Oktober. Ideales Wetter dafür. Und wenn dein Freund sowieso drauf steht........
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So jetzt wo es leider fest steht das es dieses Jahr NICHT nach DLP geht hoffe ich einfach Mega inständig genug Geld zusammen gespart zu kriegen für nächstes Jahr die Flitters doch im WDW zu verbringen und nicht im DLP. Leider ist bei uns das liebe Geld das Problem, wir sind 2 Erwachsene Personen (Der Sohnemann bleibt bei Oma weil dann erst 1 Jahr alt und sich das einfach nicht für ihn Lohnt.) '

Wir würden gerne im August/September oder Oktober 2014 hin wenn ich es denn günstig hin bekomme! Unser Problem wir haben keinen Führerschein sind also komplett auf Öffentliche angewiesen! :Cry:

Daher würde sich Onsite ja anbieten aber die sind so teuer hat jemand auch ein Tipp für nicht Onsite mit Shuttle oder kurzer Busverbindung zur Hand?
Oder eben halt Tipps für ein günstiges Onsite Hotel? Habe schonmal bei Disney.uk geschaut aber da bin ich immer etwas unsicher! Lohnt sich in der Jahreszeit die Waterpark Option? Mein Verlobter ist ein Mega Wasserrutschenfan und wir würden vielleicht einen Tag mal in einen der Zwei Waterparks gehen!

Wie viel Tage sollten wir generell für Disneyparks einplanen? Reichen 6 Tage? So viele Fragen über Fragen! Wie ist das wenn ich über Disney.uk buche zahl ich dann nur ne Anzahlung und wenn ja wie viel ist dass dann? Wir sparen im Moment halt schon fleißig und ich hoffe einfach das ich das Geld zusammen kriege! :dd Wie sieht es mit den Flügen aus wir würden von Düsseldorf aus fliegen! Hab mich schon mal erkundigt nur leider kriegt man für den Zeitraum noch keine Preisauskünfte. Gibt es da so Prognosen? Weil der Flug würde uns wohl am teuersten kommen.
Also 6 Tage sind knapp berechnet, es sind 4 Parks + 2 Wasserparks, plus Downtown und vielleicht ja noch Universal und auch mal shoppen?!

Wir waren vor 2 Jahren im Oktober für 14 Tage, und das war KNAPP ausreichend :Cry:

Onsite mit den Disneybussen ist wirklich gut zu machen, theoretisch kann man auch von da zu Universal und zu den Malls/Outlets kommen, allerdings bietet sich da doch mehr ein Taxi an (ist garnicht SO teuer). Wir waren auch ohne Mietwagen und haben es nicht bereut!

Über Disney.uk zu buchen ist super easy und das günstigste für uns Europäer (Ohne Schweiz :-*).

August ist noch Sommer Saison, also HEIß HEIß HEIß und voll und teuer. September ist die leerste und günstigste Zeit überhaupt, allerdings ist da zum Teil Hurrican Saison, es KANN also mal ungemütlich sein. Ab Mitte September und Oktober ist dann Halloween Saison mit Deko und Parties, wirklich empfehlenswert. Es wird dann auch weniger heiß und luftfeucht, so dass es mehr Spass macht...es ist aber noch mehr als warm genug zum baden etc.! :top:

Bei den Tickets aus UK sind die Wasserparks automatisch mit drin...die 14 Tagestickets sind aber billiger als weniger Tage in Amerika OHNE Optionen, also da sollte man nicht lange überlegen!

Außerdem gibt es aktuell über UK noch ne Geschenkkarte dazu :wink:
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Wollt ihr einen Dining Plan dabei haben? Der ist zum Beispiel im Oktober in den Moderate Resorts gratis dabei bei Buchung über UK:
Überhaupt würde ich euch den Oktober empfehlen: angenehmes Wetter, warm aber nicht mehr schwül. Die Parks sind nicht so voll. Und es sind im Oktober einige User aus dem Forum dort.

Die Anzahlung über UK beträgt 200 Pfund. Restzahlung 8 Wochen vor Reiseantritt.

Von Düsseldorf habt ihr ja viele Möglichkeiten, mti oder ohne Umsteigen, wobei Umsteigen meist etwas günstiger kommt. Wenn ihr noch vor oder nach den Ferien los fliegt, sind die Flüge auch nicht so teuer. Für Oktober 2014 werden die Flugpläne circa November 2013 veröffentlicht. Rechnen würde ich mit 550 bis 600 Euro pro Person, wenn ihr nicht in den Ferien fliegt. Evtl macht ihr auch ein Schnäppchen irgendwo.

Der Magical Express kann euch vom Flughafen abholen udn bringt euch ins Disneyhotel. Ohne Auto geht also. Ist nur ziemlich blöd wenn ihr mal das Gelände verlassen wollt. Habt ihr nicht evtl vor noch schnell nen Führerschein zu machen?;):-*

Die Wasserparks lohnen sich auch im Oktober. Ideales Wetter dafür. Und wenn dein Freund sowieso drauf steht........
Das sind doch schon mal gute Infos! Dinnig Plan gute Frage wir haben beide das ganze Drum Rum mit dem Teil nicht verstanden! Wenn mir das mal einer erklären könnte wie das ganze genau funktioniert wäre es vll. eine Überlegung wert! :icon_rolleyes:
Ich bin grad am Führerschein dran aber ich glaub nicht das ich mich traue vor Ort noch nen Mietwagen zu nehmen ich weiß ja wie die Amis manchmal fahren, wir haben beide gesagt wenn USA dann kompletter Disneyurlaub! :giggle:

Bis wann kann man das Angebot denn über UK buchen?
Ich denke das wird dann auf Oktober hinaus laufen hätten wir auch noch ein bissl zeit zum sparen und könnten das Hochzeitsgeld dazu mit verwenden! Weiß jemand denn ob es bei den Flugangeboten immer bestimmte Jahreszeiten gibt wann man mal verstärkt schauen könnte!

Bei den 6 Tagen sind wirklich 6 Tage vor Ort nur Disneyparks gemeint. ;) Wie gesagt alles andere interessiert uns nicht wirklich und wenn die Waterparks bei UK eh mit drin sind wärs ja praktisch! Ich frag halt für so kurzen Zeitraum weil alles andere wohl den Preisrahmen sprengen würde!:td:
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Gerade in den USA gibt es eigentlich nichts schöneres als Auto fahren - so unsere Erfahrung. Ruhig cruisen ohne Hektik, Huperei, drängeln - herrlich.

Bei den Offsite Hotels müsst ihr allerdings beachten, dass die Shuttle nicht wirklich regelmäßig fahren. Beim Oak Plantation gab es morgens zwei Shuttle zum Disneyworld und abends nochmals 2. Also nichts mit mal schnell ins Hotel zurück.

Achso, 6 Tage finde ich auch ziemlich kurz. Wir waren 17 Tage da und irgendwie ging die Zeit wie im Flug vorbei, wir haben allerdings auch Busch Gardens, Sea World, Universal Studios, Discovery Cove und so weiter gemacht und dann wird die Zeit wirklich mehr als knapp
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sobald die Flugpläne für deinen Reisezeitraum veröffentlicht werden, würde ich mal Flugsuchmaschinen wie swoodoo.com, kayak.com und wie sie alle heissen, anschmeissen.

Ab DUS gibt es keine Nonstop-Flüge nach Orlando - müsstet also in jedem Fall umsteigen. Nach Miami oder Fort Myers kommt man Nonstop, aber da ihr keinen Führerschein habt, fällt das weg. Die am häufigsten gewählten Reisemöglichkeiten mit Umsteigen von DUS nach MCO:

- Delta Air Lines via Atlanta
- American Airlines via Chicago
- Lufthansa mit Anschluss auf United Airlines in Newark oder Chicago
- Air Berlin mit Anschluss auf American Airlines in Miami.

Der einzige Nonstop-Flug ab Deutschland nach Orlando bietet die Lufthansa ab Frankfurt.

£50 Anzahlung pro Person bei Buchung via UK ist korrekt, der Rest ist dann 56 Tage vor Ankunft fällig.

Hier der Link zur angesprochenen Gift Card-Promo via UK - momentan buchbar bis 22. Oktober 2013. Disney World Packages - For 2014 Free Dining, $100 Disney Spending Money, 14 for 7 Day Tickets - Official Site
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Sobald die Flugpläne für deinen Reisezeitraum veröffentlicht werden, würde ich mal Flugsuchmaschinen wie swoodoo.com, kayak.com und wie sie alle heissen, anschmeissen.

Ab DUS gibt es keine Nonstop-Flüge nach Orlando - müsstet also in jedem Fall umsteigen. Nach Miami oder Fort Myers kommt man Nonstop, aber da ihr keinen Führerschein habt, fällt das weg. Die am häufigsten gewählten Reisemöglichkeiten mit Umsteigen von DUS nach MCO:

- Delta Air Lines via Atlanta
- American Airlines via Chicago
- Lufthansa mit Anschluss auf United Airlines in Newark oder Chicago
- Air Berlin mit Anschluss auf American Airlines in Miami.

Der einzige Nonstop-Flug ab Deutschland nach Orlando bietet die Lufthansa ab Frankfurt.

£50 Anzahlung pro Person bei Buchung via UK ist korrekt, der Rest ist dann 56 Tage vor Ankunft fällig.

Hier der Link zur angesprochenen Gift Card-Promo via UK - momentan buchbar bis 22. Oktober 2013. Disney World Packages - For 2014 Free Dining, $100 Disney Spending Money, 14 for 7 Day Tickets - Official Site
So ich hab jetzt mal geschaut!

Caribbean Resort + 14 Tageskarte + Free Dinning komme ich auf 1800€ für 8 Tage wovon einer An und einer Abreisetag wäre!
Bei einem Value würde ich auf 1700€ kommen also wirklich kein Großer Unterschied. Wenn ich jetzt noch Flüge hinzu rechne bin ich bei knapp 3000€ das muss man erst mal zusammen kriegen! :) Wenn ich das Value ohne Dinnig nehme bin ich bei 1400€ aber da ist wieder die Frage wie teuer kommt uns die Verpflegung. Mensch ist das Schwer!

Da Das Angebot ja nur noch kurz gültig ist 1 Monat. Wie ist das wenn man das jetzt bucht die Anzahlung macht aber dann doch mitte Nächsten Jahres das ganze cancelt die Anzahlung ist futsch klar! Aber wie sieht es aus muss man noch was nach zahlen?
 
Tron MOTL
September ist die leerste und günstigste Zeit überhaupt, allerdings ist da zum Teil Hurrican Saison,
Nicht nur zum Teil, die Hurrikansaison dauert ein halbes Jahr (von Anfang Juni bis Ende November). Wir fliegen (fast) immer im Oktober (dann ist es auch immer schön leer und das Wetter angenehm) und haben erst einen Hurrikan drüben erlebt. Von Hurrikans sollte man sich also nicht abschrecken lassen. :mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Da Das Angebot ja nur noch kurz gültig ist 1 Monat. Wie ist das wenn man das jetzt bucht die Anzahlung macht aber dann doch mitte Nächsten Jahres das ganze cancelt die Anzahlung ist futsch klar! Aber wie sieht es aus muss man noch was nach zahlen?
Wenn Disney UK wieder einigermassen nach dem Muster der letzten beiden Jahre verfährt, dann ist es wahrscheinlich (aber nicht garantiert!) dass diese Free Dining/Gift Card-Promo nach dem vorläufigen Buchungsschluss im Oktober nochmals veröffentlicht wird. Es könnte allerdings sein, dass die Leistungen etwas schlechter werden, also z.B. die Gift Card ganz wegfällt und nur noch Free Dining übrig bleibt. Das Muster betr. Buchungsdaten und Neuveröffentlichungen dieser Promo habe ich anhand des Beispiels der 2013er-Promo hier mal dargestellt: Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Angebot] Free Dining + Gift Card für 2014 via Disney UK

Wenn Du mehr als 56 Tage vor der geplanten Ankunft stornierst, verlierst Du die Anzahlung von £50 pro Person. Mehr nicht. Wenn Du weniger als 56 Tage vor Ankunft stornierst, fallen die Gebühren an, die hier unter Punkt 11 "Cancellation Fees for Bookings (excluding flights and/or cruise, but including Ticket Only)" aufgeführt sind: Walt Disney Travel Company - Booking Terms & Conditions - Official Site
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Schau mal in diesen Thread an, damit solltest du beim Dining einigermassen klar sehen.
In den Moderates ist es der Quick Service Dining Plan der kostenlos dazu kommt.

Bei den Values gibt es keinen kostenlosen Dining Plan, somit kommt es eigentlich grob auf den selben Betrag raus.

In Florida ist es das ganze Jahr über warm und bei den UK Tickets ist die Option schon mit dabei.

Da die Flüge der teuerste Teil sind würde ich mindestens 10 Tage dort bleiben, denn WDW ist riesig.

Ich rechne immer:
2 Tage EPCOT
2 Tage MK
1 Tag CHS
1 Tag AL
1 Tag Wasserparks
1 Tag alles andere.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Wenn Disney UK wieder einigermassen nach dem Muster der letzten beiden Jahre verfährt, dann ist es wahrscheinlich (aber nicht garantiert!) dass diese Free Dining/Gift Card-Promo nach dem vorläufigen Buchungsschluss im Oktober nochmals veröffentlicht wird. Es könnte allerdings sein, dass die Leistungen etwas schlechter werden, also z.B. die Gift Card ganz wegfällt und nur noch Free Dining übrig bleibt.

Wenn Du mehr als 56 Tage vor der geplanten Ankunft stornierst, verlierst Du die Anzahlung von £50 pro Person. Mehr nicht. Wenn Du weniger als 56 Tage vor Ankunft stornierst, fallen die Gebühren an, die hier unter Punkt 11 "Cancellation Fees for Bookings (excluding flights and/or cruise, but including Ticket Only)" aufgeführt sind: Walt Disney Travel Company - Booking Terms & Conditions - Official Site
Das hab ich grad auch im groben raus gelesen auf der Seite!:wink: Damit könnte ich sogar noch LEBEN! Ist halt so ich muss schauen das ich das Geld zusammen kriege! Da die Hochzeit 10 Wochen vor Abflug wäre wüsste ist spätestens dann ob ich die restlichen € zusammen haben dann dafür Weil selbst wenn ich alles Spare was ich habe komme ich alleine nur auf 1700€ bis July14 jetzt unabhängig was mein Gatte so sparen kann !! Könnte also das Resort schon komplett alleine Zahlen, aber halt die Flüge müssten er noch zusammensparen zusammen mit dem Hochzeitsgeld! Das sollte also funktionieren mit viel Glück!

Wenn ich dass dann noch canceln könnte wär es also super toll wenn wir es nicht zusammen kriegen!

Hab mir jetzt überlegt das vielleuicht dann so zu machen am Ankunftstag ein Hotel am Flughafen! Da ab dem nächsten tag ein Disney Value vom Flughafen mit dem Magic Express morgens zum Resort! Eine Nacht Resort gesparrt! Das gleich am letzten Tag. Ausschecken Koffer im Resort unterstellen lassen (Laut Resort möglich) dann abends mit dem Express zum Flughafen und dort noch eine Nacht verbringen bis der Flieger zurück geht! So hab ich 8 Tage Disney und 7 Tage Value Resort. Was meint ihr dazu?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hab mir jetzt überlegt das vielleuicht dann so zu machen am Ankunftstag ein Hotel am Flughafen! Da ab dem nächsten tag ein Disney Value vom Flughafen mit dem Magic Express morgens zum Resort! Eine Nacht Resort gesparrt! Das gleich am letzten Tag. Ausschecken Koffer im Resort unterstellen lassen (Laut Resort möglich) dann abends mit dem Express zum Flughafen und dort noch eine Nacht verbringen bis der Flieger zurück geht! So hab ich 8 Tage Disney und 7 Tage Value Resort. Was meint ihr dazu?
Würde ich nicht machen. Du mußt ja auch irgendwie von Flughafen zum Hotel kommen. Es sei denn du nimmst das Hyatt Regency direkt im Flughafen und das ist teurer als eine nach in WDW....und ich würde ein moderate mit free dining nehmen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Vergiß aber beim Sparen nicht, dass du die Flüge direkt bei Buchung zahlen musst. Und wenn du die gebucht hast, musst du halt fliegen. Canceln kannst du die im Gegensatz zum Disneyhotel nicht mehr. Also würde ich vorab überlegen: klappt das mit der Kohle oder nicht? Oder lieber ein halbes Jahr später fliegen?

Du willst dir ja sicher auch Souvenirs kaufen oder mal was zu trinken zwischendurch. Das solltest du mit einplanen.:wink:
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Wir hatten auch unsere Flitterwochen in WDW (ist jetzt fast 5 Jahre her).

Von der Zeit her hatten wir gänzlich anders geplant. Wir waren 20 Tage in Orlando und haben davon 10 Tage in WDW verbracht und die restlichen 10 Tage dann in Orlando selbst (Universal, Seaworld, Aquatica, Wet n wild, Bush Gardens).

Auf den einzelnen Tag gerechnet waren die Flüge somit relativ günstig und wir haben so gut wie alles an "Action" gemacht, was in der Gegend so geht.

Für uns persönlich war es im nachhinein dann aber doch zu lang. Das lag im Wesentlichen daran, dass das Essen so krass anders ist, und wir endlich mal wieder was "normales" futtern wollten. In der 3. Woche wussten wir echt nicht mehr, was wir essen sollen (da sind aber die Geschmäcker entscheidend).

Nur 6 Tage würde ich auf gar keinen Fall machen. Das ist zu kurz und ist entweder nur Stress oder Enttäuschung. 14 Tage volle Power Disneyworld würde ich aber auch nicht machen.

Animal Kingdom ist an einem Tag erledigt. Wenn man nicht großer Zoo Fan ist, gibts für einen längeren Wiederholungsbesuch einfach zu wenig Attraktionen.
Mit den Hollywood Studios verhält es sich ähnlich, wobei man dort noch eher einen ganzen zweiten Tag gefüllt bekommt.
Bei Epcot hängt es auch wieder sehr davon ab, was man so mag. Die Rides sind schnell durch. Wenn man sich aber gerne im Showcase aufhält und alles anschaut und auch die Pavillions durchstöbert, kann man auch hier gut 2 Tage füllen.
Im Magic Kingdom bekommt man imho gut 2 Tage voll.

Wenn man das mal so zusammenrechnet, dann hat man 5-8 Tage in den Parks. Dann noch 1x Blizzard Beach (würde ich dem Rutschenfan eher empfehlen) und 1x Typhoon Lagoon (sollte man sich beides mal anschaun, wenn man kann) und schon ist mindestens eine Woche rum.

Wenn man dann auch noch nen vollen Dining Plan hat und jeden Tag ein TableService macht, dann braucht man auch dafür nochmal Zeit, die man nicht im Park verbringt (man kann pro Table mit fast 2h rechnen).

Fehlt es zusätzlich noch an einem Mietwagen, dann verliert man nochmals Zeit, durch den Transport. Denn die Busse fahren relativ selten und wenn zu viel los ist, dann kommt man nicht in den ersten Bus rein und muss auf den nächsten warten. Wenn es keine direkte Verbindung vom Hotel zum Ziel gibt, dann muss man über einen Park oder über Downtown fahren und umsteigen.
Als wir vom Pop Century zum Contemporary mussten (Essen im California) waren wir nur für den Transport jeweils 45min unterwegs. Dann noch die Wartezeit bis zum Essen u.s.w.
Im Endeffekt sind wir um 20:00 im Hotel los und kamen um 1:00 wieder an. Nur mal als Info nebenbei.

Wenn es denn gar nicht mit einem Mietwagen geht, dann würde ich mich eher auf Quickservice beschränken (obwohl Table meist echt lecker war). Offsite wäre imho überhaupt gar keine Option ohne Auto.

Da kein Auto vorhanden ist, fallen die anderen Möglichkeiten in Orlando direkt weg oder ihr müsstet das Hotel wechseln. Man kann am IDrive toll Minigolfen und das Outlet Shopping ist ebenfalls toll. Für den Rutschenfan sind Aquatica und Wet N Wild auch ne tolle Sache. Wenn man am IDrive wohnt kann man da zur Not mit dem IRide Trolley fahren.

Mein Rat:
Wenn es eh nur knapp auf knapp geht mit dem Geld, dann vielleicht doch eher woanders hin. Disneyworld ist ein toller Urlaub, aber wenn man ständig aufs Geld schauen muss, dann machts keinen so großen Spaß. Ein Auto bietet extrem viel mehr Komfort, vielleicht wäre später ein Führerschein vorhanden?

Wenn es trotzdem der große Wunsch ist und die Hochzeitsreise macht man ja nur einmal, dann:
- onsite wohnen
- ca. 10 Tage bleiben
- keinen vollen diningplan nehmen
- magical express nutzen (flughafentransfer)
- Flugpreise genau beobachten und analysieren (FRA-MCO gibts z.b. nonstop ab 583€ und wenn man den Bestpreis kennt, dann weiß man ob man gerade ein gutes Angebot vorliegen hat)

Über die US Seite gibt es auch ab und an den free dining plan. Das könntest du dann aber nicht so weit im vorraus buchen und müsstest ein wenig zocken.
Vorteil: Man bekommt den quickservice bereits im value resort und das macht nen großen Unterschied. Tickets wären dann halt keine Ultimate aber dennoch kann man da ja Hopper und Waterpark dazunehmen (kostet 90$ pro Nase).
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Sorry wenn ich hier rein grätsche.

Der free dining in einem moderate ist der Quick.
Zeig mir bitte einen!! Termin an dem der LH Flug ( das ist der einzige nonstop ab FRA) im letzten Jahr für unter 700€ zu bekommen war.
Und was ist denn bei dem Essen so krass anders?

Die ultimate Tickets kann man auch ohne Hotel buchen.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Mal ne andere Frage wenn man Offsite wohnt aber fußläufig in der nähe eines Onsite könnte man ab da dann nicht den Shuttle nehmen? Oder kontrollieren die dass dann da wenn man Einsteigt?

Hätte da noch nen interessantes Offsite Partnerhotel was wir eh schon mal im Auge hatten das bietet selber auch ein Shuttle an und liegt fußläufig jetzt nicht sooo mega weit vom nächsten Disneyshuttle weg falls man das Hotelshuttle nicht nutzen kann/mag! Mir macht das Essen nichts aus war ja schon 2 Jahre in den USA. :D
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Du unterschätzt die Dimension.fußläufig ist das dort nicht zu machen. Das ist nicht wie im dlp :)

send from my Sony Xperia z
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Du unterschätzt die Dimension.fußläufig ist das dort nicht zu machen. Das ist nicht wie im dlp :)

send from my Sony Xperia z
OK :nick Sah jetzt nicht soo weit aus!Also wäre es wohl am schlausten einfach mal das Hotel direkt anzuschreiben wann die Shuttlezeiten so wären! Wir brauchen das Hotel ja wirklich nur zum Schlafen da wir eh den ganzen Tag unterwegs sein werden!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Manchmal ist es auch nicht weit aus aber man kommt trotzdem zu Fuß nicht hin. Wegen Straßen etc

send from my Sony Xperia z
 
Oben