Kühlschrank im Hotel Santa Fe?

Frage 
by3107 blättert noch in der Broschüre
Hallo! Sagt mal, gibt es in den Zimmern im Santa Fe einen Kühlschrank? Und ist der winzig oder passen da 1,5 Liter Flaschen rein?
Danke und LG!
 
Chucky79 steigt in manche Attraktion mit ein
also vor der renovierung gab es keine. wie es jetzt aussieht, weiss ich leider nicht.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
mir wäre auch nicht bekannt, dass es inzwischen einen gäbe, habe da auch nach der Renovierung noch keine gesehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
es gibt ja nicht mal in den **** Sterne onsite-hotels kühlschränke zur selbstnutzung. da wird das santa fe nicht plötzlich nachgerüstet worden sein :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Welche Minibar in der Lodge?
2 x 2013 dabewesen und der einzige Schrank im Zimmer hatte nur Schubladen.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren das letzte Mal 2008 in der Lodge und da gab es jedem unserer beiden Zimmer eine Minibar.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
wir haben auf Reisen immer eine Kühlbox mit Anschluß fürs Netz bzw. Auto mit.
Ist das evtl. eine Option?

Wir fahren immer mit dem Wagen, von daher hab ich das jetzt einfach vorausgesetzt.
Vergiss meinen Vorschlag, falls ihr einen anderen Transportweg benutzt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bevor im wdw die kühlschränke auch in den all stars eingebaut wurden und jetzt standart sind. Konnte man sie vorab mieten. Konnte man nachweisen,das man einen kühlschrank wegen Medikamente benötigt,wurde er kostenlos bereit gestellt.

Wie das im dlp ist,weiß ich leider nicht :noidea:

"unterwegs und doch dabei :D "
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
die Minibar in der lodge ist doch im "badezimmerbereich"... da war sie auch nach der Renovierung noch, wenn ich mich nicht total vertue.
eine auto-Kühlbox hatten wir im NY mal mit, weil man die mini-bar ja nicht selbständig befüllen konnte. je nach laune der Putzfrau wurde sie dann einfach ausgesteckt :td:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Ausstöpseln ist doof, erinnert mich so an eine Putzfrau im Büro, die immer beim Saugen den Gateway-PC rausgezogen hat, wegen der Steckdose. :tease: Wir haben uns dumm und dämlich gesucht nach dem Fehler.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nö,sowas dusseliges gibt es auch im wdw.
Ich glaube,vor "dämlichkeit" ist man nirgens sicher :muha:

"unterwegs und doch dabei :D "
 

Oben