Kostümierte Kinder an Halloween im DLP?

Frage 
T
Trieli Guest
Hallo,:wink:
also wir waren von Montag bis Freitag im DLRP und an allen Ecken "spanielte" es.:icon_mrgreen:
Es wimmelte nur so von Spaniern, Italiener und Engländer, aber auch seeeehr viele Deutsche.:nick
Wie lustig. Ich habe nicht einen einzigen Spanier gesehen. Bei uns waren es hauptsächlich Engländer und Deutsche!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Jepp,
auch ich war zum gleichen Zeitraum da.
Ich habe immer wieder festgestellt, dass zum ersten Mal keine "Los Wochos" waren.
Fast keine Spanier...sehr viele Deutsche.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Meine Kinder waren verkleidet. Ich habe extra vorab nachgefragt wie das ist mit dem verkleiden in den Parks. Zu den normalen Öffnungszeiten dürfen Kinder auch verkleidet in den Park, Erwachsene nicht! Zur den Halloween Soirees und der Terrorific Night dürfen sich Erwachsene auch verkleiden. Ich fand die Verkleidung teilweise echt toll. Schade das ich die ganze Zeit Fieber hatte und mir der Hals so weh tat das ich es nicht richtig geniesen konnte. Was ich besser gefunden hätte wäre wenn in den Attraktionen bei denen steht das Kinder Angst haben könnten das da in den Rides Erschrecker oder sowa gewesen wären. Das war auch mein erster Gedanke nachdem die ja extra gekennzeichnet waren mit einem Ausrufezeichen.Die Character waren sehr sehr nett zu allen Kindern! Sehr lobenswert!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben