Kirsti will auch endlich mal ins WDW

Planung 
Kirsti steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

die meiste Zeit bin ich im Forum überwiegend lesend unterwegs, aber dank euren ganzen Berichten und Planungsthreads, möchte ich euch gerne an meiner Planung teilhaben lassen.

Na ja, so richtig planen konnte ich nicht, da eine berufliche Veränderung ansteht und es bis vor 1 Woche noch nicht klar war, wann ich meinen letzten Arbeitstag haben werde. Nun steht er endlich fest und ich brauche dringend eine Auszeit. Seinen Arbeitgeber und somit seinen Arbeitsplatz abzuwickeln macht nicht sonderlich Spaß und um sich davon zu erholen, habe ich entschlossen, ziemlich spontan ins WDW zu fahren.

Los geht’s für 3 Wochen am 10.2. von Frankfurt nach Orlando. :jump Übrigens werde ich alleine fahren... zum einen, weil niemand aus dem Bekanntenkreis so kurzfristig 3 Wochen Urlaub bekommt und zum anderen arbeitet meine Nichte als Cast Member im WDW, so dass ich doch nicht ganz alleine bin.

Gebucht habe ich das Pop Century (2 Wochen) und das AoA (1 Woche) über Expedia.de. Über UK waren jegliche Angebote nicht mehr verfügbar, lediglich das 21-Day Ultimate Ticket hab ich über UK gebucht und mit MDE verlinkt. Die Hotels konnte ich noch nicht verlinken. Nach Nachfrage bei Expedia habe ich 2 Hotel-Bestätigungs-IDs bekommen, die aber bei MDE nicht funktionieren. :noidea:Werde wohl heute oder morgen mal im WDW anrufen und hoffen, dass die mir die richtigen Nummern nennen können.

To do:
Reisepass besorgen (per Express)... ich weiß, etwas sehr spontan :-*
Fast Pass planen
Discovery Cove Tickets
Universal Studios Tickets kaufen
ESTA
Magical Express buchen

Erledigt:
Hotels
Disney-Eintrittskarten
Flug (Frankfurt-Orlando)

Hoffe, ich habe nichts vergessen.

Kirsti

P.S. Vor Ort werde ich euch gerne mit Fotos versorgen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das WDW wird dir nicht helfen können mit den Nummern.
Die kennen im Zweifelsfall nicht mal deinen Namen und die Reservierung.

Einfach immer wieder bei Expedia nachhaken.
Und explizit die 12-stellige US-Confirmation No. verlangen.

Klappte bei mir auch erst nach dem zweiten Anlauf.
Lies sich dann aber anstandslos verlinken.
 
Kirsti steigt in manche Attraktion mit ein
Da das Wetter im Februar recht unbeständig ist, würde ich Discovery Cove spontan vor Ort buchen.
Ah, danke für den Hinweis. Ich dachte, Discovery Cove wäre so beliebt und somit im Voraus schon ausgebucht. Dann werden wir (meine Nichte und ich) es vor Ort buchen.

Kirsti
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ah, danke für den Hinweis. Ich dachte, Discovery Cove wäre so beliebt und somit im Voraus schon ausgebucht. Dann werden wir (meine Nichte und ich) es vor Ort buchen.



Kirsti

Discovery Cove ist zwar beliebt, aber außerhalb der Saison sollte es kein Problem sein Tickets zu bekommen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
In den Sommerferien sollte man vorab reservieren.
Unser gewünschter Termin im August war vor kurzem noch frei, nun bekomme ich online keine Buchung mehr.
Im Februar dürfte das aber kein Problem sein.
 
Ina Trabinator
Toll. Freut mich für Dich. Und spontane Buchungen sind meistens die Besten!:top:

Wir buchen auch immer ein paar Wochen vorher. Hat bisher immer alles geklappt. Also weiterhin viel Spaß bei Deiner Planung.

P.S. Das einzige was nervend war in der kurzen Zeit waren die Fastpässe zu reservieren.
 
Kirsti steigt in manche Attraktion mit ein
So, nun ein kleines Update meinerseits...

Bei Expedia musste ich wirklich öfters nachfragen und auch nerven, bis sich jemand endlich dazu bewegt hat, mir meine Disney Reservation No. zu schicken. Jetzt habe ich sie aber endlich und konnte die beiden Hotels auf MDE verlinken und die Magic Bands erstellen.
Theoretisch muss ich nur noch die Fast Pässe planen und den Magical Express buchen. :jump
Ich habe bestimmt noch irgendwas vergessen, aber vielleicht sollte ich nochmal ne Nacht drüber schlafen.. dann fällt mir bestimmt noch irgendwas wieder ein.:-*

To do:
Fast Pass planen
Magical Express buchen

Erledigt:
Reisepass
Hotels
Disney-Eintrittskarten
Flug (Frankfurt-Orlando)
Universal Studios
ESTA

Viele Grüße,
Kirsti
 
Kirsti steigt in manche Attraktion mit ein
So, der Koffer ist gepackt und morgen geht es dann endlich los! :jump
Ich werde mit Sicherheit zwischendurch ein paar Bilder über Tapatalk posten und wenn ihr Fotowünsche habt, dann immer her damit und ich versuche sie umzusetzen.

Bis denn!
Kirsti
 
Kirsti steigt in manche Attraktion mit ein
bin gut im WDW angekommen und bin echt beeindruckt! Morgen haben wir Discovery Cove geplant. ich freu mich schon! Fotos poste ich gerne nach dem Urlaub, komme nämlich mit Tapatalk nicht klar... vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. [emoji6]
Kirsti


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben