Kinder essen umsonst u.a. im Rainforest Cafe

thorroth Böser Zwerg
Kennt jemand die Karte oder hat sogar schon Erfahrungen damit gesammelt?

Kids Eat Free Card

Es sind ein paar interessante Restaurant-Ketten dabei unter anderem auch Rainforest Cafe. Damit essen Kinder für einmalig 11 Euro dort in Begleitung von Erwachsenen umsonst. Hat das schon jemand ausprobiert und kann etwas über den Ablauf sagen?
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Wir hatten die Karte schon .... Gekauft über Ebay :wink:
Getränke müssen bezahlt werden ein Kindermenü ist frei und die Karte muss man bei Bestellung vorzeigen.:nick
Ach ja, zu sagen wäre noch dass bei der Karte ein Flyer dabei ist mit den Restaurants in denen die Karte gültig ist
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Kennt jemand die Karte oder hat sogar schon Erfahrungen damit gesammelt?

Kids Eat Free Card
Ich habe die Karte auch gerade gekauft und werde sie ausprobieren.
(Hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig an). Wir fliegen am 02.02.2014 nach Florida und sind ab dem 08.02. in Orlando.
Da meine Kinder sehr unterschiedlich sind, was Essen angeht, ist diese Karte nicht schlecht: Mein Sohn (4) ist manchmal sehr wenig, und probiert nichts aus - meine Tochter (2) isst dagegen sehr viel, aber nur das, was sie kennt.

Ich informiere dich dann, wie es funktioniert hat.
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Hat es sich rentiert? Gab es Fallstricke?
Für uns hat es sich zu der Zeit nicht rentiert aber das lag wohl eher an unserer Tochter die mit 4|5jahren eine ziemlich mäklige Esserin war. Heute mit gerade gewordenen 10jahren sieht die Sache schon anders aus :wink:

Nö, Fallstricke gab es bei uns keine - die Karte wurde anstandslos in den teilnehmenden Restaurants akzeptiert.
Zum Happy Meal gibt es mit der Karte in manchen Filialen kein Spielzeug dazu :wink:
 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
So, Karten sind heute angekommen. Gottseidank! :jump :jump :jump
Jetzt nur noch am Samstag Richtung Frankfurt und am Sonntag geht es endlich los.
 
thorroth Böser Zwerg
Dann erzähl mal nach Rückkehr wie das alles ablief. Bis dahin erst einmal gute Reise und viel Spaß.
 
mausi Amazon-Mausi
Auf attractionticketsdirect.de gibt es bei Buchung bis Ende Januar und ab einem bestimmten Betrag und einer Eintrittskarte für Kinder eine Kids eat Free Card kostenlos dazu. Außerdem konnte ich darüber auch die teilnehmenden Restaurants und deren Websites rausfinden. Für uns lohnt sich die Karte wohl nicht.:wink:
 

Oben